Welche alten Videospielkonsolen habt Ihr noch?

Welche alte Konsole habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
Ich hab eigentlich nur einen funktionsfähigen Mega Drive, Game Boy und den Game Gear daheim.
Der Rest hat das Zeitliche gesegnet und befindet sich jetzt im Konsolenhimmel.:(
 
Hab noch den damals ersten transparenten Gameboy hier rumliegen...der versüßt mir heute noch so manchen Toilettengang.
2 NES Konsolen hab ich auch noch...eine mehr oder weniger kaputt, die andere funktionsfähig seit ungefähr 16 Jahren ^^
Alles andere ist Geschichte!
 
Ich habe noch eine Fairchild Channel F (VES) :D
Was zum Henker ist das denn?
Hast Du doch bestimmt bei Dir im keller zusammengeschraubt wie ich Dich kenne oder?

Hab noch den damals ersten transparenten Gameboy hier rumliegen...der versüßt mir heute noch so manchen Toilettengang.
2 NES Konsolen hab ich auch noch...eine mehr oder weniger kaputt, die andere funktionsfähig seit ungefähr 16 Jahren ^^
Alles andere ist Geschichte!
Wie lange sitzt denn Du auf dem Klo?:huh:
 
mhmh
snes (metal marines 4tw)^^
game boy(dicke graue)
GBC
GBA
DS
MS
MD
ps1
ps2
saturn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folegendes bei mir Zu Hause gelagert:

SNES
Sega Master System
3DO
Gamecube
Dreamcast
PSOne

Aloha
 
In meiner Konsolen Sammlung befinden sich:

Mega Drive
Playstation 1-3
N64
Gamecube
Wii
Dreamcast
2*X-Box 360
X-Box
PSP Slim&Lite
NDS Slim

Bin noch auf der Suche nach einen Sega Saturn, Super Nintendo und Nintendo Entertaimend System.
Die hatte ich auch schon in meiner Sammlung brauchte aber Geld so das ich Sie dummerweise verkauft habe.
 
hab noch

  • NES
  • SNES
  • N64
  • Game Cube
  • Saturn
  • Dreamcast
  • PS 1
  • Game Boy Pocket
  • Game Boy Advance
 
ich habe noch den C64:D früher hat es spaß gemacht damit zu spielen, aber heute langweilt sich die konsole im keller:D
 
Den SNES. Den schenkte mir vor ein paar Jahren unsere Nachbarin, da sie ihn nicht mehr brauchte.
 
Ne funktionierende PSOne und 2-3 nicht funktionierende GameBoys :rolleyes:
 
Tja, be mir zu Hause habe nur noch meinen Gamecube herumstehen, egal ob es mein gameGear, mein Dreamcast, meine alte Xbox, mein N64, meine PS2 oder meine alte PSone ist, sie alle sind mittlerweile schon im Konsolenhimmel angekommen und warten darauf das ich bald dazu stoße und sie wieder zocke, die armen kleinen. Aber ich hatte mit allen eine echt schöne Zeit gehabt, dass musste mal gesagt werden.
 
Puh,als ich habe noch folgende Sachen auf dem Speicher bzw. im Keller lagern ;

-ein Amiga 500 und 1200
-Ein CD32
-SNES
-Mega Drive
-Game Boy (Ur-Version)
-Game Gear

Nutzen tue ich davon allerdings gar nichts mehr,ich spiele die alten Sachen eigentlich nur noch
via Emulator am PC.
 
Also in meiner konsolensammlung befinden sich:

Sega Mega drive
SNES
Nintendo 64
Game Cube
Wii
Playstation 1
Playstation 2
Playstation 3
X-Box
X-Box 360

Wobei eigentlich alle bis auf SNES und den Next gen Konsolen nicht mehr im betrieb sind.
 
Bei uns gibt es noch den uralten Gameboy in grau, dann den Gameboy Color im netten grün, eine Super Nintendo Konsole, eine alte XBOX, eine Wii und eine XBOX 360 achja und einen Gameboy Advance mit Display Schaden :D
 
Zurück