Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Virginia (PC, Steam)
Schön anzusehen, interessante Story, entspannend zu spielen ;):hoch:
 
The Witcher 3, Haupt Story + alle neben Quests


Gegen Ende hab ich gemerkt, dass ich mit den Romanzen Mist gebaut hatte was ich aber nicht haben wollte. Da ich auf dem PC gespielt habe, konnte ich das mit nur einem Debug Consolen Befehl beheben, große klasse, hat mir 50h Spielzeit gerettet. Hätte sonst ein altes Savegame laden müssen.
Hast auch mit beiden rumgemacht oder? :D
Hab ich auch auf der Xbone gemacht, beim zweiten mal hab ich mich aber natürlich für die liebe Yen entschieden. ;)
 
Hast auch mit beiden rumgemacht oder? :D
Hab ich auch auf der Xbone gemacht, beim zweiten mal hab ich mich aber natürlich für die liebe Yen entschieden. ;)

Ertappt. Ne ich bin mit Triss durchgebrannt. Yen ist mir zu "fies" und bestimmend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Virginia [PC]
Wow! Das Spiel hat mich als alter Fan von Akte X und Twin Peaks total gepackt. Es bietet nicht viel Interaktivität, sogar weniger als Telltale Adventures, aber die Story hat es mit ihrer kaum übersehbaren Homage an Akte X und Twin Peaks wirklich geschafft, mich stellenweise auf den Rand meines Stuhls zu ziehen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht. Echt gut gemacht, wenn auch mit 109 Minuten (inklusive Pause zum Getränk holen!) sehr kurz.
7/10
 
hab ich schon öfter gehört.
die Bücher hole ich mir jetzt erst.


Kann ich dir nur empfehlen. Der erste Band heißt "Das Erbe der Elfen", ist richtig gut geschrieben, auch im Deutschen. Und auch richtig schön schmutzig, was Sex und so angeht :D

- - - Aktualisiert - - -

Achso, zuletzt durchgezockt hab ich in Forza Horizon 2 die Porsche-Fahrspaßliste, wenn auch bei Nummer 8 und Nummer 6 mit Guide, weil die echt knackig waren. Und ich hab auf Storm Island alle Straßen entdeckt.
 
Gravity Rush Remastered

Wunderschönes und geniales Action Adventure mit RPG Elementen das zwar eine sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung hat aber wenn man einmal drin ist geht es auch relativ leicht. zudem hat mir die Story (die mit einem üblen Cliffhanger) sehr gut gefallen, auch die Charaktere fand ich richtig sympatisch besonders Kat. Kaum zu glauben das Sony auch solche Spiele machen kann. Was mir leider überhaupt nicht gefallen hat ist diese Geheimsprache. Sowas fand ich schon bei OKAMI sehr störend und bei GR war es nicht besser, zwar nicht so schlimm wie bei OKAMI aber ich würde eine richtige Synchro vorziehen.

Kann den zweiten teil 2 kaum noch abwarten und bin gespannt was es wirklich mit Kats Vergangenheit auf sich hat. Der zweite teil darf dann auch ruhig etwas mehr Abwechslung haben.

In diesem Sinne:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

9/10

PS ach ja die Platin Trophy habe ich auch gleich im ersten Durchgang geholt.
 
Da hier bereits Virginia erwähnt wurde und ich gerade die Demo gespielt habe:
Wird im fertigen Spiel auch kein Wort gesprochen? Von einer Story habe ich nämlich nicht viel mitbekommen außer die paar Szenen die es zu sehen gab und da fehlte auch so ziemlich jeder Context. Gewisse Dinge kann man sich ja denken, aber ich muss sagen das mich diese Art extrem stört wie es in der Demo war. Eigentlich bin ich ein riesen Fan von solchen Titeln, aber das es keine Texte und dergleichen gibt will mir einfach nicht gefallen.

Mal davon ab das die Performance extrem schlecht war (PS4) und das bei so einem Titel.

War von Anfang an interessiert, aber die Demo hat mich abgeschreckt.
 
@occ: Also zur technischen Leistung der PS4-Version kann ich nichts sagen. Die Story kommt aber komplett ohne Sprache aus. Man denkt sich eben den Rest und das ist auch gut so ;) Ab und an liest man halt mal eine Akte oder Zeitungsartikel... Aber das ist eher Nebensache.
 
Habe vor Kurzem mit der Uncharted: The Nathan Drake Collection begonnen und den ersten Teil bereits durchgespielt. Genau das, was ich im Moment gebraucht habe. ;)
Teil zwei ist auch schon fast beendet. :hoch:
 
Telltales Batman Episode 1 & 2

Bisher richtig gutes spiel, leidet aber an framedrops auf PS4
 
Zurück