Wer bin ich?

Ich bin ein Fahrradkurier und habe immer die Wahl zwischen gut und böse.
 
Gut, dass ichs vor kurzem noch gespielt hab ;)

Des is Cole aus Infamous.
 
:hoch: Richtig.
Yepp, das mit dem Fahrradkurier kann man schonmal vergessen. Du bist dran.
 
So, sorry für die Verspätung...;)

Ich bin ein Kommunikationsingenieur auf der Suche nach meiner Freundin und dem Ausgang.
 
Ich kann mir keinen vernünftigen Namen leisten und die PETA tickt aus, wenn sie meine Schalldämpfer sieht :ugly:
 
Einst war ich eine Gottheit, doch nun bin ich aus einer Statue neu geboren und werde ständig von einem nervigen Koropokel begleitet.
 
Ich klau mir mal die Freirunde.:D

Ich lase gerne Kühe und Autos durch die Luft fliegen,
 
Super, danke :D

Ich bin ein Klappergestell und verkaufe Luxusreisen an die Seelen der Verstorbenen.
 
Zurück