Wer bin ich?

Yep! Du bist! Hätte gar nicht gedacht, dass sich noch jemand an Grim Fandango erinnert. Andererseits sind Lucas-Arts-Adventures zeitlos. :D
 
Wenn niemandem was einfällt, stelle ich noch einmal eine Frage:


Ich bin grün, pummelig und beruflich drücke ich Kreise in Kornfelder um die Bewohner fremder Planeten zu erschrecken.
 
Weder Cryptosporidium noch Schweine im Weltall.
Tipp:

Ich schließe mich einer Rebellentruppe an, um einen allmächtigen Konzern zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Floyd aus "Floyd - Es gibt noch Helden"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oYgJi3c70Fs"]YouTube- Floyd - Es gibt noch Helden - glücklicher Roboter[/ame]


Nächster Versuch:

Ich verkaufe diese feinen Lederwesten.
 
Ah... Floyd! Da war doch mal was... hehe. Gut! :D

Wer verkauft feine Lederwesten? Du machst es echt nicht einfach, was? WTF! Mehr Tipps, das ist ja sogar für mich zu schwer, oder muss man dafür Wii-Zocker sein? :lol:
 
Kommt denn niemand drauf? Also sooo schwer ist das nicht. Die Figur ist eine ziemliche Berühmtheit, zumindest für PCler.
Soll ich lösen?
 
Darf ich mitmachen?

Welcher arme Ingeneur durfte auf einem Alienverseuchten
Weltraum Schiff Reparaturen vornehmen. Und hat es doch überlebt.????

Mfg LORDOUZO
 
Klar kannst du mitmachen. Es scheint ja niemand auf die Lösung zu kommen, die gewesen wäre:

Guybrush Threepwood aus "Monkey Island"!!!!!!!!!

Zu deinem Rätsel:
Isaac Clarke aus "Dead Space". Right?
 
Kenne nur Kirby, der ist grün und fett. Aber Kornkreise macht der nicht. :D

Grün!? Ehm...okay, das macht wahrscheinlich das Alter. :ugly:

http://www.smashbros.com/de/characters/images/kirby/kirby.jpg

Zu deinem Rätsel:
Isaac Clarke aus "Dead Space". Right?
Ja, ist richtig. Mach mal weiter. :D

Ich finds übrigens lustig, dass auf gerade mal 4 Seiten schon zwei identische Charaktere erfragt wurden...vielleicht sollte man echt mal 1-2 Seiten zurückblättern, rein informativ...nur so ne Idee. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich mein auch nicht Kirby! :D
Da gab's es mal so'n Kobold... ach ist ja auch egal. :nice:
So lange die Smileys grün bleiben... :ugly: ...naja oder türkis....
 
Mkay, dann nehm ich das zurück mit dem Alter...;)

Für mich gibts nur den einen wahren Kirby. :ugly:
 
Zurück