Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Laut Profiler habe ich es mittlerweile auf 400 Scheiben gebracht und es wird langsam mal Zeit etwas anzubauen um Platz für neue DvD´s zu schaffen;) Geburtstag und Weihnachten sind auch bald also ist da schon mal für ordentlich Nachschub gesorgt und die Zeit bis dahin wird natürlich auch effektiv in den Erwerb neuer Disk´s investiert frei nach dem Motto: " Es ist erst vorbei wenn die dicke Tante gesungen hat." (alte Opernweisheit)

In diesem Sinne an alle ein munteres Ausbauen der Sammlung;)

Cheers Tony Soprano
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mittlerweile bei ca. 1550 DVD´s
Hat sich so in den letzten Jahren angesammelt...
und ich kann mich unschwer davoin trennen!!!
:)
 
es wird langsam mal Zeit etwas anzubauen um Platz für neue DvD´s zu schaffen

genau so ist es. mein dvd-schrank ist mittlerweile voll (200 passen rein) mein dvd-ständer auch voll (50 passen rein). einige sammlerstücke und boxen sind in der vitrine untergebracht, die restichen (20-30) warten schon ungeduldig auf eine staubfreie unterkunft. werd wohl demnächst mal in einen neuen dvd-schrank investieren...
 
modchris schrieb:
genau so ist es. mein dvd-schrank ist mittlerweile voll (200 passen rein) mein dvd-ständer auch voll (50 passen rein). einige sammlerstücke und boxen sind in der vitrine untergebracht, die restichen (20-30) warten schon ungeduldig auf eine staubfreie unterkunft. werd wohl demnächst mal in einen neuen dvd-schrank investieren...

Aber bitte schnellstens! Sonst geschieht den geliebten Scheiben noch etwas!:D :D
 
So,
mal einige meiner Filme im Überblick:

DVD:

Dawn of the Dead
Land of the Dead
Born 2 Die
Romeo must die
Never Die Alone
Exit Wounds
Tränen der Sonne
Rambo 1-3
Alarmstufe Rot 1+2
Funky Brothers (eigner Film mit Freunden!)
Halb tot
Submerced
Rush Hour 1+2
Krieg der Welten
Pitch Black
(Bald Silent Hill)
Bloodsport 2+3
Blade 1-3
usw.

Is ned alles, lol!!!!

Tja ich bin erst 15, aber ein riesen Film- und Zockfan!!!!
Wer's ned glaubt soll zu mir kommen und sich selbst überzeugen!!!

Bis denn
LG
kevin
 
Hellboy schrieb:
Es wird schlimmer werden :D - der Stappel an ungesehen steigt und steigt, wird zeit dass der Winter kommt da wird mal ordentlich abgearbeitet.

dem kann ich nur zustimmen! es gibt auch noch so viele teile, die ich gekauft, jedoch immer noch nicht geschaut habe. sollte man eigentlich schon direkt schauen. wie will man sonst mitkriegen ob die dvd in ordnung is. könnt ja sein, dass sich ein tonfehler eingeschlichen hat.
bald geht ja der winter los! :rolleyes: da wird mein player auch wieder öfters herhalten müssen. macht einfach mehr spaß im dunklen filme zu schauen und wenn ich das im sommer mache, liegen meine alten und die schwester immer schon im bett. also kann ich die anlage nicht mehr aufdrehen. von daher lass ichs dann lieber.
bräuchte mittlerweile auch echt mal mehr platz für die sammlung. sind ja schon über 300 und seit ich hier im forum aktiv bin, bin ich noch kauffreudiger geworden, dank euch! :autsch::D da hilft eigentlich nur eins! ne eigenen wohnung. allerdings könnt ich da die anlage wohl nicht mehr aufdrehen! :motz:
 
Ich denke, dass ich in disem Jahr noch die 500er Marke knacken werde. In den letzten zwei Jahren habe ich mich allerdings ein wenig zurück gehalten, weil das andere Hobby (Mein Motorrad) nicht mehr so viel Spielraum für DVDs läßt. Daher leihe ich inzwischen auch schon mal 'nen Film aus, statt ihn gleich zu kaufen. Mit dem Alter kommt die Vernunft... zumindest theoretisch :D .
 
Derzeit müssten es zwischen 2600 und 2800 sein... Wären schon mehr, aber man hat schliesslic hauch andere Hobbies...
 
Solidus schrieb:
So,
mal einige meiner Filme im Überblick:

DVD:

Dawn of the Dead
Land of the Dead
Born 2 Die
Romeo must die
Never Die Alone
Exit Wounds
Tränen der Sonne
Rambo 1-3
Alarmstufe Rot 1+2
Funky Brothers (eigner Film mit Freunden!)
Halb tot
Submerced
Rush Hour 1+2
Krieg der Welten
Pitch Black
(Bald Silent Hill)
Bloodsport 2+3
Blade 1-3
usw.

Is ned alles, lol!!!!

Tja ich bin erst 15, aber ein riesen Film- und Zockfan!!!!
Wer's ned glaubt soll zu mir kommen und sich selbst überzeugen!!!

Bis denn
LG
kevin


viele von den filmen darfst du noch garnicht sehen;)
 
Wenn ich mir das hier alles durchlese werde ich ja richtig neidisch weil eure Sammlungen so groß sind.

Da bin ich ja noch am Anfang mit meinen 160 DVD's. Aber es wird, stehe ja noch am Anfang und sie wächst jede Woche.
 
Willy_Wonka schrieb:
Und das soll man glauben schenken?

warum sollte man sich sowas ausdenken ? finde ich nicht unrealistisch wenn man alles kauft was es gibt. gibt ja auch leute die haben über 3.000 cd´s :hoch:.
 
Willy_Wonka schrieb:
Und das soll man glauben schenken?

Das bleibt Dir überlassen ob Du dem Glauben schenkst... Nur wenn man einen Film hin und wieder öfter als 2 mal hat (das Elend mit Special bzw. Extendet Editions) eventuelle noch einige Sammler Boxen hat, ist es kein Problem auf die Zahl zu kommen, wenn du mal in anderen DTM Foren bist da gibt es Leute die haben 4000, 6000 oder mehr DVDs...

Ich kaufe hauptsächlich Filme die mir gefallen, allerdings habe ich gewissermaßen Kaufzwang wenn Sequels herauskommen, da ich ungerne unvollständige Reihen habe...
 
OnkelStephan schrieb:
Das bleibt Dir überlassen ob Du dem Glauben schenkst... Nur wenn man einen Film hin und wieder öfter als 2 mal hat (das Elend mit Special bzw. Extendet Editions) eventuelle noch einige Sammler Boxen hat, ist es kein Problem auf die Zahl zu kommen, wenn du mal in anderen DTM Foren bist da gibt es Leute die haben 4000, 6000 oder mehr DVDs...

Ich kaufe hauptsächlich Filme die mir gefallen, allerdings habe ich gewissermaßen Kaufzwang wenn Sequels herauskommen, da ich ungerne unvollständige Reihen habe...

Natürlich glaube ich das man so viele DVD's besitzten kann, aber ich wollte am Anfang dir noch keinen Glauben schenken, weil du bis jetzt so wenig geschrieben hast und ich dich im alten Forum nie gesehen habe. Und gerade wenn man so viele DVD's besitzt ist man doch in gewisser Weise ein Filmkenner und Filmkenner sind doch oft in Foren oder.
Vielleicht könntest du vielleicht mal ein Bild von deiner Sammlung reinstellen, denn mich würde intressieren wie du die ganzen Filme lagerst (Extra Raum?).

MFG

Willy Wonka
 
Also ich bin im DTM Forum, ein östereichischer Versand für DVDs, etc...

Der Ein oder ander kennt mich aussem PlayPlaystation Forum, habe desöfteren mit dem crizzo über etliche DVDs diskutiert...

Fotos kann ich bei Gelegenheit mal machen...

Ich bin deshalb nicht in allen möglichen Foren, weil mir eigentlich eines reicht, bin hauptsächlich wegen demPlay Forum hier... Zudem nervt es eigentlich auf Dauer überall dasselbe zu tippen, da fast ALLE Foren einen DVD und Film Topic anbieten...
 
Also meine Sammlung umfasst jetzt 512 Legale DVD´s. Hab aber schon wieder fast 30 Stück vorbestellt.
 
Zurück