Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen, ich möchte wenn ich einen Post mache, mir ganz unten wie es viele hier haben meine Sammlung bzw. den Link zu meiner Sammlung anzeigen lassen, und ich weiß nicht wie das geht vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
Ich hab zurzeit 360 Filme (wenn ihr das hier lest werden es bestimmt schon wieder mehr sein :D )
Zu deiner zweiten Frage es fehlen mir so mind. 250 Filme (diese Zahl steigt stündlich :D )


MFG
Willy Wonka
 
Besitze ca. 550 DVDs.
ca. 100 davon sind allerdings Importe (HK, Jap, Korea)

Wie viele es werden sollen kann ich schlecht sagen. Wie viele DVDs gibts denn bitte weltweit so?
 
Also meine beträgt im moment laut DVD Profiler 313 wobei noch die Matrix Ultimate Collection fehlt die noch eingefügt werden muss.
 
hab grad mal meine liste erneuert! mir fehlen noch 60 teile! boxen zählen als eine position! und ständig kommen mir noch teile in den kopf, die ich vergessen habe.
 
Disney/Pixar/Dreamworks u.a.

hallo !

habe ca. 50 dvd´s der oben benannten kategorie und noch ca. 25 dvds aus "die muss ich haben titel" - werden sicher aber noch einige werden im laufe der zeit

gruss
 
Darkknight666 schrieb:
Ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen, ich möchte wenn ich einen Post mache, mir ganz unten wie es viele hier haben meine Sammlung bzw. den Link zu meiner Sammlung anzeigen lassen, und ich weiß nicht wie das geht vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Du geht einfach auf die InterVocative Homepage und klickst auf My Profiler.
Dann meldest du dich mit deinen Login-Daten ein und gehst auf Online Collection.
Über den Link "View your Collection now" gehen und es öffnet sich ein neues Fenster. In der Adresszeile ist dann der dirkete Link zu deiner Online Liste.
Diese Adresse kopierst du dann und geht auf der Cynamite Seite auf Foren und dann auf Forenoptionen. Dort ist ein Punkt "Signatur ändern" dort klickst du drauf und fügst die Adresse von deiner Online Liste ein und schon wird die unter jedem deiner Postings angezeigt.

Hoffe, das ich das einigermaßen verständlich rüberbringen konnte...;)
 
Ja danke habe es schon herausgefunden wie es geht, musste ma nur suchen, aber wer suchet der findet auch.
 
DVD Anzahl

also ich habe zur Zeit etwa 560 DVDs , wieviele ich noch haben möchte kann ich natürlich auch nicht sagen da ich nicht weiß was für Filme in Zukunft gedreht werden. :confused:
Gruß
 
Sagt mal ich habe da sone Frage an euch. Ich hab mit 139 DVDs ja so ziemlich wenige im Vergleich zu euch anderen und ich kaufe mir im Monat ich sag mal so 4 - 10 Neue...schafft ihr das eigentlich alle wegzugucken? ich sag mal ich habe immer so 4 "Alte" noch wenn ich mir neue kaufe..wie soll das nur werden wenn ich mal 500 hab??
 
Bin so bei ca. 200 Filmen, natürlich alles Originale. Dazu gesellen sich dann noch so ca. 60-70 VHS-Kasetten. Hab auch meine Sammlung bei der OFDB, hab aber jetzt keinen Nerv den Link zu suchen. :)
 
mrbauer schrieb:
Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
Mein DVD Profiler zeigt mir über 640 Stück an.Davon habe ich viele noch nicht gesehen,wenigstens nicht auf DVD.Im Kino schon.Ich denke,es sind bestimmt an die 80 Filme,die noch angesehen werden müssen.

Fehlen tun mir ständig welche..... :D

Kommen ja sozusagen täglich neue heraus,von denen man den einen oder anderen haben möchte.
 
Zurück