Wir brauchen die meisten BÄM-Stimmen!

Ich spiele zwar nicht so ganz in dieser Liga mit, aber das Auto hätte meinetwegen auch Katharina waschen dürfen! :D

GenX3601966, kein schlechter Vorschlag... Aber ich dachte, Du interessierst Dich herkunftsmäßig eher für brennende, als für gewaschene Autos. :D
 
Soso die GA-Redaktion reitet sich in die Sch**** und wir sollen euch helfen da rauszukommen?



Bin dabei :D
 
hab schon einige male gevotet ! hab auch son sofortgewinn bekomm ( wie ja fast jeder hier^^). mal sehen was das is...
 
So, jetzt hab ich auch gewonnen, wurde auch langsam Zeit!:D
 
Hab noch gar nicht gewonnen, es aber schon zigmal versucht, so kanns gehen.
Allerdings solltet ihr nochmal überdenken den Bäm zu vergeben, wenn am Ende die Gewinner:

Resident Evil, Fallout 3, Empire Total War, Fallout 3, Sackboy, Guitar Hero, Dawn of War II, Warcraft und Travianer lauten. Dann hätten nämlich einfach alle schön immer das erste gewählt damit es schneller geht um einen Gewinn abzukriegen und das wäre irgendwie nich so pralle.
 
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut...:( Plötzlich steht da, du hast Gewonnen... Ich werde gebeten die Personalien einzugeben und dann habe ich doch nichts gewonnen, weil der Preis zu diesem Voting schon vergeben wurde... Könnte man diese Meldung (Du hast gewonnen, aber wir geben dir nichts weil einer schneller war :D) nicht bevor man die Personalien abschickt anzeigen? Wäre logischer und würde das Frustpotenzial stark senken...
 
Bei mir funzt des net da kommt immer wenn ich ein Game ausgewählt habe - objekt error- und auf weiter klicken geht och nicht- :autsch:
help
 
so meine Stimme zählt etz auch^^ und ich denke cynamite entscheidet das locker für sich :D
 
Ich bin mir sicher dass Cynamite.de das schaffen wird!!! :hoch: :)
 
Die Verleihung der Awards ist am 21.08.2009...
... Ob sie uns bis dann Zeit geben ist natürlich eine andere Frage, aber ich wage zu behaupten, dass wir alle Hürden meistern und am Ende die Community mit den meisten Stimmabgaben sein werden :D
 
Jeha gewonnen, jetzt bin ich doch aber mal gespannt was ihr da für Merchendising Preise verschenkt. So eine Resident Evil Tasse wäre ja schon scharf *g*
 
Zurück