Wir brauchen die meisten BÄM-Stimmen!

Hab nun auch schon ein paar mal angestimmt.
Woher wisst ihr aber, wie viele Stimmen von der cynamite Community abgegeben wurden? Wenn ich auf der News-Seite vote, dann kann das doch nicht dazu führen, dass man weiß, dass ich hier angemeldet bin, oder?
 
Hab auch schon mindestens 500 mal gevotet.
Jetzt hab ich aber keine Böcke mehr.
 
Wahnsinn, ich hab noch nie was gewonnen und gleich der erste Vote war so n Sofortgewinn, hmm naja mal schauen was das is -.-
Und vote trotzdem weiter fleissig für cynamite
 
Jetzt wird's langsam Zeit für die Videos :p
 
hh,l

man lag der geammt vote schon gester so wie heute auf 9600
 
ja also herr Mingers langsam wirds Zeit zum auto waschen ^^ und der Simon könnte sich dann auch langsam an Techno wagen ^^ arme katha mit ihrer Misoo was auch immer suppe :-P und bald sind auch mal zwei dicke schnekel beim herr rehmann fällig. das wird genial :-P
 
Wenn das so weiter geht können sich die Leute in der Redaktion bald etwas neues für die 5 Hürde einfallen...
... Hat Dominic schon eine Aufgabe :D:nice:
 
Jaja, das Autowaschen... bis jetzt hat es hier auch noch jeden Tag stark geregnet. Das soll sich für Simon ja auch lohnen. ;)

Aber aktuell sitzen wir wieder mal mit Hochdruck an der Fertigstellung des Hefts. Ich hoffe ihr versteht unsere Prioritätensetzung. ;)
 
Es wurden schon richtig viele Stimmen abgegeben doch es werden noch mehr, sodass Cynamite.de als Gewinner hervorgeht. Also weitermachen!!! :hoch: :)
 
ich hab kein bock mehr zu voten wann ist das energebniss da.
 
was erst im august bist du dir sicher :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im August findet auf jeden Fall die Verleihung der BÄM-Awards in Köln statt. Also gehe ich davon aus, dass man auch bis dahin voten kann... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes::rolleyes:
:rolleyes::rolleyes:


:rolleyes::rolleyes:

Smileys sind doof!
 
Zurück