Wir suchen freie Newsautoren!

coole aktion, aber ist auch leider nix für mich. hin und wieder hätte ich schon zeit, aber halt nicht immer. und auch die recherche-zeit muss man berücksichtigen. und natürlich noch nen artikel verfassen.
 
PS: Fortinbras wäre hervorragend für diesen Job.
Da gebe ich dir recht. Obwohl Fortinbras wohl alles dafür tun würde, keine Journaille zu machen, was bestimmt nicht dem Gesuchten entspricht. »PS3 vs. X360« würde er wohl nie erst anfangen^^

Ich kann nicht: Zeitmangel, keine Nähe zu Fürth, Interesse für Gaming ist auch nicht gerade groß (obwohl man das recht zügig ändern könnte)
 
das ist wirklich nur was für Leute, die nix zu tun haben und genau diesen Beruf wollen... leider hab ich immer viel zu tun, deswegen fällts für mich leider raus
 
Schade .....

Da müsste ich mein (leider nicht einziges) "Hobby" zum "Beruf" machen. Und da hapert es auch schon, gell.

So ergeht es aber wohl nicht nur meiner Wenigkeit ! ;)

Vllt, komme ich aber mit "67" darauf zurück. Dann habe ich wohl genügend Zeit. (So hoffe ich es jedenfalls) ;)
 
Ja das wäre auch was für mich, kann aber nicht wirklich gut schreiben und mir englisch hapert es auch.
Ist aber eine Klasse Aktion von Euch.:hoch:
 
Wird da gern mitmachen. Mach schon in anderen Foren immer den News Schreiber.^^

Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit nach Fürth zu fahren. Ist zu weit weg...:(
 
oh mann leider bin ich weder alt genug noch habe ich um diese Zeitspanne wegen Schule Zeit.... naja vll. wenn ich in zwei Jahren fertig bin xD
 
Würde ich liebend gerne machen, jedoch sind meine Englisch Kenntnisse zu schwach, hab zu weinig Zeit und zudem wäre die Reise nach Fürth für mich als Schweizer viel zu lang... und zu teuer xD
Hoffentlich findet ihr jemanden, der für diese wichtige Aufgabe geeignet ist.
 
Warum macht man es den nicht so das jeder User seine eigene News einschicken kann? Klappt doch auf anderen Webseiten auch. Die Person die dan für den Job engagiert ist, könnte die News ja dan auf ihre richtigkeit überprüfen und darauf achten das keine Dublikate veröffentlicht werden.
 
Warum macht man es den nicht so das jeder User seine eigene News einschicken kann? Klappt doch auf anderen Webseiten auch. Die Person die dan für den Job engagiert ist, könnte die News ja dan auf ihre richtigkeit überprüfen und darauf achten das keine Dublikate veröffentlicht werden.
Nicht jeder User besitzt journalistische Qualitäten. Und gut englisch können heißt in diesem Fall wohl eher "Geschäftsenglisch", also nicht das Englisch aus der Schule. Und wenn ein User den Job überprüfen soll, dann wäre ja doch wieder eine Stelle besetzt - dann kann der das schließlich gleich alles selber machen.

Ich wäre eigentlich wie geschaffen für diesen Job. Denn das ist ja auch mehr oder weniger Teilzeitarbeit, die ich bisher eh' schon mache. Und in meinem derzeitigen Job verdiene ich garantiert weniger. Schade nur, daß mir Geld recht unwichtig ist und ich emotion viel zu aufgeladen wäre, um objektive Artikel zu schreiben. :D

Aber wie gesagt, da wird sich sicher jemand finden. Forti wäre perfekt, aber der will wohl nicht. Vom Charakter her sollte es wohl aber schon so jemand sein, denke ich. Nochmals Viel Glück! :)
 
sehr coole aktion, da wird sich mit sicherheit jemand finden
 
Die Kernzeit ist wohl das größte Problem denke ich. :)

(Nach 17:00 wärs kein Problem, da ist jeder von Schule/Arbeit zuhause. Amerika ist doch auch ca. 9 Stunden hinter uns. Wenn die aufstehen ist es bei uns Nachmittag, und dann können wir fleißig von den denen abschreiben :D )

Nach Fürth: Dort war ich noch nie, wer sicher mal interessant, wird auch sicher ein Flughafen in der Nähe sein?
 
Aber wie gesagt, da wird sich sicher jemand finden. Forti wäre perfekt, aber der will wohl nicht. Vom Charakter her sollte es wohl aber schon so jemand sein, denke ich.
Es soll ja noch Menschen geben, die neben ihrer Videospieleaffinität tagsüber ganz gerne einer geregelten und normalen Arbeit nachgehen und einfach keine Zeit für sowas haben :ugly:
 
Zurück