Xbox 360: Preissenkung steht anscheinend bevor

Hoffentlich wird es die Elite irgendwann mal auch in weiß geben, denn schwarz finde ich mal total billig und unpassen bei der Elite.
 
ich hab meine Premium schon ein stück und will sie echt nicht missen. Aber wenn das mit der Preissenkung weiter so geht kommt vll. noch ne PS3 ins Haus *zu DonLukas schau*
 
also wir haben die Elite und nun auch die PS3
und wir wollen beide konsolen nicht mehr missen
aber in schwarz finde ich alles geil:D;)
 
Ist offenbar offiziell: Die Elite fällt auch in Europa auf den Preis der Pro (249 Euro), die Arcade wird mit Banjo gebundelt und kostet weiterhin 199 Euro und die Pro....naja, die ist weg.

Damit ersetzt Microsoft das beliebtere Pro-Modell mit einer günstigeren Elite.

EDIT: Bereits Freitag sollen die neuen Preise gelten.
 
Was heißt hier vermeidbar? :ugly:
Die bekommen die im Einkauf mit Sicherheit günstiger bei gleicher Qualität, als der Endkunde, der eins einzeln kaufen muss ^^
Hab auch schon ein paar Mal überlegt ob ich mir noch ne 360 zulegen soll, aber bisher hat mich nichts dazu bewegen können. Auch weil ich mir nicht alles mit Elektronik vollstellen will ^^
Ja,kriegen sie sicher...aber die Firmen machen auch gernmal Massendeals und sowas.Wenn ich mir vorstelle das sie sagen wir mal 3€ bezahlen (sind nicht zwingend billig-Kabel und zum release wars günstig) muss man das mal auf 5 Millionen Konsolen rechnen und einem wird schnell klar warum sie es weglassen wollen :D

Das mit der Elektronik kann ich nachvollziehen...wenn ich mir jetzt ne PS3 holen würde wüsst ich auch nicht wohin damit XD
 
Zurück