Xbox 360: Überarbeitet Microsoft das Digipad des Xbox-360-Controllers?

Fein das Du es wenigstens ausprobiert hast. Aber, wenn Du immer noch nicht zufrieden bist, ist es eigentlich verwunderlich das hier auch viele geschrieben haben das er gut in der Hand liegt. Meinste nicht das Du (ich will Dir nicht zu Nahe treten) eine Fehlstellung vielleicht hast?

Also ich hab ja auch ne PS2 gehabt und ich denke bis zur PS3 wird es da keine wesentlichen Unterschiede bisher geben. Kurz um gesagt auf was ich hinaus will, ich finde die PS2 Controller total Anstrengend. Da schreit meinen Sehenscheiden ledierte Hand, nach ner Stunde schon auwaaaaa.


Fehlstellung? Mal schauen...nö..meine Hände sind normal. Ich sach ja, mir persönlich liegt einfach der Logitech Controller besser in der Hand und auch der PS3 Controller, und der aber nicht so gut wie der Logitech, ist nunmal so. Das hängt weniger mit ner Fehlstellung zusammen, sondern mit Individualität und persönlicher Ergonomie, die bei jedem unterschiedlich ist, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger ausgeprägt, meiner Ansicht nach. Sonst würde es ja nur einen Controller für alle geben, und keine anderen geben, und alle wären/müssten glücklich sein, oder nicht? Sind wir ja zum Glück nicht und das ist auch gut so.:kaffee:
 
Fehlstellung? Mal schauen...nö..meine Hände sind normal. Ich sach ja, mir persönlich liegt einfach der Logitech Controller besser in der Hand und auch der PS3 Controller, und der aber nicht so gut wie der Logitech, ist nunmal so.

Schön Deine Hände sind normal. Ne mal im Ernst wollte Dir ja nicht zu Nahe treten aber hätte ja an sich durchaus sein können.

Wie gesagt, das mit dem Logitech Controller kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich so einen nicht besitze und mir auch keiner einfällt der das hat um das mal zu testen.
 
Da Controller sieht ganz schick aus.
Hat sich ja auch nicht viel geändert.
Das die Tasten nicht mehr farbig sind, damit kann ich auch leben.
Aber für mich persönlich hat der Controller kein Nutzen, weil ich keine Beat´em´ups zocke.
Und genau für solche Spieler wurde der Controller ja gemacht.
Alos für solche Leute, gibt es kein vorbeikommen an dem Controller denke ich.
Aber preislich ist er schon recht happig wie ich finde.
 
Der neue Controller kostet genauso viel wie die alten Controller :huh:

Außerdem ist das doch super gelöst von Microsoft. Drehen, fertig. Wo ist das Problem?
Sorry, Berufskrankheit. (und das selbst als Berufseinsteiger :ugly:)
Abgesehen davon finde ich, dass man auch sonst mit jedem Steuerkreuz in die Schrägrichtungen drücken kann... Verstehe nicht, warum man da die Seitendrüpsel braucht.
Hab aber noch nie wirklich mit nem 360-Digipad gespielt, von daher ist das ne ehrlich gemeinte Frage.
Ich mein. Sonst bekommt ja auch jeder ein Digipad hin... Steckt da ein starker Patentschutz der Konkurrenz dahinter, oder wie?
 
Zurück