Xbox One für 449 Euro bei Amazon: Preissenkung nun auch in Deutschland

GT6 hätte gleich ein PS4 Spiel werden müssen.
Die 2 Mio. Verkäufe hätten sie mit der PS4 wahrscheinlich auch geschafft:D
 
GT6 hätte gleich ein PS4 Spiel werden müssen.
Die 2 Mio. Verkäufe hätten sie mit der PS4 wahrscheinlich auch geschafft:D

...aber die Produtionskosten wären im Vergleich höher gewesen, insofern sie versucht hätten, dem Titel eine Next_Gen_Tauglichkeit zu verpassen.
Mit einem simplen Update lässt sich's einfacher Geld zu machen. Siehe Activision, EA, bedingt auch Ubissoft und SE mit FF13.
 
...aber die Produtionskosten wären im Vergleich höher gewesen, insofern sie versucht hätten, dem Titel eine Next_Gen_Tauglichkeit zu verpassen.
Mit einem simplen Update lässt sich's einfacher Geld zu machen. Siehe Activision, EA, bedingt auch Ubissoft und SE mit FF13.

Ich denke aber mal, dass sich GT6 auf der PS4 mehr als 2 Mio. mal verkauft hätte, eben weil die PS4 das deutlich frischere System - und die Spieleauswahl noch relativ begrenzt ist. Somit hätten Käufer sicher öfters zu GT6 gegriffen.
 
Ich denke aber mal, dass sich GT6 auf der PS4 mehr als 2 Mio. mal verkauft hätte, eben weil die PS4 das deutlich frischere System - und die Spieleauswahl noch relativ begrenzt ist. Somit hätten Käufer sicher öfters zu GT6 gegriffen.
Also ich auf jeden Fall. Zumal die störenden Framerateeinbrüche bei GT6 in 1080p wohl der Vergangenheit angehört hätten. Eigentlich ist GT6 nur spielbar, wenn man die Konsole auf 720p umstellt, imo.

In der Hinsicht hat Forza 5 alles richitg gemacht. Was haben sich zu Beginn alle über ein "unfertiges" Spiel aufgeregt! Jetzt, nach den vielen Updates, Verbesserungen und Gratisstrecken sieht das schon ganz anders aus. Das hatte damals mit GT5 auch so funktiniert und deshalb ist es mir unverständlich, dass GT6 noch für die alte Sonykonsole erschien. Als Launchtitel wäre das ein Megaseller gewesen! Sogar wenn es so "unfertig" wie Forza 5 gewesen wäre. Aber ein Rennspiel als Launchtitel gehört für mich zum Pflichtprogramm.
 
Zurück