Xbox One: Nutzer melden Probleme bei Blu Ray-Wiedergabe

Ich bitte dich. :rolleyes:

Wenn es mir hier, genau jetzt in diesem Thread, also jetzt wirklich hier um Spiele gehen würde, würde ich nicht einen Vergleich der Blu-ray Player posten. Das ist der kleine, aber feine Unterschied hier. Dass ich die PS4 rein von grafischer Überlegenheit bevorzugen würde, habe ich auch bereits geschrieben, nur leider gehört da noch deutlich mehr dazu, wie das Online Erlebnis, welches mir nun mal mehr zusagt.

Grüße vom MS Fanboy mit mehr als 50 PlayStation Spielen der letzten 3 Generationen im Schrank.

- - - Updated - - -



Achso, ich vergaß wieder eines der zahlreichen Schlupflöcher zum Thema "anstacheln". So kann man das natürlich auch erklären... Fakt ist, er wollte mich damit als lächerlich darstellen, dir scheint es zu gefallen. Danke.

GenX zockte in der last gen auch PS3, und trotzdem ist er MS fan. Aber was ich zurzeit sehe ist, das du die PS4 unbedingt wieder eine reinwürgen willst. EIn anderer User sagte auch das er neutral sei, aber an seine schreibweise und Profiel sah man, das er ziemlich grün hinter den ohren war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett jedenfalls, dass du diese Aussage von ihm so positiv aufgreifst. Dass diese News natürlich kurz nach Veröffentlichung meines Beitrages auftaucht, ist selbstverständlich ein irrwitziger Zufall. Jedoch kann ich nichts dafür, was danach ans Tageslicht kommt und meine Aussage war bis zu diesem Zeitpunkt auch richtig.

Aber nun auch hier von mir ein Friedensangebot, dass wir hier nicht noch 2 weitere Seiten mit dieser Diskussion belegen.
 
Ne, das problem ist, das es schon wieder probleme mit den Medienfunktionen gibt, und dann zeigste poötzlich was gegen PS4. Mag zwar stimmtn, aber sony wirbt das teil als spielekonsole, und nciht als TV-gaming teil. Die Gamer wollen ne Spielekonsole, und das kann die PS4 sehr gut.
 
Keine Konsole der Welt konnte schon von Anfang an alles sondern wurde erst mit der Zeit zu dem was es ist.
Aber das was fehlt, ist schon erbärmlich. Ich persönlich brauch sowas nciht wirklich, aber allgemein gesehn ist es schon mies. Die Next gen KOnsolen kann keine Mp3s u CD abspielen, und unterstützt nicht jede Blue ray. O.o Sowas sollte mindestens drinne sein.

Und naja, ich glaube doch das der NES schon alles konnt. xD
 
@Mont4n4
Die PS4 hat den schlechteren player, und? MS labert ständert von Multimedia Konsole, und sie kann kaum mehr als die PS4. Die ONE ist die etwas bessere Media konsole, und das nutze ich auch öfters bei der, aber wenns ums Gaming geht (was auch der Hauptpunkt ist) steht die PS4 zurzeit besser da. Und sachlichkeit kann man bei dir vergessen. Das ist alles nur Fanboy gelaber.

Mhh, will jetzt nicht wirklich auch noch mit irgendeinen Konsolenkrieg Gelaber anfangen aber mal Hand auf Herz und lass und uns doch mal kurz zusammen fassen warum die ONE soviel mehr Multimedia ist als die PS. Ich meine alle quatschen Multimedia hier Multimedia da, was hat die ONE den jetzt mehr, helft mir doch mal bitte. Das soll jetzt auch nicht irgendein schlecht reden sein oder sonst was ;) ich will einfach mal kurz klären was da dran ist.

Okay, TV schauen, skype.... Mhh was noch? Youtube App. ? ( kommt bestimmt auch noch für ps4) mir fällt jetzt nix mehr ein
 
Mhh, will jetzt nicht wirklich auch noch mit irgendeinen Konsolenkrieg Gelaber anfangen aber mal Hand auf Herz und lass und uns doch mal kurz zusammen fassen warum die ONE soviel mehr Multimedia ist als die PS. Ich meine alle quatschen Multimedia hier Multimedia da, was hat die ONE den jetzt mehr, helft mir doch mal bitte. Das soll jetzt auch nicht irgendein schlecht reden sein oder sonst was ;) ich will einfach mal kurz klären was da dran ist.

Okay, TV schauen, skype.... Mhh was noch? Youtube App. ? ( kommt bestimmt auch noch für ps4) mir fällt jetzt nix mehr ein
Schon wo ich versucht habe, zu antworten, ist mir der Browser der PS4 paar mal abgeschmiert (der kommt nicht mit cynamite klar). Auch die PC verison von Yutube ist auf PS4 unmöglich, die ONE hat aber auch seine kleinen schwierigkeiten damit (die app ist mir zu dumm). Allgemein sehe ich zur PS4 wenig unterschiede, außer skype und TV. Bloß funktioniert alles auf der ONE etwas besser.
 
Das ist alles sehr interessant. Ich habe sogar in einem anderen Forum gelesen, dass es Leute gibt, die Probleme damit haben sich ein Würstchen mit der Konsole zu grillen. Ich finde sowas skandalös!!!!
 
Ich kann nur sagen, dass ich keine Probleme mit der Wiedergabe von "Blu-rays" habe. Auch nicht bei der Wiedergabe im "24 hz" Modus, also da treten keine Synchronisierungs-Probleme auf.

Ich habe meine "One" an meinen Pioneer-Receiver (LX-Serie) angeschlossen, und es klappt alles wunderbar. Ein eigener, nur für "Blu-ray"-Player geeigneter "Hdmi"-Anschluss, ist vorhanden.

Vllt. treten die Probleme ja nur da auf, wo die "One" direkt an den Fernseher angeschlossen wurde.
 
N
Schon wo ich versucht habe, zu antworten, ist mir der Browser der PS4 paar mal abgeschmiert (der kommt nicht mit cynamite klar). Auch die PC verison von Yutube ist auf PS4 unmöglich, die ONE hat aber auch seine kleinen schwierigkeiten damit (die app ist mir zu dumm). Allgemein sehe ich zur PS4 wenig unterschiede, außer skype und TV. Bloß funktioniert alles auf der ONE etwas besser.


Mir gehts garnicht drum wo was besser läuft, mir geht es drum was an Multimedia tatsächlich da ist. Denn mir kommt es vor als ob der Festpattencenter für 70€ von meinen Schwiegereltern mehr Multimedia ist als beide Konsolen zusammen. ;)
 
Ich habs neulich getestet - alles super.
Vielleicht haben die Herren im Forum ja garkeinen 24Hz-Support seitens des TV oder die BD war auf 25 statt 23,976 Bildern.
Ebenso sollen Leute Probleme mit DVDs gehabt haben...auch hier gab es kein Zuckeln oder ähnliches.
 
Das ist alles sehr interessant. Ich habe sogar in einem anderen Forum gelesen, dass es Leute gibt, die Probleme damit haben sich ein Würstchen mit der Konsole zu grillen. Ich finde sowas skandalös!!!!

Lustig :rolleyes:
Ich finde aber schon, dass man solche Probleme, auch wenn sie wohl nur vereinzelt auftreten, ernst nehmen sollte und finde es nicht gerade nett, sich über die Betroffenen lustig zu machen.
Diese "Konsole" kostet immerhin viel Geld und ich verstehe den Unmut und Ärger der Leute durchaus, die dafür bezahlen und dann diese, von MS stets hochgelobten Features nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzen können.
 
N


Mir gehts garnicht drum wo was besser läuft, mir geht es drum was an Multimedia tatsächlich da ist. Denn mir kommt es vor als ob der Festpattencenter für 70€ von meinen Schwiegereltern mehr Multimedia ist als beide Konsolen zusammen. ;)
Naja, aus meiner Sicht sind beide im Multimedia bereich höchstens okay. Es kann sein das so ein Festplattencenter bei sowas mehr kann. Aber naja, hauptsache man kann zocken. Für mich sind beide keine wirklichen Multimedia geräte. Das kann der PC deutlich besser. ^^
 
Und naja, ich glaube doch das der NES schon alles konnt. xD
Sorry das ich mich per Smartphone kurz fassen musste. Warum müssen manche Leute es immer wort wörtlich nehmen? Natürlich meinte ich damit nicht die uralt Konsolen aber das ich das jetzt extra noch sagen muss...
 
Stimmt falscher Wortwahl meinerseits aber es ist trotzdem offensichtlich wie ich es gemeint habe.
 
Oh ja, haut den MS Hate hier wieder raus. Bestätigt mich nur in meiner Aussage. Zu den Qualitäten der Blu-ray Widergabe auf beiden Konsolen verweise ich mal hierrauf:


http://forum.gamesaktuell.de/techni...-die-blu-ray-player-von-xbox-one-und-ps4.html

Von daher juckt mich deine Aussage und die Reaktion der SDF nicht im geringsten und beschert mir nur in müdes Lächeln im Gesicht. Ob ein 50 € Blu-ray Player seinen Dienst nun besser erfüllt, stand ursprünglich in dem PS4 / X1 Vergleich nicht zur Debatte. ;) Sorry little homie, it is what it is...

Und ja, natürlich freue ich mich nun auf den hate von euch, der gegen mich gerichtet ist.

Der Test von Blu-ray.com ist absolut irrelevant, es sei denn du schaust auf der One ausschließlich 24p-Blu-rays und hast Glück dass es keine Probleme gibt.

Dabei ist es ganz einfach Fakt, dass die meisten der genannten Probleme bei Amis nicht zutreffen.

Ich habe die Video- und Musikwiedergabe selbst getestet und kann das alles nur bestätigen. Die Xbox One taugt nicht zum Filmschauen.

Da sind die Sony-Konsolen und jeder x-beliebige Blu-ray-Player besser, selbst dann wenn es ab und an mal Kompatibitätsprobleme auf der PS4 gibt.

Das hat mit Hate nix zu tun, die Multimediafähigkeiten der One sind ganz einfach mangelhaft - durch und durch. Ich könnte den Kram jedenfalls auf meinem TV oder der Leinwand nicht anschauen.

- - - Updated - - -

@Mont4n4
Die PS4 hat den schlechteren player, und? MS labert ständert von Multimedia Konsole, und sie kann kaum mehr als die PS4. Die ONE ist die etwas bessere Media konsole, und das nutze ich auch öfters bei der, aber wenns ums Gaming geht (was auch der Hauptpunkt ist) steht die PS4 zurzeit besser da. Und sachlichkeit kann man bei dir vergessen. Das ist alles nur Fanboy gelaber.

Die PS4 hat aber eigentlich nicht mal den schlechteren Player. das hätte sie vielleicht, wenn wir keine Pal-Region wären. Die PS4 kann DVDs wenigstens ohne Ruckeln abspielen. Die Xbox One scheitert ja schon daran.

- - - Updated - - -

Ich habs neulich getestet - alles super.
Vielleicht haben die Herren im Forum ja garkeinen 24Hz-Support seitens des TV oder die BD war auf 25 statt 23,976 Bildern.
Ebenso sollen Leute Probleme mit DVDs gehabt haben...auch hier gab es kein Zuckeln oder ähnliches.

Nur weil du es nicht merkst heißt das nicht, dass es nicht vorhanden ist. Mein Gott...ist das denn so schwer?

http://audiovision.de/Test-Archiv/Tests/2014/01/Test-Microsoft-Xbox-One-Spielkonsole-fuer-500-Euro

Fürs Heimkino ganz einfach nicht tauglich, wenn man wirklich Wert auf Bild und Ton legt.
 
Zurück