Xbox One: Zwei exklusive Japano-Rollenspiele angekündigt

Da ja darauf auch immer so rumgeeiert wird: "konsolenexklusiv".
 
Aber freut euch, jetzt kommen die nächsten exklusiven Remaster.

Hahahahahaaaaaaaaa :D

hast du die PK von Sony gesehen? Da wurde ein neuer Titel nach dem anderen gezeigt.

Vita Means Life
- Bloodborne: The Old Hunters - Release Date: November 24, 2015
- Bloodborne LTD Sales: 2 Million
- Minna no Golf, 2016
- Uncharted 4, Global Worldwide Launch
- Gravity Daze for PS4, 12/10
- Gravity Daze 2 for PS4 in 2016
- Vita is Dead
- Some Ubeyesoft titles
- Yakuza Remake, 1/21/2016 for PS3/PS4 (includes demo of Yakuza 6)
- Yakuza 6 for PS4, Fall 2016
- King of Fighters XIV
- One Piece: Burning Blood for PS4/Vita
- Gundam Extreme Vs-Force for Vita
- Toukiden Kiwami 2, 2016
- Nioh for PS4, 2016
- Star Ocean 5, 2/25/2016
- SaGa Scarlet Grace for Vita, 2016
- Vita means Life
- Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue, PS4 (Yes, that's the real name)
- Setsuna, PS4/Vita in 2016
- Biohazard Umbrella Corps, 2016
- Exist Archive, 12/17/2015
- 13 Sentinels for PS4/Vita
- Danganronpa 3 for PS4/Vita
- Dragon Quest Builders is a new genre. Trust me, I'm an expert. Also, release date: 1/28/2016
- A small indie title called Call of Duty Black Ops 3 will be launching soon apparently
- HDD Plates and new colors for the DS4
- *in an excited voice* PS NOW!!
- Morpheus's official name is Playstation VR. Killer app is Summer Lessons, which makes you the shy anime fan you always wanted to be.
- FFXIV has VR support
- Price drop to 34,980 yen
- I can do this!
- But no Persona 5 or SFV so I really can't.

Quelle: NeoGaf

Weit entfernt von exklusiven Remasters. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Microsoft hat keine Japano RPG's - also sind sie und die Xbox voll doof!"

Microsoft kündigt Japano Rollespiele an:

"Microsoft soll es sein lassen, Sony ist eh viel besser!"

Meine Güte, eure Heuchlerei ist so lächerlich. Aber freut euch, jetzt kommen die nächsten exklusiven Remaster.

Also das sind genau zwei User hier im Thread, vielleicht "sprichst" du diese besser mal persönlich an, bevor du hier allen gleich Heuchelei unterstellst!
Außer weiteren Remaster wurden übrigens auch einige neue Spiele angekündigt - vielleicht informierst du dich besser erst einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese immer was von neuen Ankündigungen aber finde keine News dazu. Auch auf anderen Seiten ist noch nichts zu finden. Wäre vielleicht interessant zu wissen ob diese neuen Titel auch in EU erscheinen und nicht nur für den asiatischen Markt....
 
Also das sind genau zwei User hier im Thread, vielleicht "sprichst" du diese besser mal persönlich an, bevor du hier allen gleich Heuchelei unterstellst!
Außer weiteren Remaster wurden übrigens auch einige neue Spiele angekündigt - vielleicht informierst du dich besser erst einmal.

Ich hoffe du meinst nicht mich, denn ich hab niemals so etwa behauptet, was montana hier in Anführungszeichen genannt hat, außerdem bin ich kein Heuchler

für mich grenzt das doch schon arg an beleidigung, bitte achtet da mal drauf...
 
Playstation VR? Da hat Sony ja mal wieder ihre kreativsten Leute an die Namensfindung gesetzt. :ugly: :D
Preis und Termin gabs natürlich wieder nicht. :runter:
 
Hahahahahaaaaaaaaa :D

hast du die PK von Sony gesehen? Da wurde ein neuer Titel nach dem anderen gezeigt.



Quelle: NeoGaf

Weit entfernt von exklusiven Remasters. ;)

nicht schlecht, wirklich nicht schlecht die Liste

edit. ja, Japan ist für die Xbone schon lange verloren und das wird sich auch nicht ändern, trotzdem schön für die paar JRPG Fans die es auf der Xbone gibt noch was gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sind genau zwei User hier im Thread, vielleicht "sprichst" du diese besser mal persönlich an, bevor du hier allen gleich Heuchelei unterstellst!
Außer weiteren Remaster wurden übrigens auch einige neue Spiele angekündigt - vielleicht informierst du dich besser erst einmal.

Sollen sich die Leute doch selbst angesprochen fühlen. Ich trete hier sicher keinem auf die Füße. Ich spreche das an, was ich sehe und Fakt ist nunmal, dass auch wieder Remaster angekündigt wurden. Dass es keine neuen Spiele gibt, habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet. An meiner Kernaussage ändert dies nichts. "Allen" habe ich sicher auch nichts unterstellt.
 
Sollen sich die Leute doch selbst angesprochen fühlen. Ich trete hier sicher keinem auf die Füße. Ich spreche das an, was ich sehe und Fakt ist nunmal, dass auch wieder Remaster angekündigt wurden. Dass es keine neuen Spiele gibt, habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet. An meiner Kernaussage ändert dies nichts. "Allen" habe ich sicher auch nichts unterstellt.

Ist schon okay, aber Aussagen wie...

Aber freut euch, jetzt kommen die nächsten exklusiven Remaster.

...hören sich für mich halt an wie "wie du mir so ich dir - nanananananaaaa" und die finde ich jetzt auch nicht unbedingt "besser" als gewisse Aussagen von gewissen anderen Usern.
Außerdem verstehe ich nicht, weshalb du das in diesem Zusammenhang verwendest und was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber okay, das Thema wird hier inzwischen eh verfehlt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem verstehe ich nicht, weshalb du das in diesem Zusammenhang verwendest und was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber okay...

Es ging mir dabei um die Aussage "Wartet, was Sony morgen alles ankündigen wird". Nach dem Motto: "Sony bringt euch Agent, Half-Life 3 und TLoU2".
 
Agent wird auch erst im Dezember auf der PSX angekündigt. :D Die TGS ist für solche Titel nicht geeignet.
 
Es ging mir dabei um die Aussage "Wartet, was Sony morgen alles ankündigen wird". Nach dem Motto: "Sony bringt euch Agent, Half-Life 3 und TLoU2".

was ist an der aussage schlimm? es wurde einige sachen angekündigt, darunter auch paar remaster, aber warum ist das schlimm?

ich hab extra drunter geschrieben, dass das nicht als Bash gemeint war, sondern einfach nur Fakt ist, sollte auch jeder der bis 2 zählen kann selbst wissen

@Dixie:

Wenn du anderen sagst, sie sollen doch die User selbst drauf hinweisen und dann sowas kommt wie "... die komentare von manch anderen Usern", wiederspricht sich das ein bisschen

wenn jemand ein Problem mit dem was ich schreibe hat, soll er mich gefälligst auch persönlich drauf ansprechen, eventuell kann man so vielen missverständnissen aus dem Weg gehen
 
Bei mir ist das genau umgekehrt. Aber was soll ich auch anderes sagen, da ging es ja fast nur um "Japan-Zeugs". Bitte nicht weiter so. :)

Ist ja auch seltsam auf einer japanischen Messe japanische Spiele zu zeigen.
Es kommen ja auch noch westlichere Spiele wie Horizon, Uncharted und die ganzen Cods dieser Welt, da bin ich froh dass Sony hier japanische Spiele zeigt. Ist ja ein Grund warum viele die PS4 bevorzugen, da es auf der Xbone fast keine Spiele in dieser Kategorie gibt.
 
Zurück