Zeigt her Eure Geschenke!

meine kritik galt in erster linie diesem thread und niemaden speziell. will auch niemanden auf die füsse treten.

zu dem thema mit Mont4n4 kann ich nichts sagen hab mir die kommentare nicht durchgelesen!
 
So ein Kommentar ist absolut überflüssig. Mann kann hier niemanden in eine "obere Schicht" oder eine untere "Schicht" einteilen.
[...]
Vielleicht habe ich das falsch definiert, ich meinte mit "Oberer" und "Unterer"- Schicht lediglich das Einkommen - also krass ausgedrückt der Untschied zwischen Penner und Ober-Bonze;).
Sorry für das Missverständnis.

@ Mont4n4:
Dein "Angry german Kid" ist außerdem ein Fake - der Kerl hat noch mehr solcher Sachen gemacht und wird in der Beschreibung auch als Actor (Schauspieler) bezeichnet;).
 
Mont4n4 will ja auch nur Irgendwie seine schwache Anrede vorher Rechtfertigen! Vielleicht ist ihm einfach Langweilig so das er diesen ja eigentlich schönen Thread etwas versalzen wollte!
 
Mont4n4 will ja auch nur Irgendwie seine schwache Anrede vorher Rechtfertigen! Vielleicht ist ihm einfach Langweilig so das er diesen ja eigentlich schönen Thread etwas versalzen wollte!
Richtig, der Thread ist hier schließlich gedacht um seine Geschenke zu posten über die man glücklicher oder auch nicht glücklich ist - wird sogar noch erwähnt man SOLL sich den Frust von der Seele reden!
 
Mont4n4 will ja auch nur Irgendwie seine schwache Anrede vorher Rechtfertigen! Vielleicht ist ihm einfach Langweilig so das er diesen ja eigentlich schönen Thread etwas versalzen wollte!

jaja hackt nur weiter auf mich rum, ihr habt ja nichts besseres zu tun
 
@ Mont4n4:
Dein "Angry german Kid" ist außerdem ein Fake - der Kerl hat noch mehr solcher Sachen gemacht und wird in der Beschreibung auch als Actor (Schauspieler) bezeichnet;).

fake hin oder her, fakt ist jedoch, dass es solche kiddies gibt. fällt mir oft genug im TS auf. da beleidigt man sich dann mit *Hu***sohn'' oder auch schlimmstens ''ich bring dich um''. doch das steht jetzt mal am rande
 
fake hin oder her, fakt ist jedoch, dass es solche kiddies gibt. fällt mir oft genug im TS auf. da beleidigt man sich dann mit *Hu***sohn'' oder auch schlimmstens ''ich bring dich um''. doch das steht jetzt mal am rande
Ja das hat jetzt auch sehr viel mi diesem Thread usw. zu tun! Gib einfach Ruhe, dann hackt auch keiner auf dir rum!
 
Ja das hat jetzt auch sehr viel mi diesem Thread usw. zu tun! Gib einfach Ruhe, dann hackt auch keiner auf dir rum!
wirst du etwa agressiv? irgendwie muss ich mich ja vor unterstellungen, die z.b von dir kommen schützen und ich werde definitiv nicht aufhören zu schreiben.
 
wirst du etwa agressiv? irgendwie muss ich mich ja vor unterstellungen, die z.b von dir kommen schützen und ich werde definitiv nicht aufhören zu schreiben.
Herr Gott Zack, wenn du irgendwelche Aggressionen ausleben willst die du in dir trägst dann mach das durch irgendeine Sportaktivität und lass das nicht hier an der Community raus!
Langsam reicht es, ich mein, du bist 19 Jahre alt und da kommt das dann doch recht kindisch wenn du dich so benimmst - und hinzukommend, mir wäre das peinlich von einem 15 Jährigen dann "zurechtgewiesen" zu werden.
 
Herr Gott Zack, wenn du irgendwelche Aggressionen ausleben willst die du in dir trägst dann mach das durch irgendeine Sportaktivität und lass das nicht hier an der Community raus!
Langsam reicht es, ich mein, du bist 19 Jahre alt und da kommt das dann doch recht kindisch wenn du dich so benimmst - und hinzukommend, mir wäre das peinlich von einem 15 Jährigen dann "zurechtgewiesen" zu werden.

wo war ich agressiv:confused:
 
Nunja ein altes Sprichwort sagt: Der Klügere gibt nach. Genau das werde ich jetzt tun und werde diesen lächerlichen Streitereinen ausweichen.
 
Ich hab bekommen:

God of war(PS2)
True Crime: New York City(PS2)
Silent Hill 4(PS2)
WWE: Smackdown VS Raw 2008(PS2)
InExtremo: Kein Blick zurück(Best off)
Ensiferum: Victory Songs
Halloween: Gambling with the devil
E-Drumset
Slipknot: Disasterpieces (DVD)
American Pie 5(DVD)
Live at Wacken 2006 :rock:(DVD)
Slipknot Pulli
System of a Down T-Shirt
Slipknot-Flagge
Cradle of filth-Flagge
Nightwish Konzertkarte
Linkin Park Konzertkarte
Dämonicon(Buch)
Nightwish: Dark Passion play

Und ne menge Süßigkeiten-Kram XD
 
Meine Geschenke

Also ich hab bekommen:
Pro Street (PC)
Soundtrack: Herr der Ringe 1-3
Matrix
Silent Hill
HEAT
Equilibrium
Minority Report
Jurassic Park Trilogy
Black Hawk Down
The Davinci Code
Lord of War
Die Kinder Hurins (buch)
 
Schliesse mich euch an, lassen wir dieses bescheuerte rumstreiten, bringt ja sowieso nix..., Schwamm drüber, vergessen wir's.
@ Dax, respect,... :)

EDIT: Mont4n4, ja, ich kenne Angry German Kid, und jeder der das sieht, wird wohl wissen, dass das nur ein Fake ist, auch ohne sich die Beschreibung anzusehen, und ich muss sagen, ich kann sehr wohl unterscheiden, ob das jetzt real ist, oder nicht..., So, das war jetzt(hoffentlich) der letzte Comment zu diesem Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange Box

Hi Leute, :)
ich persönlich habe die Orange Box bekommen. Hammer Geil. Einfach geil die darin enthaltenen Spiele. Vorallem Portal hats mir angetan :D
 
Zurück