Zeigt her Eure Geschenke!

Ich hab gegriegt:

- Super Mario Galaxy

- ne 2. Wii Remote

- Kleider

- 85 € Saturn Gutscheine

- 160 €

- Süßigkeiten

Bin seeeeeehr zufrieden:D. Ach ja eins hab ich fast vergessen........en geiles Essen^^
 
lern erstmal die sachen schätzen, die du bekommen hast. außerdem frag ich mich auch was du mit ''the orange box'' und co. möchtest. sind bei o.box und fear nicht jeweils ein 18er stempel drauf?


Oh jetzt fang doch nicht mit sowas an... Jeder kommt aus anderen Verhältnissen. Die einen haben mehr, die anderen weniger Geld. Die mit ordentlich Zaster unterm Hintern sind so etwas eben gewöhnt, dass sie sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden. Natürlich kann man sich darüber streiten, aber ich finde, dann sollten wir einen Extra-Thread aufmachen. Das gehört einfach nicht hierher. Und wenn du ihm dann noch mit Jugendschutz kommst... :uff:
 
Ich denke auch das viele leute noch alles mit auflisten was sie gern bekommen hätten (was aber nicht der Fall ist) denn nichtmal reiche Eltern würden einem Kind einen LCD+PS3+4 Spiele schenken.Und die Bilder kann man ja auch alle bequem aus dem Internet ziehen und dann sagen " das hab ich".:runter: Also ich musste zu meiner XBOX360-ELITE auch 150 € dazuzahlen obwohl meine Eltern sich das locker leisten könnten sie allein zu bezahlen.Nagut ich bin 23 und seh das dann mal ein etwas dazu zu geben.
 
also ich hab ne ps3 + 4 spiele bekommen(Assassins Creed,Skate,Cod4,SmackDown vs Raw 2008)
bin seeeeeeeeehr zufrieden...
musste zwar die hälfte selber zahlen(von meim konfirmationsgeld...is zwar scho bissle her...hab/hatte aber noch recht viel)
die andre hälfte hab ich von meinen eltern und meinen großeltern zu weihnachten un geburtstag bekommen(hab in 3 Tagen)
un noch bissle geld und süßigkeiten von andren verwandten
 
Also ich hab ne MagLite 6 D Cell und Unreal Tournament 3 uncut bekommen :D nicht die welt, aber ich bin voll zufrieden ;)
Mir gehts bei Weihnachten aber auch um andere dinge :hoch:
 
Finde es auch KRASS wie ihr einige von euch beschenkt wurden, ok ihr könnt nichts dafür, eure Lieben werden schon wissen was sie da alles ausgegeben haben.
Mein einziger Wunsch war der neue iPod nano, den ich dann glücklicherweise bekommen habe, sogar in der teueren 8gb Version. Und sogar Mario Galaxy, Stirb Langsam 1-4 und Harry Potter 7 durfte ich mit erstaunen auspacken.
Bin auch wie einige hier von der Meinung vertreten das der Gedanke zählt und nicht mal eben ein neuer Fernseher samt Konsole mit Spielen.

Hannes024:
Das weiß doch jedes Kind, wir feiern die Geburt vom
Weihnachtsmann ;), ne spaß, natürlich von
Jesus :nice:

Mfg UNCLE SAM :)
 
Ok, langsam wird es echt erbärmlich.
Ich werde das Gefühl nicht los das hier alle die sich beklagen, dass manche so viel bekommen haben, einfach nur arme Säcke sind - und das in doppelter Hinsicht - zum einen weil sie einfach nur tierisch neidisch auf die hier extremer Beschenkten sind und/oder zum anderen weil sie möglicherweiße wirklich nicht viel Geld haben - das ist ganz und gar nicht toll, aber deswegen die extremer Beschenkten zu kritisieren ist nicht gerade die feine Englische Art!
Klar, das sind mal etwas härtere Worte - und ich werde mir mit sicherheit dadurch nicht gerade nur Freunde machen - aber sowas muss hier auch mal gesagt werden!
Ich selber zähle mich selber außerdem weder zur oberen Schicht noch zu einer unteren - so ein zwischen Ding würde ich meinen.
Und damit würde ich diese Art von Diskussion am liebsten beenden, aber das liegt nun in eurer Hand!
 
@JaTho

ich glaube das man erst weiss was man an seiner familie, wenn man den abend nicht mit ihnen verbringen kann oder im schlimmsten fall sogar gar keine hat.
und in diesem falle gibt es wohl kein schöneres geschenk als den abend mit ihnen verbringen zu können?

zum anderen kann ich nur sagen das man ruhig mal ein wenig kritik an so einem thread äussern kann. schliesslich wird hier ganz klar der kommerz in der vordergrung gerückt oder stand da irgendwo wie war der abend im kreis eurer liebsten?
nein es bezieht sich alles nur auf die päckchen.


glaubt mir eins ich gönne euch allen eure geschenke.
meine kritik galt nur diesem thread!

das internet hat jedem idi... auf dieser welt eine stimme gegeben und jeder idi... nutzt sie!
(jay& silent bob schlagen zurück):D
 
Ich selber zähle mich selber außerdem weder zur oberen Schicht noch zu einer unteren - so ein zwischen Ding würde ich meinen.
Und damit würde ich diese Art von Diskussion am liebsten beenden, aber das liegt nun in eurer Hand!

So ein Kommentar ist absolut überflüssig. Mann kann hier niemanden in eine "obere Schicht" oder eine untere "Schicht" einteilen. Ich kann es nur zu gut verstehen, dass sich hier einige wundern was andere bekommen. Das ist doch normal. Ich meine denkt doch mal zurück was man früher bekommen hat. Vielleicht ein Spielzeug, heute ist es ein LCD TV.
Ich denke es steht doch im Vordergrund, dass man sich freuen kann. Und da ist es völlig egal wieviel man bekommt.
 
Hab FIFA 08 für PS3 bekommen.
Simpsons - the movie auf blue ray
bad boy 1 auf DVD
Einen 2ten PS3-Controller
Und Geld... :D

Bin sehr zufrieden.
 
Geschenke!

Also ich hab Assassin's Creed und NfS:PS [beide PS3] bekommen, dann noch nen coolen Kalender, Geld, n Buch (Boot Camp) und viiiiiele Süßigkeiten bekommen! Bin zufrieden...:)
 
Hey, hey, langsam, es ist ja nicht so, dass ich es nicht schätzen würde, wenn ich etwas bekommen würde. Es ist auch nicht so, dass ich es nicht zu schätzen würde, wenn ich auch nur einen schönen Abend mit meiner Familie verbringen würde. Die Sache ist die: Meine Eltern sind geschieden, und meine Mutter ist alleinerziehend, demnach hat sie es schwer genug Geld für uns zusammenzukratzen, und wenn ich mal etwas bekomme, freue ich mich gleich doppelt. Wenn ihr mich jetzt dazu verdonnert, verzogen o.ä. zu sein, muss ich euch leider enttäuschen..
Mont4an4, ich weiß die Sachen zu schätzen die ich bekommen habe, aus jenem Grund, den ich oben genannt habe...
Ob das Spiel, mit dem 18-er Stempel, für mich schädlich ist, das entscheiden immer noch meine Eltern..., Und anscheinend glauben sie nicht, dass das Spiel für mich schädlich ist, da sie mir beim Anfang zugesehen hat, und mir das Spiel nicht verboten hat, und ich weiterspielen hab dürfen. Gut, damit wäre das für mich vom Tisch...
xARKANGELx, ich hab nix gegen Kritik an einem Thread, oder an mir, solange sie nicht ins lächerliche kommt, ich sage nicht, dass das hier der Fall war, nur das was Mont4n4 macht, IST lächerlich, und ich finde, dass er gewaltig übertreibt...
Is ja meine Sache...
Ich hoffe, ich habe mich und meine Situation verständlich gemacht, und du verstehst, wenn ich nicht schreibe, dass ich meinen Eltern auf den Knieen gedankt habe, für diese wundervollen Geschenke...
Und wenn du jetzt auch noch mit Jungendschutz kommst, dann isses echt nur mehr bescheuert, tschuldige, dass ich das jetzt so sagen muss, aber es ist so. Und ich bin es keineswegs gewohnt nur das zu kriegen, was ich will, und mit einem NEIN nicht leben kann, im Gegenteil, ich muss oft mit einem NEIN leben, z.b. wenn heißt: Kann ich ein Spiel haben? Dann kommt oft die Antwort; Nein, können wir uns nicht leisten. Dannmuss ich damit leben, das kann ich auch..., Aber was du hier machst ist, ich wiederhole mich, ich weiß, absurd...
 
Hey, hey, langsam, es ist ja nicht so, dass ich es nicht schätzen würde, wenn ich etwas bekommen würde. Es ist auch nicht so, dass ich es nicht zu schätzen würde, wenn ich auch nur einen schönen Abend mit meiner Familie verbringen würde. Die Sache ist die: Meine Eltern sind geschieden, und meine Mutter ist alleinerziehend, demnach hat sie es schwer genug Geld für uns zusammenzukratzen, und wenn ich mal etwas bekomme, freue ich mich gleich doppelt. Wenn ihr mich jetzt dazu verdonnert, verzogen o.ä. zu sein, muss ich euch leider enttäuschen..
Mont4an4, ich weiß die Sachen zu schätzen die ich bekommen habe, aus jenem Grund, den ich oben genannt habe...
Ob das Spiel, mit dem 18-er Stempel, für mich schädlich ist, das entscheiden immer noch meine Eltern..., Und anscheinend glauben sie nicht, dass das Spiel für mich schädlich ist, da sie mir beim Anfang zugesehen hat, und mir das Spiel nicht verboten hat, und ich weiterspielen hab dürfen. Gut, damit wäre das für mich vom Tisch...
xARKANGELx, ich hab nix gegen Kritik an einem Thread, oder an mir, solange sie nicht ins lächerliche kommt, ich sage nicht, dass das hier der Fall war, nur das was Mont4n4 macht, IST lächerlich, und ich finde, dass er gewaltig übertreibt...
Is ja meine Sache...
Ich hoffe, ich habe mich und meine Situation verständlich gemacht, und du verstehst, wenn ich nicht schreibe, dass ich meinen Eltern auf den Knieen gedankt habe, für diese wundervollen Geschenke...
Und wenn du jetzt auch noch mit Jungendschutz kommst, dann isses echt nur mehr bescheuert, tschuldige, dass ich das jetzt so sagen muss, aber es ist so. Und ich bin es keineswegs gewohnt nur das zu kriegen, was ich will, und mit einem NEIN nicht leben kann, im Gegenteil, ich muss oft mit einem NEIN leben, z.b. wenn heißt: Kann ich ein Spiel haben? Dann kommt oft die Antwort; Nein, können wir uns nicht leisten. Dannmuss ich damit leben, das kann ich auch..., Aber was du hier machst ist, ich wiederhole mich, ich weiß, absurd...

Hei, kann Dich nur in Deiner Position unterstützen.
Finde absolut nichts verwerfliches daran. In unserer Familie herrscht seit einem schweren Todesfall/krankheit auch die totale Zerrüttung. Daher haben meine Frau und ich die liebsten um uns zu Heilig Abend zu uns geladen, gegessen, getrunken, gelacht und gefeiert. Geschenke gab es, und zwar dicke Umarmungen und tränen.
Und dennoch fiel uns auf, das Familie leider nichts ist, was auf Dauer bestand hat. Daher genießen wir jede Sekunde im Leben mit dem was wir haben, UND dem was wir uns leisten können. Und die Geschenke die auch ich z.b. hier weiter vorher gepostet habe, sind die Dinge, die wir uns von unsererm Geld gegenseitig "geschenkt" haben.
So, und wo ist jetzt das Problem ? Ich bin auch als Kind opfer der Scheidung meiner Eltern gewesen, und kann es sehr gut nachempfinden. Ich hörte auch mehr als 1x NEIN. Und gerade die, die sich als Moralapostel aufspielen, sind -zumindest in Deutschland- die dümmsten Schweine und falschen Jünger. Und Weihnachten war der Tag, für den meine Mutter damals Monat für MOnat ein paar Kröten abzwackte, um mir wenigstens diesen einen Tag mit Geschenken zu verschönen. Was bitte ist daran falsch. Und das ich heute selber Arbeiten gehe, Nachwuchs plane und Geld verdiene ist der Lauf der Dinge. Und was ich oder sonst wer mit dem Geld macht, ist seine Sache.

Also hackt hier nicht auf den Jungen rum. Mir ist er sympatisch. Und BITTE, Orange Box und ab 18... also ich glaub es hackt jetzt. Seid ihr jetzt alle Engel und Wachoffiziere ? Wer... werfe den ersten Stein....
Zudem, jeder 3. Bericht auf CNN ist härter als die Gurke.

Also, keep cool und carpe diem, sonst komm ich mit der Rute und zieh euch die Ohren lang.
 
nur das was Mont4n4 macht, IST lächerlich, und ich finde, dass er gewaltig übertreibt...

na wenn du meinst...
du findest also, das was ich mache ist lächerlich und dass ich gewaltig übertreibe? ich habe definitiv kein problem damit wenn du solche spiele spielst, ich habe selber die orange box und finde, wenn man versteht, was auf dem bildschirm passiert und man es vom realen unterscheiden kann ohne aggressionen aufzubauen wenn man z.B in TF2 immer von der selben person getötet wird, ist das ok. aber hast du vllt verständnis dafür was ich sage? suche doch bitte mal auf youtube.de angry german kid. so wie der ausrastet, weil er sein lieblingsspiel nicht kapiert, bin ich eindeutig der meinung, dass dieses spiel nicht in die hände von manchen minderjährigen gehört. und ich lasse mir definitiv nichts unterstellen.
 
Hei, kann Dich nur in Deiner Position unterstützen.
Finde absolut nichts verwerfliches daran. In unserer Familie herrscht seit einem schweren Todesfall/krankheit auch die totale Zerrüttung. Daher haben meine Frau und ich die liebsten um uns zu Heilig Abend zu uns geladen, gegessen, getrunken, gelacht und gefeiert. Geschenke gab es, und zwar dicke Umarmungen und tränen.
Und dennoch fiel uns auf, das Familie leider nichts ist, was auf Dauer bestand hat. Daher genießen wir jede Sekunde im Leben mit dem was wir haben, UND dem was wir uns leisten können. Und die Geschenke die auch ich z.b. hier weiter vorher gepostet habe, sind die Dinge, die wir uns von unsererm Geld gegenseitig "geschenkt" haben.
So, und wo ist jetzt das Problem ? Ich bin auch als Kind opfer der Scheidung meiner Eltern gewesen, und kann es sehr gut nachempfinden. Ich hörte auch mehr als 1x NEIN. Und gerade die, die sich als Moralapostel aufspielen, sind -zumindest in Deutschland- die dümmsten Schweine und falschen Jünger. Und Weihnachten war der Tag, für den meine Mutter damals Monat für MOnat ein paar Kröten abzwackte, um mir wenigstens diesen einen Tag mit Geschenken zu verschönen. Was bitte ist daran falsch. Und das ich heute selber Arbeiten gehe, Nachwuchs plane und Geld verdiene ist der Lauf der Dinge. Und was ich oder sonst wer mit dem Geld macht, ist seine Sache.

Also hackt hier nicht auf den Jungen rum. Mir ist er sympatisch. Und BITTE, Orange Box und ab 18... also ich glaub es hackt jetzt. Seid ihr jetzt alle Engel und Wachoffiziere ? Wer... werfe den ersten Stein....
Zudem, jeder 3. Bericht auf CNN ist härter als die Gurke.

Also, keep cool und carpe diem, sonst komm ich mit der Rute und zieh euch die Ohren lang.


ich respektiere es, was du geschieben hast, meine mutter lebt auch alleine und hat sich scheiden lassen als ich noch ein kind war, undzwar 2 mal! Sie musste auch gucken wo sie geld herbekam und hat alles versucht um mich glücklich zu machen, mit erfolg. ich weis selber wie das ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück