1. #1
    pzyYchopath
    Gast

    Standard Kabel Deutschland Problem

    Ich hab aktuell ein Problem bei KD. Bevor gleich Experten kommen: Ja, ich hab gegoogelt, und nix gefunden. Zur Sache: Seit Donnerstag kann ich nicht mehr online spielen. Weder Battlefield noch Rainbow Six noch Star Wars oder TESO. Nix funktioniert. So. Party Chat, generell Internet auf allen Geräten und Downloads sowie Bestenlisten funktionieren aber. Ich hab vage irgendwo gehört, dass KD irgendwas an ihrem Netz verändert, konnte aber nix finden. Das nervt, weil ich mein freies Wochenende gerne mit R6 verbracht hätte zusammen mit dem Clan...

  2. #2
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    201

    Standard

    Eventuell einfach mal bei Kabel Deutschland anrufen oder den Support anschreiben?

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland Digi Recever auf TFT Monitor
    Von FIDEL CASTRO im Forum Heimkino & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 10:56
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:36
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:45
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:00
  5. Kolumne: HDTV geht los - aber bei Kabel Deutschland ist tote Hos
    Von killerkeller im Forum Weitere Artikel
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •