Hilfe: Ultimate Spiderman stürzt ab!

Vista0212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe ein sehr großes Problem immer wenn ich das Spiel "ULTIMATE Spider man" starten will stürtzt der Computer ab und es folgt Blue screen andere Spiele wie z.b. Pro Evolution 5 Funktionieren tadellos bitte Helft mir !!! :(

Mein System:

Windows XP Service Pack 2 Professional
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+
1Gb Ram
RADEON X800 GTO mit catalyst tool 7-3
ich danke schon für alle antworten

mfg Vista0212

Edit:
Bitte helft mir es ist sehr wichtig für mich das spiel ist sicher cool und ich will es Spilen bitte:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vista0212 schrieb:
Bitte helft mir es ist sehr wichtig für mich das spiel ist sicher cool und ich will es Spilen bitte:hoch:
Nehme an das du Windows Vista hast. Starte Spiderman mal im Kompatibilitätsmodus -> Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität ausführen in -> Windows XP.
 
Zurück