Problem mit Kopierschutz von Blitzkrieg2

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein Blitzkrieg 2 das erste mal installiert und da kam keine Meldung von dem Kopierschutz(vermutlich das schöne Starfroce) und es lief wunderbar.
Ich habe es dann dei und wieder installiert weil der Editor nicht richtig funzte so und dann starte ich das spiel und es kommt die meldung das der Kopierschutztreiber VISTA nicht unterstützt.
Ich weiß das dieses Problem schon länger und auch bei anderen Spielen besteht aber was kann man da machen um den kopierschutz zu deaktivieren habe schon vieles versucht aber es läuft einfach nicht.
 
RUE schrieb:
Ich habe mein Blitzkrieg 2 das erste mal installiert und da kam keine Meldung von dem Kopierschutz(vermutlich das schöne Starfroce) und es lief wunderbar.
Ich habe es dann dei und wieder installiert weil der Editor nicht richtig funzte so und dann starte ich das spiel und es kommt die meldung das der Kopierschutztreiber VISTA nicht unterstützt.
Ich weiß das dieses Problem schon länger und auch bei anderen Spielen besteht aber was kann man da machen um den kopierschutz zu deaktivieren habe schon vieles versucht aber es läuft einfach nicht.

Also du hast Vista ?
Ja, also nocht nicht alles ist Vista fähig muss dir ja im Klaren sein daher würde ich empfehlen bleibe noch bei Windows da Vista sozusagen noch in Testfase ist ;-). Und einen Kopierschutztreiber zu Entfernen bsw. Fixen denke ich geht nicht! Viel Spass ;-)
 
Versuche es mit mit diesem Patch für StarForce. Zumindest wenn die ein Windows Vista in der 32Bit-Version verwendet könnte Blitzkrieg 2 danach laufen.
 
ich habe vista 64 bit und es rennt ja ohne große probleme nur nach dem neuinstallieren ist es nicht mehr gegangen.
so ein ähnliches problem hatte ich schon einmal bei einem anderem spiel
 
Zurück