Hitman: Anmeldebildschirm nur schwarz!

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Wie oben erwähnt sehe ich seit gestern statt dem Anmeldebildschirm nur noch schwarz. Vorher habe ich Hitman gespielt, bin dann kurz weg, und als ich zurückkam switchte das Spiel ständig von Menü zu Spiel ohne dass ich etwas getan hätte. Dann natürlich STRG+ALT+ENTF, etc. probiert, nix hat gefunzt, habe keine andere Wahl gehabt als den Saft abzudrehen. Wollte dann weiterspielen und dann entdeckt, dass statt dem Anmeldebildschirm nur ein schwarzer Bildschirm kommt. :motz: :heul: Der Rest aber funktioniert. Ich kann mich anmelden etc. aber sehen tu ich nix.
Bitte dringendst um Hilfe.:autsch:
 
Schau mal nach ob der DVI-Stecker also der am Monitor richtig sitzt (sowohl auf der Graka als auch am Bildschirm).

Wenn das nichts bringt, schalte den PC aus, zieh den Strostecker und steck die Graphikkarte mal in eine anderen Slot, probier auch mal eine andere Karte aus.

EDit: das passt übrigends mehr in den PC-Bereich :uff:!
 
Okay. falscher Thread, sorry. :o @911 Emergency: Wäre ja ein guter Vorschlag, wenn das ein Desktop-PC wäre, habe aber einen Laptop, (Ich weiß, hab ich nicht erwähnt), allein deshalb halte ich das für unwahrscheinlich, davon abgesehen, will ich den Laptop nicht aufschrauben. Trotzdem thx.

Edit:
Hat sich erledigt, danke für die Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das wüsste,... :ugly:. Hab's mal probiert mit aufschrauben(ihr habt ja keine Ahnung wie klein diese Schrauben sind.), hat aber auch nicht funktioniert(würde mich mal interessieren wieso EINE Schraube dermaßen am A**** ist, dass man sie nicht wegkriegt- aber gerade die LETZTE die, die Abdeckung festhält). Angry, geworden und dann mal "sachte" draufgekloppt.(NICHT zusammengeschlagen) Die Nacht über geschlafen. dann mal in dat Menü, gekuckt- ihr wisst das wenn man beim raufahren ENTF drückt, dann irgendwie optimale Einstellungen gewählt, dann isses gegangen, aber ich denke nicht deswegen, hab ehrlich gesagt keine Ahnung... :rolleyes: :ugly::evil:
 
@ 911_Emergency: Danke für die Hilfe, und auch an die anderen die ja so brav nix gesagt haben... :D
Is wieder in Ordnung, nur eine Windoof-treiberei, hab ja nur das System neu aufsetzen müssen deswegen,... . :motz: :autsch:
 
Zurück