Gothic2: Original-CD-Abfrage nach patchen

Cannibal®

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich hatte mir die GamesAktuell im März dieses Jahres gekauft wo Gothic2 dabei war, also ich hatte ma lust das zu zocken und dann hatte ich mir noch schnell den patch dafür gesaugt und jetz fragt der imma nach der orginal cd obwohl ich doch die heft-cd hab was doch eigentlich kein unterschied machen sollte.......was soll ich machen um das jetz zu spielen???
 
Cannibal® schrieb:
Also ich hatte mir die GamesAktuell im März dieses Jahres gekauft wo Gothic2 dabei war, also ich hatte ma lust das zu zocken und dann hatte ich mir noch schnell den patch dafür gesaugt und jetz fragt der imma nach der orginal cd obwohl ich doch die heft-cd hab was doch eigentlich kein unterschied machen sollte.......was soll ich machen um das jetz zu spielen???

Die Version auf der Heft-DVD sollte bereits gepatcht sein. Die musst Du nicht noch mal patchen. Machst Du das doch, führt das zu dem von Dir beschriebenen Fehler. Mein von der PCPP installiertes G2 kann ich komplett ohne Heft-DVD spielen.

Lösung: Einfach neu installieren und maximal den Script-Patch von World of Gothic installieren.
 
Zurück