Battlefield 1942 funzt nich auf Vista 32bit

Vipeer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi all,
habe Vista 32bit drauf. Wollte mal wieder Battlefield 1942 spielen, allerdings fehlen Fadenkreuz und Scrollbalken, ausserdem is das Menü halb kaputt, hat jemand Lösungsvorschlage die nicht mit "alten Grafiktreiber instalieren beginnen"
 
Vipeer schrieb:
Hi all,
habe Vista 32bit drauf. Wollte mal wieder Battlefield 1942 spielen, allerdings fehlen Fadenkreuz und Scrollbalken, ausserdem is das Menü halb kaputt, hat jemand Lösungsvorschlage die nicht mit "alten Grafiktreiber instalieren beginnen"


Es gibt auch Spiele die nicht auf Vista laufen :rolleyes:. Was hast Du erwartet das das uralte Battlefield 1942 noch auf Vista läuft?

PS: schon mal den Kompatibilitäts-Modus eingeschalten (Rechtskl. auf Icon -> Eigensch. ->Kompatibilität -> ausführen in Win. XP SP2)?
 
Hab ich, allerdings nutzte das so viel, als hätte man einen Hausschwammverbrannt, nähmlich nichts
 
Kennt sich jemand auss 911_Emergency damit aus, ich möchte Atnworten, keine Stumpfsinnigen Kommentare
 
da muss ich 911_Emergency's Aussage widerrufen denn Battlefield 1942 geht auf Vista mit 32Bit und 64Bit. Hier die Quelle mit Beweis.
muss wohl an etwas anderem liegen.

MFG
hammerhead
 
@ Vipeer
Ok dann hab ich mich geirrt (ich hab das Spiel nicht), aber meine Beiträge sind bei weitem kein "Stupmfsinn". Ich wollte dir ja nur helfen.... Hast Du schon den neusten Patch installiert?
 
Zurück