1. #1
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Ausrufezeichen Battlefield Complete Collection Freez behoben

    Hallo Community, da ich in letzter Zeit ziemlich Porbleme mit der BF2 Complet Collection und diversen anderen Spielen hatte, bin ich nun endlich (so hoffe ich) auf eine Lösung gestoßen.

    Bei Spielen die mehr als 2 GB Festplatten Speicher benötigen, sollte dieser Patch runtergeladen werden. Bei mir ist BF2 nicht mehr abgestürtzt. Ich hoffe das hilft auch euch.

    Ich hab das Spiel mal auf einen Kern gelegt und es funtioniert, soweit.

    //Edit: es funktioniert nicht, es liegt zu 100% an dem Spiel da alles andere ohne Probleme läuft. KAUFT EUCH NICHT DIE COMPLETE COLLECTION!
    Geändert von 911_Emergency (23.10.2007 um 20:37 Uhr)
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •