3 Riesenprobleme Mit Windows Xp

Vista0212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
HI
Ich habe 3 Riesenprobleme Mit Windows Xp:

1 Problem:

Auf einmal öffnet sich ein kleines Internet Explorer Fenster wo oben " Error" steht wenn ich daweil spiele minimiert sich das game. Ich verwende eigentlich Firefox habe Internet Explorer 7 schon mal neuinstalliert aber nichts bessert sich.

2 Problem:

Firefox hängt sich in 2 verschiedene Arten aufeinmal auf er reagierd dann einfach nicht.
Es kommt zum absturtz von Firefox und ich muss " Debuggen" oder Ich kann nichts mehr anklicken bei Firefox schließe das programm will es neu starten und ich kriege die meldung das ich einen firefox prozess laufen habe.

3 Problem:
Ein Problem mit meiner Sapphire Radeon X800 GTO wenn ich ein Spiel spiele bekomme ich auf einmal black screen und der computer hängt sich auf, ich höre dann nur noch die musik in einer 2-3 sek schleife. Oder ich bekomme black screen und der computer startet sich selbst neu. Wenn der Computer dann neu gestartet ist funktioniert es zwischen 2-3 min oder ner halben stunde bis das Problem wieder auftritt.
Am nächsten Tag kann ich meistens wieder 2h+ spielen ohne das Problem zu bekommen.
Habe ATI catalyst 7.10

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen

mfg Vista0212
 
Zuletzt bearbeitet:
1. System posten
2. Temps checken und posten
3. Genauer, wann kommt das Fenster, scheinbar bist du in irgendeinem spiel und der explorer stürzt ab. stürzt firefox nur beo bestimmten seiten ab oder wie?
 
Zurück