Mit GTA V (Xbox One) habe ich das letzte Game zum Release gekauft

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Höre ich da etwa dezent Schadenfreude heraus? :D

Von Problemen mit Sony-Trophäen habe ich noch nie etwas gehört. Scheint wohl ein MS-internes Problem zu sein, was speziell mit der Halo MCC in Verbindung steht.
Bin mir aber auch sicher, dass Microsoft das wieder fixt. MS macht ja i.d.R. nicht nur vollmundige Versprechungen, so wie andere Marken... ;)
ich meine auch die ganze online Misere mit matchmaking usw. Und zum Thema Versprechungen, ich glaube die versprochenen dedicated Server werden auch nicht immer eingehalten.

Ich wollte dich auch nur bisschen aufziehen und auf den Boden holen damit du auch mal siehst und eingestehst das auch MS Fehler macht.
Eigentlich sehr seltsam das man dafür noch Beispiele braucht.

trophy Probleme hab ich noch keine gehabt.
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Höre ich da etwa dezent Schadenfreude heraus? :D

Von Problemen mit Sony-Trophäen habe ich noch nie etwas gehört. Scheint wohl ein MS-internes Problem zu sein, was speziell mit der Halo MCC in Verbindung steht.;)

Nein. Habe das Problem seit Peggle 2 das hin und wieder Erfolge nicht aufploppen. Bei der MCC ist es jedoch extrem.
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Neue Warnung:

Helldivers (Sony, PS4): Spielstand wird gelöscht wenn der Controller die Verbindung zur Konsole kappt

Ori and the Blind Forest (Microsoft, nur Xbox One Version): Freezes und Abstürze ins Dashboard, das Spiel ist besonders anfällig für Instant-On-Einstellung der Konsole, eventuelle Neuinstallation nötig, Spieler berichten davon durch die Map zu fallen - besondere Warnung: nicht B gedrückt halten sonst erstellt das Spiel ein Save außerhalb der Map was einen kompletten Neustart nötig macht. Patch angekündigt.

Ist wohl besser so dass Uncharted 4 und Quantum Break verschoben werden oder wie hat Shigeru Miyamoto mal gesagt:
“A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever.”
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Neue Warnung:

Helldivers (Sony, PS4): Spielstand wird gelöscht wenn der Controller die Verbindung zur Konsole kappt

Ori and the Blind Forest (Microsoft, nur Xbox One Version): Freezes und Abstürze ins Dashboard, das Spiel ist besonders anfällig für Instant-On-Einstellung der Konsole, eventuelle Neuinstallation nötig, Spieler berichten davon durch die Map zu fallen - besondere Warnung: nicht B gedrückt halten sonst erstellt das Spiel ein Save außerhalb der Map was einen kompletten Neustart nötig macht. Patch angekündigt.

Ist wohl besser so dass Uncharted 4 und Quantum Break verschoben werden oder wie hat Shigeru Miyamoto mal gesagt:

irgendwie frustrierend.
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Also von Horizon 2 kann ich auch nen Lied singen.. Habe auch öfter, nein, eigentlich jeden Tag Probleme mit dem Spiel im Multiplayer. Der Switch vom Single in den Multiplayer verläuft alles andere als Flüssig, es hakelt ständig. Wechselt von normaler Geschwindigkeit in den Zeitlupenmodus und du hast gar keine Kontrolle mehr über dein Vehikel. Wenn das Spiel bzw die scheiß Server sich mal eingekriegt haben und normale Geschwindigkeit wieder erreicht wurde, fliegst irgendwo in ne Leitplanke oder in den Gegenverkehr. Das kotzt mich an und das in der heutigen Zeit mit den neuen Daddelkisten. Damals gab es so ein Scheiß nicht!

Ich spiele auf der One eigentlich nur Horizon 2 und Titanfall, Titanfall läuft bei mir ohne Probleme und zu anderen Games kann ich nix sagen. Denn wie gesagt zocke auf der X1 nur diese beiden Games..
 
Oben Unten