Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Engels
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Beiträge
    52

    Standard Stalker Clear Sky - Förster ist nicht da

    Bin jetzt im Roten Wald und war schon mal bei Förster. Hab was für Ihn erledigt und hab jetzt die Quest "Rede mit dem Förster" auf dem PDA. Bin auch an die Stelle wo er vorher war und er auch auf dem PDA angezeigt wird. Nur er ist nicht da!

    Ich denke es ist ein Bug, hat schon jemand mal das Prob gehabt und was kann man machen damit er wieder da ist?


    http://www.bilder-space.de/thumb/9eYoQUvMrtkna89.jpg
    Geändert von Engels (09.09.2008 um 17:39 Uhr)

  2. #2
    Avatar von xkqwts
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich steck an genau demselben punkt fest...vielleicht liegts an einer emission, und er ist noch nicht respawned? aber auch warten hat bei mir nix geholfen, hab auch im netz nichts zu dem bug gefunden

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Warum gibts für Stalker Clear Sky eigentlich kein eigenen Thread?
    Soviele Bugs wie das Game hätte wäre es zumindest angebracht.
    Hätte da auch mal ne Frage beim Laden meines Spielstandes Crasht das
    Spiel immer, was kann ich dagegen tun ?

    Danke im Vorraus

    Shang

  4. #4
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er wäre schon Hilfe, wenn du (shangtsung) den "Crash" besser beschreiben würdest. Dann kann man vielleicht etwas vermuten.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Ich hatte folgendes Problem bei Clear Sky:

    Als ich kurz vor dem Reaktor war, ist mir das Spiel immer nach ein paar Sekunden abgestürzt, egal welchen Spielstand ich lud.

    Aber hier:
    Jetzt endlich könnt Ihr wieder weiter spielen!!!! - Deep Silver - Community

    gibt es einen Fix. Danach haben meine Savegames alle wieder funktioniert und ich konnte das Spiel ohne Probleme (na ja, das Finale war nicht ganz so einfach) beenden.

    Und Questbugs oder sonst irgendwelche Fehler, bis auf diese Abstürze hatte ich nie.

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Er wäre schon Hilfe, wenn du (shangtsung) den "Crash" besser beschreiben würdest. Dann kann man vielleicht etwas vermuten.
    Ich lade halt mein Savegame und bei Client Synchronisieren, springt er halt dann auf den
    Desktop und zeigt den Xray Bugreport an

    hab hier ma ein Bild von

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Das ist mir noch nie passiert, hast du den ersten Patch installiert?

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    ja der erste Patch is drauf, was mich aber Wundert bei mir steht Version Nummer 1.5, aber der Patch hatt doch glaub ich ne andre Nummer.
    Was mich auch Tierisch nervt sin die Performance, bin im Sumpfe und geht überhaupt nix vorwärts weil des so Ruckelt man könnte scho fast sagen das is Zeitluppe obwohl ich die minimal Foraussetzung erfülle und auf Standart Einstellung spiel

  9. #9
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eben. Die minimal Voraussetzungen sagen nur, dass das Spiel bei dir läuft. Von Ruckelfrei und gutspielbar ist nirgends die Rede. Du musst die Details runterstellen.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Das is mir schon klar, bloß das es an anderen stehlen Ruckelfrei läuft, also kanns wohl kaum an meiner Maschine liegen, ma sehen könnte noch Grafik Treiber liegen hab gesehen das da noch 6.0
    läuft. Clear Sky Stützpunkt ruckelts ja au net so krass

  11. #11
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    An den Stellen können auch einfach mehr Details, Effekte usw. im Bild sein und dann kommt zusammen, dass dein System zu schwach für die gewählten Einstellungen ist und Stalker nicht die beste Performance hat.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Stalker nicht die beste Performance hat.
    genau darauf will ich ja hinaus das Stalker im momentanen zustand
    eine verdammt schlechte Performance hatt, und der Entwickler an
    der stehle unbedingt noch Nachbessern muss oder sollte, ich hab nämlich kein
    Bock das Game auf Minimal Deatils zu spielen wenns auf Mittleren auch sehr
    gut läuft.

    Aber jetz ma Back to Topic^^
    Geändert von shangtsung (10.09.2008 um 16:05 Uhr)

  13. #13
    Themenstarter
    Avatar von Engels
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    jetzt nochmal zurück zum Förster-Problem. Was könnte man denn tun damit er wieder da ist? Hat jemand einen Rat oder ne Idee? Bin echt verzweifelt. Hab noch nen älteren Speicherpunkt den ich laden könnte, aber dann müsste ich mindestens zwei Stunden zocken bis ich wieder an der Stelle bin. Darauf hab ich echt keinen Bock und die Garantie dass der Förster dann wieder da ist hab ich auch nicht

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Ich weiss nicht obs ne Lösung gibt ausser auf ein Patch zu warten, aber du könntest natürlich
    das oben von Tikiwuku beschriebene mal versuchen oder hast das schon gmacht?

  15. #15
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Moment, ich hatte nur Probleme mit Abstürzen. Questbugs hatte ich keine, bei mir war der Förster da und auch sonst haben alle Aufgaben problemlos funktioniert.

    Übrigens: Ich habe nur den Fix (er heißt bind_stalker.script) ins Hauptverzeichnis kopiert und schon lief es wieder.

    Auf der Seite konnte man vorher eine fsgame.ltx runterladen. Aber als ich die ins Hauptverzeichnis kopiert hatte, konnte das Spiel meine Savegames nicht mehr finden, also habe ich wieder meine fsgame in den Ordner kopiert und das Spiel funktionierte trotzdem wieder.

    Jetzt steht auf der Seite das man die fsgame.ltx mit einem Editor verändern muss, ich habe das allerdings nicht getan und es funktioniert trotzdem.
    Geändert von tikiwuku (11.09.2008 um 13:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •