1. #1
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    859

    Standard Fifa 2009 Problem mit Gamepad

    Moin Leutz
    habe ein Problem mit meinem Gamepad bei der Fifa 09 Demo
    benutze die Superbox mit Ps2m Gamepad. Nur kann ich in den Steuerungsoptionen nicht alle Tasten zuweisen. Wenn ich einen bestimmten Punkt anwähle und diesen belegen will steht anstatt der Buttonnummer nur "Leere Taste" bei anderen Punkten geht es aber ohne Probleme. Kann weder den Pass in den freien lauf, noch grätschen konfigurieren. Wisst ihr villeicht wie man das Problem beheben kann. Denn ohne die komplette Steuerungsmöglichkeit haben zu könen ist ein antesten der Demo nicht sinnvoll.
    MFG
    Flo
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  2. #2
    X Broster
    Gast

    Standard

    Ich benutzte für die Demo einem X360 controller (am PC) bei mir konnte ich alle Tasten zuteilen. Jedenfalls die Passen, Grätschen, Schießen und Flanken.
    Aus deinem Text kam nicht so genau heraus welche Tasten funktionieren, und welche nicht
    Bitte erläutern

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    859

    Standard

    wie gesagt habe das ps2 gamepad. das komische ist ja das ich den torwart rauslaufen lassen- ( mit dreieck) ich aber keinen pass in den freien lauf spielen kan ( ebenfalls mit der dreieck taste). das gleiche ist beim grätschen ( flanken; beides verieck) habe den fehler aber gefunden. das ps2 gamepad plus superbox wird nicht von dem spiel unterstützt. es soll aber wohl bald einen patch geben der dies behebt. habe ein anderes gamepad probiert und da klappt alles. nur will ich halt gerne fifa mit meinem ps2 contreoller spielen... bei pes geht es einwandfrei
    lg
    flo
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •