weitere 500 Tage

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
der 500ste tag
RAMSES-II Verfasst am: 17.09.2008, 15:59h

holla die waldfee und dreimal drauf geschissen, wa
der 500derste tag bzw blogeintag bzw tagebucheintag, geilo.
und den bin ich heute sowas cvon platt dat ich kaum zuschreiben mag :-(
naja heute muss ja auch mehr gefeiert werden als geschrieben oder?
bekomme ne neues game buzz wird die tage hier eintreffen, die konsole des bruders bekommt es ebenfalls und star wars dazu, die hat es ja gut, aber ich will net klagen bin auch so zufrieden :-) und es ergibt sich bestimmt die möglichkeit des den auchmal zuzocken.
das upate von heute ist ja für die katz wie es soi schön heist, naja mal schau'n des bekommen wa den ja auch irgendwann das ganze also ruhigblut.
jetzt heist es erstmal feiern :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 499
RAMSES-II Verfasst am: 16.09.2008, 16:14h

meno, sorry aber so eion scheisstag,
zumindest fpür meinen besitzer, ne aushilfe die bis ende des monats da sein sollte ist gleich nach der übergabe weg,
der dienst für die kommenden tage gestaltet sich problematisch und zusätzölich kommen am dfonnerttag neben der visite noch 5 aufnahmen, menno des wird scheisse den wurde er angehalten eine kollegin anzurufen und reinzuholen die er eigentlich net sollte wegen der stunden und der spätdienst für morgen klärte sich erst in letzter sekunde..
ein scheisstag eben.
die eltern ewaren grad noch da und haben die lattenroste und matratzen gebracht , past aber net ganz mnaja des läst sich aber mit handwirklichem geschick ausbessern denke ich mir.
naja eine positive sache gibs den doch die kollegin die er mag , sie lächelt und sie rerden :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 498
RAMSES-II Verfasst am: 15.09.2008, 17:15h

spoät aberr er kommt der heute eintrtag von mir liebes tagebuch.
mein besitzer hatte ja frühschicht, nur katstrophen krankmeldungen etc und den musste er auchnoch kurzfristig das kommen seiner eltern auf miorgen vorverlegen da er wohl donnerstag länger auf arbeit ist wegend er albesprechung sollte seine leitung net da sein , die ist grad auf an fobi für 3 tage.
naja soweit hat er aber alles hinbekommen , morgen ist eh abgedeckt den muss er noch wegen mittwoch und wegen donnerstag, freitag und sonntag schau'n samstag muss den so gehn mit der zeitarbeitsfirma.
naja dementsprechen nd war natürlich bislang nichts mit zocken, versteht sich, hoffe aber das er gleich noch zuschlägt nachdem er geduscht hat und so.
gestern hat er ja noch die motor storm demo die guitar hero und die fifa demo geladen, letztere zeit kammen ja leider erst am freitag und da war er den schon zur lan unterwegs...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 497
RAMSES-II Verfasst am: 14.09.2008, 16:33h

am back!!!!
man des waren ein paar tage liebes tagebuch holla die waldfee...
freitag gings mit etwas verspätung los im dickstem regen, aber ich war ja gut eingepackt :-)
gegen ca 12 uhr waren wir da, leider war noch net viel vorbereitet aber egal sofort wurde tische zurechtgerückt und ich und die xbox360 wurden aufegstellt und angeschlossen, alles reibungslos und es konnte losgehn :-)
so zockte man ,nacht beziehen den zimmers für die nachtruhe , los cod4, soulcaibur, eishockey undundund
ein beamert war auch wieder aufgestellt und dort wurde abwechselnt fifa gespielt und guitar hero III abgerockt was zimlich geilo war wie ich finde.
mein besitzer zockte öfters mal soulcaibur und soielete alle kämpferinnen und kämpfer einmal durch.
zu bett ging man so gegen 2-3 uhr am freitag bzw. samstag morgen, einer ging gar net zu bett da der zimmergenosse, sämt´liche wälder umsägte , eine ziemliche belastungsprobe für alle.
am nächsten tag 8 uhr frühstück und zocken, dort gabs den auch ein tunier auf xbox360 und ps3 mit cod4, gewinner waren xbos goofystyler und ps3 der hnier auch bekannte geb, mein besitzer stieg zu eindrittel der zweiten mapp aus es war net sein spiel bei cod 4, fee for all tradionelle.
auch an diesem tag ging man entsprechen spät zubett ca 2 uhr um abermals am folge tag um 8 uhr aufzustehn zum frühstück, gegen 3-4 uhr musste mein besitzer nochmal raus um seinen mageninhalt über der kloschüssel auszuleeren ganze 4-5 mal :-( ein negatives des lanparty die ansonsten aber sehr schön war und wiedereinmal eine menge fun bereitet hat, zumal viel 391er anwesend waren :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 496
RAMSES-II Verfasst am: 12.09.2008, 07:54h

liebes tagebuch da bekomme ich es doch noch hin dir ein paar zeilen heute zuwidmen bevor die party steigt :-)
gestern war ziemlich flaute was das zocken betrift, mein besitzer war ziemlich fertig hat noch seine updates für die games die wa mitnehmen gezogen und den issa noch am pc gewesen was erledigen. anschliesend baden den haben wa ganz kurz gezockt net lange cod4, leider kaum 391er da und den haben die auf einmal hardcore gezockt iost so gar net das ding meines besitzers und da issa den ausgestiegen lief eh net sio, man merkt immer sofort wen man des game ne paaar tage net gezockt hat.
sein bruder hat weiter trophys gesammelt spielt unchardet grad nochmal um nochein paar einzusammeln, für bestimmt waffen oder kombos.
tja und ich und mein besitzer fahren in ca einer stunde los zur lan nach eschwege und weerden dort so hoffe ich zumindst ne ganze menge fun haben zusammen, viel zocken, lkachen und so, werde den sonntag oder montag berichten wie es so war, bisweilen verabschiede ich mich, wir sehn uns...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 495
RAMSES-II Verfasst am: 11.09.2008, 06:24h

liebes tagebuch, vermutlich ersteinmal der letzte eintarg da wir ja morgen zur lan fahren, vieleicht schaffe ich es morgen vorher nochmal aber samstag definitiv net, sorry.
ich freu mich schon riesig auf ddes wochenende und die freunde auf der lan, dees wird bestimmt ultralustig werde den berichten.
gestern war so ziemlich tote hose, da mein besitzer lange arbeiten musste und auch grad rückenprobs hat hat er net gezockt, ausser kurz die eishockeydemo angetestet hat 1:0 gewonnen.
mal schau'n was heuite kommt er muss ja einspringen und frühdienst schieben aber erst ab 7 uhr und darf den auch gehn sobald der spätdienst da ist, so wars zumindest ausgemacht mal sehn obs klappt.
und heute ise sonyday mal gucken wat kommt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 494
RAMSES-II Verfasst am: 10.09.2008, 16:57h

shit shit shit
erst heute bis 16 uhr die arbeit für dens schmuh der einem da erzählt wurde frechheit, zusätzlcih haben sich noch weitere leute krank gemeldet, den muss mein besitzer morgen zum frühdienst hin also nichts ist mit frei und sein bruder ist sauer weil er unchardet weiter gezockt hat und die trpophys aber net anerjkannt wurden also alles nochmal ärgerlich sowas.
also insgesamt bislang ein scheisstag.
zum glück morgen net den gazen tag von 7 bis 12-12.30 uihr undd en noch schnell ine city was erledigen, den heist es kofferpacken für die lan am freitag samstag und sonntag.
um 9 uhr wird er abgeholt am freitag :-)
man bin ich deswegen schon aufgeregt, des wird sowas von funny :-9

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 493
RAMSES-II Verfasst am: 09.09.2008, 10:20h

guten morgähn liebes tagebuch...
heute hat mein besitzer wieder spätschicht mus sagar früher hin wegen an fobi (einweisung in ein neues programm) und morgen hat er denne frühschicht.
gestert hat er mit seinem bruder noch einige songs bei guitar hero III gerockt lief diesmal viel besser, selbst den einen song wo se probs hatten haben se hinbekommen, geilo.
den hat mein besitzer sich mal des update für unchardet geholt und den gleich ne bissel gezockt, naja wurde den ne bissel mehr ist halt ne saugeiles game, nun hat er 4 trophys zwei von warhawk und 2 von unchardet :-)
heute wird er aber leider net weitermachen können wegen dem kurzen wechsel, da heist später nur noch wat trinken und evtl. ne kleigkeit futtern und den ab ins bett, sehr schade aber dafür den mittwoch und vor alem donnerstag nochmal vor der lan :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 492
RAMSES-II Verfasst am: 08.09.2008, 10:31h

so das wochenende ist vorbei und eine woche vooller arbeit liegt vor uns.. nicht gan e ssind genau 3 tage (sollte sich nichts ändern versteht sich) und anschliesend ist lanpardy angesagt.
gestern klärte sich auch die anreise, ab wiesbaden zu im 4er.
tja ansonsten wurde gestern etwas cod4 gezockt und das teilweise net mal schlecht abends war ätzend weil immer abgebrochen wurde eine neue marotte ist ja auch abzubrechen seitens einiger sobald sie mal die führung haben, und es wurde guitar hero gerockt, irgendwie stimmt da was mit der guitare aber net die schlägt teilweise net an des muste der bruder von meinem besitzer abends den auchmal feststellen.
ich selbst habe den so ab ca 1 uhr mit meiner süssen weiblichen ps3 einige runden motor storm gezockt, es ging knapp an sie von 10 rennen hatte sie 6 gewonnen, beim endscheidenenen rennen machte ich einen blöden fahrfehler welcher mich den sieg kostete und sie brauste an mir vorbei winkte kurz und ich jkonnte sie nicht mehr einholen.. naja es sei ihr gegönnt sie sieht so süs aus wenne sie sich freut ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 491
RAMSES-II Verfasst am: 07.09.2008, 10:25h

huiiiii
heute isse schon sonntag das heist der letzte freie tag, ab montag ist den wieder spätschicht angesagt, leider
aber ich bin ganz zufriden bislang gestern habens ein bruder und mein besitzer lange käfigschlacht gemacht desd war lustig und später haben se zusammen sogar mal guitar hero 3 gerockt, ok des lief bei meinem besitzer net ganz so rund, hat er ja ewig net gemacht und seine finger waren einfach teilweise zusteif, mussa üben aber des hat ihm den net so gefallen weil er mag ne wenns net so läuft bei ihm, da fehlt ihm die gedult.
naja denke heute werden se auch zocken allerdings kommt heute ja auch formel1 noch so wie gestern das länderspiel war 0:6 für deutschland im ersten qualispiel für die wm2010, war aber nun auch net der übergegner mit lichtenstein.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 491
RAMSES-II Verfasst am: 06.09.2008, 10:40h

boh des war ein abend kann ich euch sagen nur nervig sind ja immer diese der host hat das spiel beendet sachen, manmanman aber fun hatten wa sschon gestern, ok ab und zu wurden wa aufgerieben aber wir haben auch einige spiuele supergeilomatico gewonnen.
des mit der beta für socom, man des ist irgendwie ärgerlich zumal mein besitzer eben gelesen hat das bereits einige sich die saugen nur mein besitzer hat noch keinerlei info, sehr ärgerlich sowas sehr ärgerlich.
wir zwei möchten doch auch gerne socom zocken ...
naja warten wir mal ab...
noch wenige tage bis zur lan, na des wird ein spass werden denke ich mir, werden einige games mitnehmen nur diesmal muss ich mir den platz und das spielvergnügen ja mit der xbox360 teilen...
naja wird trotzdem genug spielzeit für mich rausspringen denke ich mir :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 490igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 05.09.2008, 10:18h

huch schon 10 uhr ...
naja ne bissel schlaf muss ja auchmal schein, dach dem hin und her dienstmässigg die letzten 4 tage.
mein besitzer wurde ja kürzlich zum ritter geschlagen habe ich erfahren, ich nun ritter der tafelrunde bei Bing Bio von BurgNeuBioStein, eine grose ehre die meinem besitzer da zuteil wurde, bin richtig stolz auf ihn hoffe er macht da jkeinen scheiss sondern ist ein würdiger träger seines amtes, denke abermal schon :-)
gestern war ja clanday und sie haben auch gezockt, hee und es lief zwar anfangs net später war er aber richig gut 2oder 3 und das wo er mit na scorpion rumgeflitzt ist, geilo, hat den den rang noch voll gemacht und denne musste er den spät/frühdienst tributzollen und ne runde bubu machen gehn. mal sehn was heute so angerollt kommt an zockerrein.
im store war mal wieder net viel los, er überlegt noch ob er das 3erset für warhawk hollen soll aber eigentlich zockt er es dafür zuwenig, ansonsten hat er sich ne trailer von socom geladen. in europa gibs keine beta daher wird er den wohl auch keinen key dazu erhalten, ärgerlich das ganze, sehr ärgerlich.
naja ich bin mit meiner süssen weiblichen püs3 verarbretet also schliese ich mal, meine süsse soll ja net warten ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

489
RAMSES-II Verfasst am: 04.09.2008, 14:41h

geiloooooooooooo
er hat es geschaft, mein besitzer hat nun 3 tage frei, geilo
ist grade zurück vonne arbeit gekommen, wird sich den wohl erstmal wieder ne teechen gönnen und den schau'n wa mal.
heute ist ja auch sonyday mal schau'n ob es heute was geiles gibt und ich warte noch auf den betakey für socom, wobei ich nun jüngs las das sich das ganze in usa verschiebt auf kommende woche.
mein süsse weibliche ps3 hat mich gestern voll abgezockt, manoman ich war grottenschlecht, bei soulcaibur hat sie mir net den hau einer chance gelassen hat mich immer niedergenüppelt und bei motor storm sah ich auch nur ihre rücklichter und den rdreck den sie hochwirbelte auf meiner scheibe...
ich mussw ohl noch viel üben ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 488
RAMSES-II Verfasst am: 03.09.2008, 09:55h

nice, er hat gestern dochnoch ne bissel gezockt mit mir :-)
und so schlecht lief es auch net, wie ich finde.
heute wirds dafür nichts mit zocken heute wieder spätschicht undmorgen den früh da ist nicht an zocken zudenken :-(
mal sehn wenne er heim kommt weil meist ist es den auchnoch so das den wieder irgendein scheiss passiert und er net pünklich wechkommt, wie am montag zb.
naja den werde ich heute wohl neidisch zur konsole seines brudder blicken und zusehn wie ddiese ihren fun hat :-(
nja ich werrde meinen auch haben, motorstorm, bowlen und soulcaiburIV sind angesagt mit meiner süssen weiblichen ps3, da ich wusste das ich heute nachmittag frei habe hab ich mich zum zocken mit ihr verabredet und sie hat eingewilligt weil ihre besitzerin ist net da, hurra das wird bestimmt megafunny werden ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 487
RAMSES-II Verfasst am: 02.09.2008, 16:24h

eujeujeu
das war ne tag gestern spätdienst und heute überraschend frühdienst dazu patienetenbesprewchung un team -ärztebesprechung schöne scheise grad issa sozusagen zurück, war noch eben kurz mit brüderchen einkaufen, man nu issa fertig mit der welt und morgen ise wieder spätschicht angesagt.
hoffe er findet noch die kraft mit mir ne paar runden zuzocken, ist schon ätzend immer nur die nachbar konsole in action zusehn, des kann ich euch mal husten.
aber ok ich seh es ja ein das er denne net soviel lust hat, nach so einem wechsel und so einem tag...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 486
RAMSES-II Verfasst am: 01.09.2008, 10:30h

das wird wohl eher ein langweiliger wochenanfang für mich werden, 4 spätdineste stehen an ich glaube da wird es nicht viel mit zocken und so :-(
naja muss ich mich dran gewöhnen, wir öfters so werden, mein besitzer tut mir nur leid, er hast spätdienste.
gestern haben se noch ne par runden gezockt gehabt zusammen in cod4 war recht funny mus ich sagen, haben sich diesmal gleich aufgeteilt, leider fing es noch später als sonst an wegen dem motor storm tunier.
das wochenende sollte mein besitzer aber frei haben das gibt mir die hoffnung und kraft das wir denne zusammen zocken ohne ende und die lanparty rückt ja auch immr näher :-)
meine süsse weibliche ps3 und ich haben die nacht auch net gezockt sie wollte lieber reden, reden, reden und ich habe ihr zuigehört ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 486
RAMSES-II Verfasst am: 31.08.2008, 14:56h

holla mein besitzer kommt net mit der besten laune heium, im gegenteilö scheint zeimlich genervt zusein.
gezockt hat er gestern gar net aber ok er hat grad magen-darmprobs und deshalb mochte er net so, heute scheint aber zumindest das besser zusein.
morgen hat er spätdienst wäre also ne bissel zeit zum zocken, ich glaub aber net das er so wirklich mag, aber heute ist ja auch clantreffen der 391er ...
naja ich las ihn erstmal in ruhe und den schau'n wa mal was kommt.
geh solange mit meiner süssen ne bissel zocken, muss ja in bowlen die gestrige niederlage wieder ausgleichen, man die ist vieleicht gut die kleine...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 484
RAMSES-II Verfasst am: 30.08.2008, 15:32h

achja heute scheint zumindest die sonmne isse ja auchmal ganz fein so oder?
gezockt hab ich heute noch gar net, aber isse keine wunder, bersitzer von mir hatte frühschicht, eben war er noch einkaufen mit seinem bruder.
gestern da hat er nur kurz gezockt ne stündli oder so, cod4 hat ne rang gut gemacht weil er zum schluss suchen und zerstören gesopielt hat.
geht nun natürlich deutlich langsamer von statten als noch zuanfang, nicht zuletzt weil man mehr punkte braucht.
ansonsten hab ich ich mit meiner weiblichen ps3 getroffenw aren bowlen. des war funny pur kann ich euch nur sagen funny pur.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 483
RAMSES-II Verfasst am: 29.08.2008, 16:42h

ach was soll ich sagen liebesd tagebuch. im sdtore war gestern tote hose :-(
gezockt hat mein besitzer auch nur ne stunde oder so :-(
und jetzt ist er eben erst heim vonne arbeit :-(
manmanman ist schon schieise so vermisse doe schönen tage wo wir zusammen viel gezockt haben.
naja etwas positives gibt es den doch, er hat mir socom geordert wechses qam 14.10 erscheint und mit etwas glück darf ich sogar mit ihm die betaphase mitmachen, geilo :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 482
RAMSES-II Verfasst am: 28.08.2008, 14:54h

was für eine nacht, mei armer besitzer hat fast kein auge zugetan und den muste er morgens um 4:45 uhr aufstehn und zur frühschicht nicht schön, wirklich nicht schön.
naja nun hat er es ja geschaft der gute und malschau'n was den heute so kommt für mich un dihn im psstore den heute ist ja sonyday.
gestern hat sich mein besitzer noch schnell die ersten zwei trophys verdient mit warhawk, hat zwei trainingseinheiten absolviert der gute :-)
jetzt ist dei trophyliste nichtmehr so leer, hat ja auchmal was feines so.
taj gleich muss ernochmal nachfragen wegen socom, sein dealer hat sich bislang noch nicht gemeldet auf seine anfrage hin, so geht das ja nicht!

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 481
RAMSES-II Verfasst am: 27.08.2008, 12:12h

ach so ein scheiss, gestern muste mein besitzer ja spätdienst schieben, so ein mist, den sprang der roller net an und er musste den bvus kurzfristig nehmen den hat er natürlich den schlüssel vergessen weil der inna rollerhose steckte musste sich klamoten leihen, also echt fing beschissen an, der dienst war den ok, er war zwar im hinteren bereich, was net so sein ding ist aber ok und nach hause hat ihn ne kollegin von der nachbarstation mitgenommen des war auch supi.
mit mir war er den aber nur ganz kurz online, hat sein i-phone gestern bekommen und musste des erst ne bissel einrichten, anschliesend haben er und sein bruder den ne film geguckt.
naja dafür hatte ich viel fun mit meine süssen weiblichen ps3, wir haben ne zrunde warhawk zusammen gezockt nur sie und ich und haben uns gegenseitig abgeschossen, sie ist da besser drin wie ich , sie beherscht das fliegen manoman, die ist abgetaucht vor mir und hing mir den gleich wieder am heck und schoss mich ab...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 480igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 26.08.2008, 09:49h

so entwarnung sozusagen, der bruder meines besitzers kommt wieder bei cyna reinund somit bleibt auch dieses tagebuch erhalten.
gestern war ein merkwürdiger tag mus ich ´sagen das gamming hat net so gefunzt bei meinem besitzer, aber immerhin er kam zwei ränge rauf, hab aber zb mittags auch früh aufgehört ist den nne badewanne gehobs ich denke weil ihm so kalt war und die knochen weh taten.
heute muss er ja zur spätschicht das heist ise nixe mit gamming, sehr schade, die woche urlaub war zumindest für mich herlich.
naja ich muss mich eh meiner süssen weiblichen ps3 widmen, sie fühlt sich ziemlich vernachlässigt weil ich die letzte zeit immer mit meinem besitzer am zocken war.
werde die zeit heute nutzen und diese ausschlieslich mit ihr verbringen und sie verwöhnen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 479
RAMSES-II Verfasst am: 25.08.2008, 08:58h

liebe stagebuch heute isset soweit der letzte urlaubstag ist angebrochen :-(
mein besitzer hatte keine so gute nacht wie ich mitbekommen hab, schon gestrn haben hatte er probs mit dem magen-darmtrack und die nacht konnte er schlecht deswegen schlafen, ihm war sehr übel, noch immer zur zeit.
hoffe das gibt sich wieder.
gestern bei cod4 war er anfangs auch nicht sehr erfolgreich, naja eigentlich die ganze zeit kann man sagen, hat aber gereicht level41 zuereichen was ihm die 4 handgranaten wider einbrachte. seine g36c lief gestern den auch net so, dafür aber die p90, also hat ert einfachmal gewchselt und ist den nur rumgeflitzt.
mal schau'n was den heute so anliegt, aber aufgrund des gesundheitszustandesd glaub ich wirds heute weniger werden mit zocken, aber ist ok, hoffe aber das sich das alles gibt und er wieder fun hat...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 478
RAMSES-II Verfasst am: 24.08.2008, 11:35h

soo sonntag, die letzten freien stunden brechen an heute und morgen noch den mussa wieder arbeiten und vorbei ist es mit der herlichkeit des zockens :-(
heute wirds wohl auch weniger werden da formel1 kommt und ich denkemal des schau'n se zusammen sich an bei tee und kuchen.
gstrn liefs auch net so bei meinem besitzer konnte sich nur bis level 38 hocharbeiten, sicherlich es liegt auch daran das man deutlich mehr punkte braucht aber er hatte auchnet soviele abschüsse, nur eine rune lief richtig gut mit da hatt er zusammen mit pano1 19 treffer.
wenigstens hat er seine g36c wieder, mit der kam er in der vergangenheit ja immer sehr gut zurecht und hatte sie auch mit blauen respektive roten tigerstreifen, es kann also nur aufwärst gehn denke ich mir ....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 477
RAMSES-II Verfasst am: 23.08.2008, 10:14h

ach liebes tagebuch das sind schon herliche tage für mich , endlich wird so richtig viel gezockt und ich komme zu meinem recht als spielekonsole :-)
gestern wieder cod4 diesmalhat er aber "nur" 10 ränge gutgemacht, aber der 11 wäre auchnoch dringewesen aber man muss ja auchmal schlafen den macht er den heute denke ich mir, sind nur noch 400 quetsch punkte die ihm fehlen. geht halt alls nun auch langsamer weil man mehr pukte braucht. aber gestern mit ingo hatte er noch zwei megageile spiele, in jedem konnte er ne hubi rufen und hatte satt abschüsse, wie ingo auch die anderen müssen die zwei für richtige cracks gehalten haben und das wo mein besitzer ein noop ist :-)
der ingo hat den noch schnell seine header voll gemacht und hat nun sein goldenes wäffchen, sieht schick aus, müssen wa mal photos von machen denke ich mir :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 476
RAMSES-II Verfasst am: 22.08.2008, 10:39h

liebes tagebuch, es sieht so aius als wüde es mich icht mehr lange geben also sorry nicht sich sondern diesen blog. mein besitzer ist ziemlich enttäuscht von cynamite weil immernochnicht haben sie seinem bruder den link zukommen lassen damit dieser sich wieder einloggen kann 23 mails haben sie bereits hierzu erhalten aber nichts pasiert. wenne so mit mitglieder hier umgegangen wird den weis ich auchnet was er noch hier soll, also mein besitzer und mit ihm würden seine beiträge, blogs und sein club verschwinden.
es ist nicht so das er sich net wohl hier fühlt aber sowas ist halt einfachnur scheisse , sorry.
naja wenigsten beim cod4 hat es gestern gefunzt und er hat wieder 11 ränge gut gemacht, ist nun also rang 22 fein so.
und im stoire gabs mal was zum runterladen star wars demo geilo :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 475
RAMSES-II Verfasst am: 21.08.2008, 09:23h

huch wieder ne zei fehlerchen eingechiechen sorry
gestern hat mein besitzer viel cod4 gezockt desw ar wunderbar und einen neuen presdigemodus hat er nun auch gestartet, stolz bin auf ihn.
mal schau'n ob er diesen schnell durchbekommt zur zeit ist er level 11 dort.
aber da heute training ist sehe ich etwas schwarz den dort wird meist privat gezockt und des gibt den ja keine pünkchen :-(
aber ansonsten wars recht funny, er hat ja auch was umgestellt daran musste man aich erst gewöhnen aber nun funzt es sehr gut, sein bruder hat es mal ausprobiert kam aber gar net zurecht damit.
zur zeit haben se mit cyna ne bissel probs sein bruder musste seine emailadresse ändern und hat den ne punkt vergessen nun kommt die email net an um seinen accout zureaktivieren, haben des dort auch hingeschrieben aber bislang fehlt immernoch ne mail mit dem link zur reaktivierung seines accounts sehr ärgerlich das geht nun schon 2 tage so :-(
hoffe das sich da bald was tut und beide wieder vereint hier tätig sein können.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 473
RAMSES-II Verfasst am: 20.08.2008, 09:25h

achja was für ein tag liebes tagebuch was für ein tag, ne bissel cod4 wude gezockt mein besitzer hat da was verändert bei sich mal sehn wie er so zurechtkommt man muss des ja erstmal ne paarmal gemacht haben bevor man sagen kann ist scheise oder net.
hat auchmal wieder mit jemanden aus alten rsvzeiten gezockt mit delodi, des war auchmal net schlecht, ist schon sehr schade um diese zeiten damals wars irgendwie familärer beimonlinezocken.
was heute auf dem programm steht weis ich net, erstmal denke ich des bowlen verdauen, da wars aauchso das man gemerkt hat das er lange net mehr mit war, lief net so hat zwar auch ne runde gewonnen aber kamm zumeist nur so grad 120 oder über die hundertermark, ne unding normalerweise gewinnt er immer beim bowlen.
naja so ist das nunmal, ich warte mal ab was heute so auf dem programm steht...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 373
RAMSES-II Verfasst am: 19.08.2008, 10:58h

so ab heute nun offizell urlaub :-)
thja gestern kam ich net so zum zug war aber auch irgendwie ne komische stimmung weis auch net, dafür kam aber die neue games aktuell an, is ja auch was.
bei halo haben se den zu 3 geszockt war jut müssen aber noch weitermachen es fehlen noch ne paar schädel.
heute wird auchnet soviel gezockt , gleich müssen die zwei einiges erledigen und heute anbend muss mein besitzer bowlen, da hat er sich schon viel zuoft rah gemacht da muss hin, die mädels killen ihn ja sonst.
tut ihm bestimmt auchmal ganz gut nahc all den downs der letzten tage und so, er hat sich da viel durch den kopf gehen lassen und wurde mir viuel zudepressiv dabei.
also hoffe ich das es beim bowlen heute super läuft und er gut gelaut wiederkommt :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 472
RAMSES-II Verfasst am: 18.08.2008, 10:11h

ja auch gestern hat mein lieber besitzer den geszockt, cod4 mit dem clan hat ihm aber sichtlich nicht wirklich freude bereitet obwohl er einmal gar ganz oben stand. man muss auch sagen das er ziemlich raus war nachdem er solange nichtmehr cod4 gezockt hatte.
sein bruder, ingo und lion haben leider auch ihr zweites match im cyncup verloren, sie hätten einfach mal trainieren sollen, finde ich . naja egal ist ja nur ein game und kein weltuntergang.
heute ist den ja die xbox360 dran bin mal gespannt, vieleicht zockt mein besitzer ja vorher noch ne bissel mit mit rum, des andere mit city und so haben se erstmal auf morgen vertagt.
tja nun ist eine woche freizeit angesagt ich hoffe mein besitzer erholt sich gut und wir zwei haben viel fun zusammen, so wie ich letzte nacht viel fun hatte mit meiner süssen weiblichen ps3 :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 471
RAMSES-II Verfasst am: 17.08.2008, 14:10h

so nun ist das auch gescvhaft, eben kam er heim mein besitzer hat also auch die frühschicht überlebt.
müde issa zwar aber wat solls, geleich ne teechen und den wird dat schon denke ich mir mal.
gestern hat er wie zuerwarten war net gezockt aber isse ok, ich meine bei dem kurzen wechseln, aber angestellt hat er mich und kurz pns verteilt.
so morgen hat er nun frei und den urlaub da sist dochmal was feines hioffe da komme ich den mal so richtig zum zuge, bobei morgen ne paar behördengänge und so anstehn also wenne den wohl erst später oder gar erst am dienstag weil morgen ja abends xbox360 halo3 abend ist, wird aber bestimmt auch sehr lustig werden für meinen besitzer.
ich werde die zeit nutzen und mit meiner süssen weiblichen ps3 ein paar runden in der online welt drehn ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 470igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 16.08.2008, 08:58h

achmenno, nun spiel mein besitzer nedlich malund was ist heute hat er spätschicht :-(
das finde ich ziemlich blöd zumal er den morgen gleich frühschicht hat das heist heute wird es so gar nichts mit zockn und ob den am sonntag ist fraglich da wird er ziemlich müde und kaput sein denke ich mir mal, ätzend.
naja dafür denke ich wird er den anschliesnend zocken denne wiedr auf dem kleinen monitor, hat es ja gestern erstmal umgesteckt und zockt grad auf dem tv.
montagabend mus ich den allerdings auch aussetzen da will er mit anderen halo3 zocken terminals und schädel suchen, naja aber vorher darf ich bestimmt noch zu meinem recht kommen.
beim fussi getsern gags zum saisonauftackt ein unendschieden, und schon zwei elfmeter, naja so richtig vertsanden hab ich die net aber egal jede manschft hatte ja einen. die dfb-damen haben sich den in der verlängerung gegen schweden mit 2:0 durchgesetzt und müssen nun gegen brasilien wie in der vorrunde, da drücken wa dochmal ganz feste die daumen das se das auch packen den stehen se im finale und olymisches gold winkt, hätten se ja auchmal verdient.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 469
RAMSES-II Verfasst am: 15.08.2008, 09:37h

jipppiiiiiiiiiiiiii
er hat gestern den dochnoch gezockt, hurra , hurra , hurra :-)
erst dachte ich ja des wird ne tag wie jeder andere und das wo er so früh aufgestanden war, sein bruder musste wo hin und er konnte den netmehr schlafen.
er dümpelte es so dahin, aber abends den legte er dark sector ein nach einem chet mit laurent und ingo und hat den bis ca 1 uhr gezockt, war ich happy :-)
leider wird es heute net solange werden zum einen kommt fussi, die bundesliga beginnt wieder und zum anderen muss er ja am wochenende arbeiten spätfrühdienst hat er.
sein bruder kam auch wieder deshalb musste mein besitzer des zocken mal unterbrechen, auto wegbringen, aber der bruder fährt den gleich auch schonwieder weg über wochenende, naja vieleicht auch ganz gut weil mein besitzer ja arbeiten muss.
ich hoffe aber der zockt den heute nachmittag noch ein paar runden weiter...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 468
RAMSES-II Verfasst am: 14.08.2008, 06:10h

sodele heute sind wa mal gaaaannnzzz früh dran, liegt daran das der bruder meines besitzers heute mal gegen heimat fahren muss, kommt den aber heute auch wieder.
naja da nutzen wa malö glöeich die zeit :-)
gezockt ja hat er gestern kurz ne paar runden bowling und ganz kurz soulcaibur4, aber insgesamt viel weniger als ich gehoft habe.
aber ne neue kabelverbindung hat er gebastelt nun hat er den ton über headset, dazu hat er des alte ps2 kabel angeschlossen an mich und sich den zwei converter gekauft und ne adapter die converter sind damit er die gleichen anschlüsse zusammenstecken konnte und der adapter ist von den grossen clinchsteckern auf den kleinen fürs headset. sein headet hat den noch einen fürs micro und der laäuft nun weiterhin über den usb anschluss bei mir.
noch flux die einstelungen geändert im menü und jetzt kann er beim zocken alles über die kopfhörer hören und trotzdem quatschen, geilo :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 467
RAMSES-II Verfasst am: 13.08.2008, 09:58h

buhu net eine einzige sekunde hat mein besitzer gestern gezockt ne eine einizige sekunde :-(
gechattet hat er mit lion, dessen ps3 hat anscheinend probs , des blu-raylaufwerk zickt rum, sehr bedauerlich da doch der lion heute mit dem intensifer und zytor ne cod4match hat :-(
hoffe lion hat es noch so hinbekommen ansonsten seh ich da ziemlich schwarz.
gestern war mal ein erfolgreicher tag bei olmypia für die deutschen 4 mal gold und heute gabs einmal bronze schon im kk ballern, solangsam wirds ja ne bissel.
hoffe das mein besitzer heute etwas zockt, gestern hatte er ja auch lange geschlafen muss man sagen, und den erstmal richtig in den tag kommen is ja auch net so einfach.
gerade rief seine station noch an, seine nächte darf er ja ende des monats net machen, weil er zuviele überstunden hat und weil die pdl die leitungen im tagdienst haben will, schöne scheise aber da müssen wa leider durch.
also ich hoffe jetztmal das heute gezockt wird und den rest sehen wa denne...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 466
RAMSES-II Verfasst am: 12.08.2008, 11:23h

hulla...
heute hat er mal ausgeschlafen der jute, hatte er glaub ich auch wirklich mal nötig.
nun müssen wir mal schau'n was uns dieser tag heute so bescherrren mag.
denke mal das er gleich erstmal was isst und so, genau weis ich es aber nicht den er sieht net hungrig aus.
die waschmaschine die hat er breits angestellt des wurde auch zeit hat ja kaum noch wäsche.
insgesamt hoffe ich natürlich aufs zocken ohne limit, ist aber ja alles net so einfach weil sein bruder auchnoch da ist und er , also mein besitzer, zockt den schon lieber ohne zuschauer.
naja wir werden sehn, unchardet muss er ja auchmal wieder durchzocken damit er mal ne paar trophxs bekommt, scheint ihm persönlich aber gar net sooo wichtig zusein damit.
naja ich warte mal ab was mir der heutige da so bringen mag :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 465
RAMSES-II Verfasst am: 11.08.2008, 10:20h

ach liebes tagebuch, gestern wurde ich zwar zweimal eingeschaltet aber gezockt wurde leider net, mein besitzer war einfach zufetig 3 wochen frühschicht das haut schon rein, jeden tag um 4:45 uhr aufstehn, mannomann und selbst die 2 tage die mal frei waren der samstag und dder donnerstag da war den ja auch nichts mit ausschlafen gewesen :-(
die krönung heute wo er spätdienst hat um 8 uhr klingelte das telefon weil se net in den pc kommen, scheise sowas, wieder net ausschlafen :-(
naja ab morgen is ja nun frei angesagt und das hält meinen besitzer im moment am leben, spätschicht ist zwar ätzend zumal heute 3 aufnahmen kommen 2 b ein c (so werden die patienten eingeteilt b sind schwere fälle c geht so) aber des bekommt er schon rum und den wird er die zeit geniesen die ihm zur verfügung steht denke ich mir zumindest.
denke auch das wa den ne bissel zocken werden und fun haben zusammen darauf freu ich mich schon riesig :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 464
RAMSES-II Verfasst am: 10.08.2008, 14:26h

wat solle wa sagen?
heute isset sonntach des heist?
joh training mit dem clan heute abend :-)
mal schaue ob des wat wird, denke abermal schon da mein besitzer ja morgen ne spätdienst einschlebt und keinen frühdienst.
ob er so die lust hat im moment steht natürlich auf einem anderen blat.
gerade isa heimgekommen vonne frühschicht und ich glaub nun will er sich erstmal ausruhn und ne kleinigkeit essen und ne tee trinken.
wat denne kömmt ?
keine ahnung ich lass mich da überraschen, gestern zb haben se ja den abends bario barth geguckt gehabt, war auch lustig und vorher haben se ne runde soulcaibur gegeneinander gezockt, was in der summe der games für meinen besitzer zugewinnen führte :-)
naja dafür ist sein bruder bei cod4 um längen besser.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 463
RAMSES-II Verfasst am: 09.08.2008, 14:51h

wuhhauhaah
boh bin ich müde kann ich neur sagen liebes tagebuch, ich glaub mein besitzer hat mich angesteckt, der hat nach all dem stress erstam geratzt gestern.
sein bruder zockte derweilen soulcaibur und des net mal so schlecht muss ich sagen.
naja des ist halt schon ne richtiger gamer hat mgs ja auch fast durch.
mein besitzer ist mehr ne funzocker der zockt wenne er zeit und muse hat und zur zeit mit all der arbeit hat er net so des ganze.
aber net so schlimm ich warte halt ne bissel und den haut der wieder voll rein, kenne ihn mitlerweile ja gut genung :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 462
RAMSES-II Verfasst am: 08.08.2008, 18:00h

ach liebe stagebuch , mein besitzer hatte gestern geburtstag gehabt, watr ein gaz ruhiger tag für ihn hat ne bissel ausgeruht sich und sonst nur ne bissel gesurft im www und gezockt.
heute hingegen war wieder arbeiten angesagt, den mit na kollegin zur metro und eben noch mit seinem bruder inne stadt die neue brille abholen, der arme (also mein besitzer) ist nun völlig geschnetzelt und morgen ist den wieder frühschicht angesagt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 462
RAMSES-II Verfasst am: 07.08.2008, 08:48h

liebes tagebuch leiber wurde gestern auch nur sehr kurz mit mir gezockt, ganz im gegensatz zur ps3 des bruders die die ganze zeit lief.
nja ich muss da im moment wohl durch, weis auch net ich glöaub meinem besitzer fehlt ne bisel der antrieb, er will ja spielen ist aber meist den doch ziemlich kjaputt.
nehmen wir heute da hat er frei und was ist nichts mit ausschlafen um 8 uhr issa aufgestanden weil er net mehr liegen konnte, müde issa aber schlafen kann er net, zocken im moment aber auch net weiol sein bruder ja da liegt und pennt der hat ja wieder diue halbe nacht gezockt, üben fürs cynamitecod4tunier. da macht mein besitzer ja auchnet mit, aber verständlich da er ja schlieslich auch arbeiten muss.
tja ansonsten piepste schondas handy um 7 uhr morgens bei meinem besitzer sonst ist immer still und diesmal schon sofrüh, sowas...
naja nun ruh ich mich noch aus denke später zockt er bestimmt ne paar runden soulcaibur, da hängt er grad an na stelle fest aber des backt er schon noch hatte es gestern ja fast.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 461
RAMSES-II Verfasst am: 06.08.2008, 15:32h

was soll ich dazu sagen, des mit der gardinenstange anbringen hat sich natürlich hingezogen weil scheisswände etc, so gegen alb sieben am abend war er den wieder da, da war nichts mehr mit zocken...
der war fertig der mann hat noch geduscht ne toast gegeseen ok ganz kurz soulcaibur gezockt und den rüber hat noch kurz fussi geguckt und den gepennt.
aber trotzdem hatte es auch seine guten seiten den er hat mit ihr reden können und geht nun entspannter seiner wege und hat auch sich morgen frei genommen wie ursprünglich auch geplant war.
ich glaub des wird ihm gut tun , mal auszuschlafen und so und auuserdem hat er sich das auch verdient wie ich finde.
so sein brudfer hat glaub ich schonmal tee gekocht des heiust nun erstmal wat trinken und den schau'n wa weiter, sieht müd aus der jute...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 460igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 05.08.2008, 15:14h

ei eine kleine positive überraschung, mit unchardet kann man seid gestern nun auch trophyssammeln, hofe da ziehen einige games noch nach, schade ist das das erreichte net ausreicht sondern man erneut sammeln gehn muss.
tja ansonsten ist der bruder mmeines besitzers wieder da, also nichts mehr mit auf grossem tv zocken :-(
aber immerhin bei soulcaliburIV hat er ihn zweimal fertiggemacht, naja er hat ja mitlerweile auch deutlich mehr übung darin.
also ansonsten gibs nichts positives der arme kerl ist völklig alle, dachte heute würde es ruhiger sein aber piustekuchen volles programm und morgen das selbe plus zusatzgeschichten, morgen zb küchenbesprchung wo er die klagen der patienten übers essen weitergeben muss.
naja nun erstmal ne teechen mit seinem bruder zusammen und gegen 16 uhr bei der suse ne gardinenstange anbringen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 459
RAMSES-II Verfasst am: 04.08.2008, 15:26h

ach liebes tagebuch shit happens...
gestern hat mein besitzer net mit den anderen 391ern gezockt dafür aber mit lion gechattet was sehr jut war, hat richtig spass gemacht ansonsten hat leider nur wenig fun bereitet, ok bei soulcaibur issa ne bissel weitergekommen, aber teilweise war auch des frustelig.
nja es gibt halt solche tage nur sind die zur zeit echt heftig oift, heute wieder tiefschläge, stationsekri krank, wespe hat se unters auge gestochen, schöne scheise und se waren nur zu6t mit zwei neuen, mist sowas.
naja und immer gibs den so eitenhiebe seoitens der pdl des geht ihm ja sowas von auffe nüsse wat, neee, nee
zu allem überfluss nervte sein pa noch wegen solanga internet geschichte die er net aufe reihe bekam man eh aber nie det ausführen wat man sacht, naja hinbekommen haben se es ja nachdem meine besitzer seinen pa angemeldet hatte und so.
und inne nacht nervte den auchnoch die eine katze seines bruders rum, man eine gelungener tag oder?
hoffe das nun ruhe einkehrt und wir ne bissel zocken können zusammen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 458
RAMSES-II Verfasst am: 03.08.2008, 13:38h

so ein mist sowas, also des wochenende ne katastrophe, mein besitzer hatte ja netmehr hingesehn und nun war es so das zwei neue inne frühschicht waren net gut, naja morgen auch aber egal ist ja gutgegangen aber wirklich gut ist das nicht und schläögt meinem besitzer ziemlich aufs gemüd.
irgendwie weis ich auch net.
naja wenigstens hat er gestern ne paar runden gezockt der gute und hat für mgs online ne update runtergaladen.
ansonsten wird er wohl gleich formel 1 gucken und den schau'n wa mal eigentlich is ja auch training heute vonne 391er aus heute abend aber morgen wird wieder ne harter tag werden, ach alles mist so :-(
ich glaub ich verzeih mich solange fpormal1 läuft zu meiner weiblichen lieblichen ps3...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 457
RAMSES-II Verfasst am: 02.08.2008, 09:56h

ach liebes tagebuch gestern hat mir mein besitzer noch die facebreakrdemoi aus dem usstore gezogen, aber da waren wir beide doch sehr enttäuscht, vieleicht haben wir ja auch was falsch gem,acht aber irgendwie fehlte uns da der richtige fun und zrknauschte gesichter gabs auch net zusehn :-(
insgesamt hat mein besitzer auch nur sehr wenig gezockt, vermutlich war er einfach sehr kaputt gewesen und auch irgendwie frustriert denke ich mir. er sollte vieleicht net soviel nachdenken aber so issa nunmal, ich hoffe er übersteht die kommende woche gut un dennoch den montag den sollte er ja 4 tage frei haben, naja sofern es dabei bleibt, auf der anderen seite wird ja eh schon genölt wegen seiner überstunden und nachtdienst soll er auchnet mehr machen.
also ich weis net ob des so eine gute idee war, das alles.
naja ich freu mich das er heute frei hat und vieleicht zocken wa ja noch ne paar runden zusammen er und ich, gestern haben wir neben der demo ja ne bisel soulcaibur gezockt und des macht schon fun, wir zwei müsen zwar noch üben aber laune macht des allemal ne ganze menge und das ist ja das wichtigste :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 456
RAMSES-II Verfasst am: 01.08.2008, 15:09h

ach liebes tagebuch, sorry das ich gerstern nicht schreiben konnt aber mein besitzer war echt ziemlkich fertig nach 12 stunden dienst.
heute ist er ja verhältnismässig gut rausgekommen, es ging ihm zeitweise nicht so gut, wie sagt man so schön ihm war lächerlich vor dem hinterteil aber ist alles gut gegangen, grad transpiriert er die pc tastatur voll.
so nun hat er aber ja immerhin nach 12 frühdiensten einen tag frei den samstag und ich hoffe den nutzen wir zwei schön.
hat mir ja gestern noch nefreude gemacht der schlawiner und mir me game besorgt, soulcaibur4 !!!
geile sache, er war zwar kaput hat es den aber noch reingeworfen und ne paar runden gezockt, geilo.
jetzt denke ich macht er gleich noch ne tee und ruht sich erstmal richtig aus, das hat er sich ja auch verdient und den schau'n wir mal was so noch kommen mag haute ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 455
RAMSES-II Verfasst am: 31.07.2008, 17:54h

liebe stagebuch sorra aber heute muss der blog ausfallen gewegen totaler erschöffung meines besitzer :-(

tag 454
RAMSES-II Verfasst am: 30.07.2008, 16:23h

uhi ein update für mich, ist ja süss das kleine :-)
nein ganz im ernst bin ja froh über jede verbesserung die mir zuteil wird, also auch diese.
man heis ist das heute auch wieder und mein besitzer hat schon wieder 2 überstunden gemacht heute. zu allem übel viel seine sekritäri heute mit durchfall aus so musste er 3 jobs in einem machen.
naja des hat er ja nun auch überstanden seine konocvhen scheinen zwar weh zutun aber sonst gehtrs ihm verhältnissmässig gut.
gleich duschen und tee trinken und ne kleinigkeit essen den sieht die welt bestimmt wieder rosig aus.
und vieleicht zockt er ja auch 1-2 ründchen mit mir zusammen, hat er ja gestern auch gemacht :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 453
RAMSES-II Verfasst am: 29.07.2008, 15:36h

ups hab iuch gestern schonwieder ne paar tage unterschlagen, sowas.
mein besitzer sieht heute ziemlich müde aus und fwertig, hoffe der macht mir net schlapp...
hat gestern auch nur ganz kurz gezockt aber immerhin aich war länger an den er hat ne bissel musik über mich gehört und hat pn's ausgetauscht, es wird wohl ein emaliger xboxler sich jetzt für seine ps3 cod4 holen, binmal gespannte drauf scheint ne killer zusein wa das shootern betrifft.
tja ansonsten weis ich auch net so recht heute scheint mal die sonne und denne wieder regnet das, zum glück net regen wo mein besitzer heimfahren ist vonne arbeit, aber durchgeschwitzt issa.
muste ja auchnoch einkaufen die mietzekatzen hatte keine futter mehr.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 442
RAMSES-II Verfasst am: 28.07.2008, 15:14h

holla heute isa ja gar net ganz so spät der gute :-)
naja morgen wirds vermutlich anders aussehn da muss er komplett inne pflge mitarbeiten und die leitungssachen nebenher erledigen, naja heute hat er zumindest schonmal geschaft den dienstplan bis auf diese woche einzugeben und sozusagen abzurechnen , isse ja auch was.
gelich gibs bestimmt erstmal ne teechen und den ne runde relaxen, isse heute ja auch ziemlich heis und den aufe roller inne schwarze kutte des schlaucht.
sein bruder is ne paar tage wech, somit bin ich mit meinem bsitzer und den katzen alleine hier.
ich hoffe das geht alles gut den die katzen seines bruders sind ja ziemlich auf selbigen fixiert, naja futter bekommen se ja nun von meinem besitzer da sollte den die liebe durch den magen gehn ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 451
RAMSES-II Verfasst am: 27.07.2008, 15:01h

uffti isset heiss heute, gestern gab ja noch ne gewitter und so, viuel regen teilweise und überschwemungen aber heute holla die waldfee.
und mein besitzer musste noch des auto mit seinem bruder holen, der will ja morgen ne bissel wechfahren, man des war ne schweisstreibene partie.
heute steht ja eigentlich na clanwar an , galub aber nicht das es zustande kommt bzw das mein besitzer mitzockt der ist ziemlich alle. die doppelschicht der kurze wechsel, des grad noch ist einfach ne bissel viel und er hat net nur seine station zubetreuen sondern hilft auch auf der nachbarstation aus, bzw. unterstützt dort die stv. leitung weil der geht es net gut und die ist auch die nächsten 2 tage net da.
mal schau'n wie es morgen so wird bei ihm und wie es heute mit dem zocken aussieht gestern war verständlicherweise total tote hose...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 450igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 26.07.2008, 10:33h

sowas hab ich doch glatt die letzten tage in 300 und nicht in 400ter schritten weitergezählt, nee nee
naja bei alledem was so passiert kein wunder, gestern abend zb rief die stion an ne weitere kokllegin hat sich krank gemeldet und somit hat mein besitzer erstmal von 6-10 uhr gearbeite und geht den gleich wiedr los zum spätdienst, also nochmal 8 stunden dazu, und morgen früh den wider hin zur frühschicht :-(
also ist heute mal sowas von nichts mit zocken, zumal sein bruder ja eh noch schläft hier bei mir inne nähe :-(
und das wo mein besitzer gestern noch schnell die 54 angefangen hat, nur den wurde er wegen schreibeereinen weggeholt und den ergab sich ichts mehr, sehr schade aber so ist das nunmal.
schade halt nur das er wegen des einspringens im frühdienst heute gar net zocken wird können :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 349
RAMSES-II Verfasst am: 25.07.2008, 15:15h

uhi weas für ein tag die sonne schien, nun ist es eher etwas drücken, eine krankmeldung die sich aus wochenende mit ausdehnt und mein armer besitzer musste so voll mitarbeiten und zusätzlich das wpochenende abdecken, hat er aber alles geschaft.
grad war er noch einkaufen mit seinem bruder, der sitz schon wieder vor cod4 und versuch seine dragonov oder wie die heist mit roten tigerstreifen zuversehn.
tja am wochenende hat mein besitzer ja nun spät/frühschicht und anschliesnend den noch die ganze woche frühschicht.
naja dafür werden wir alle sein, sein bruder fährt für ein paar tage wech, hat er gesacht.
mal schau'n wieviel zeit uns bleibt zum zocken, denke mein besitzer wird die eine oder andere überstunde leisten müssen die nächsten tage, nur am we da sollte alles seinen normalen gang gehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 348
RAMSES-II Verfasst am: 24.07.2008, 16:28h

boh eh da kommt der jetzt erst haim mein besitzer, sowas eh und wa sist mit mir????
den ganzen tag muss ich zusehn wie sein bruder an dessen konsole zockt und ich steh hier nur dumm rum, grummel
naja ok er kann ja nichts dafür, muss ja das geld verdienten damit ich neue spiele bekomme, aber eh muss das sein um 5 uhr ausem haus raus um jetzt erst wiederkommen????
naja so ist das den wohl die nächsten 2 wochen lang so, grummel.
hoffe ich überstehe das ganze gut und schnell und mein besitzer auch, sieht ziemlich angschlagen aus, müde und kaputt, vieleicht baut ihn ja gleich ne schöne kanne ostfriesentee wieder ne bissel auf...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 347
RAMSES-II Verfasst am: 23.07.2008, 14:22h

ach liebe stagebuch heute scheint so schön die sonne da draussen, einfach herlich.
mein besitzer hat bislang allerdings noch net viel davon mitbekommen, musste ja arbeiten, diesmal aber ohne irgendwechel sachen wie rea oder so, ein normaler dienst sozusagen. gab noch einiges wegen der kommenden tage aber nun egal des wird schon werden denke ich mir.
die hilfslieferung von zuhause mit kanties liegt leider noch bei der post, sein bruder hatte des net angenommen, naja schon schade aber nun auch damit muss man leben, muss er nun leider die tage mal abholen evtl. den morgen.
gestern hat mein besitzer etwas mehr cod4 gezockt aber es waren net grad erfolgreiche runden und am ende machte sich der anstrengende arbeitstag den auch bemerkbar und so ging er früher zubett.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 346
RAMSES-II Verfasst am: 22.07.2008, 15:10h

eieiei diese woche hat es ja in sich gestern des aufe arbeit was meinem besitzer so geärgert hat, hat den auch nur ganz kurz gestern cod4 gezockt sonst blieb ich kalt.
und heute das muss er zum ende seiner schicht zur übergabe auchnoch reanimieren, 30-40 minlang . lohne erfolg der patient verstarb trotz der bemühungen und des defilibrierens. naja vieleicht besser so die progose war eh eine sehr sehr schlechte. und der kam heute erst wurde von meinem besitzer noch aufgenommen.
naja das gehört wohl zu seinem job einfach dazu.
nun könne ich ihm gleich erstmal ne tee und das er ne bissel zur ruhe kommt und den schau'n wa mal was noch so kommt heute. sein bruder zockt jetzt grad ja cod4, naja der hat ja auch zeit.
für die kommende woche sieht es auch scheise aus den mein besitzer wird voll in der pflege mitarbeiten müssen und nebenher noch das ganze leitungsgedönse machen müssen, naja wird er schon hinbekommen denke ich mir, hoffe nur er ist den net zufertig zum zocken mit mir ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 435
RAMSES-II Verfasst am: 21.07.2008, 14:55h

liebves tagebuch heute kann ich nicht viel schreiben mein besitzer ist grad von der arbeit zurück und ist ziemlich geladen ich muss den glaub ich aufbaun, er fühlt sich grad nicht sehr fäir gehandelt und sowieso ist seine welt grad ziemlich tiefschwarz net grazu tief schwarz, amche mir da so meine sorgen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 434
RAMSES-II Verfasst am: 20.07.2008, 02:58h

ein erfolgreicher tag ?
ja ich denke schoin 2 ränge gut gemacht hat mein besitzer und das obwohl er erst sehr spät so gegen 16-17 uhr angefangen hat zu zocken und den auchnoch ne unterbrechung drin war wegen pizza machen und so.
die konsole seines bruders sorgte sozusagen fürs aufhören den seine ps3 machte wieder zicken und zeigte einen schwarzen bildschirm, man war der sauer.
bei mir kam sowas zum glück noch net vor auch wen mein besitzer die neue funktion nutzt mit dem schreiben wärend man im game ist.
tja jetzt ist schon sonntag und da sist der letzte freie tag für lange zeit , den mein besitzer muss den 12 tage durcharbeiten das wird ziemlich hart werden, den zwei tage frei und schon geht es weiter :-(
da wird nicht viel zeit für mich bleiben, leider.
naja iuch weis die zeit zu nutzen mit meiner süssen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 433
RAMSES-II Verfasst am: 19.07.2008, 03:58h

liebes tagebuch wochende und das ohne sonnenschein aber immerhin mein besitzer hat heute sich seine roten tigerstreifen bei cod4 verdient geilo, die bekommt man für 150 headshoots mit einer waffe in seinem fall die g36c.
war richtig stolz auf ihn muss ich sagen, vor allem weil ich nicht damit rechnete das er das so schnell jetzt noch schaffen würde, aber heute zockten se bodenangriff weil zuviele inne gruppe waren und da hat er mal locker 15-18 headshoots gemacht der gute :-)
tja ansonsten war net viel los, hat er spät cod4 gezockt und mir beachtung geschenk, naja die nachwehen des nachtdienstes, würde ich da mal sagen.
eigentlich wollte er nun auch schlafen aber er konnte net, naja nur zockjen des mag er nun auch net sind eh alle weg, des weis er weil sein bruder noch mit den anderen weitergezockt hatte und der nun auch netmehr zockt.
naja ich nutze seine abwesenheit und zocke mit meiner süssen weiblichen ps3 ein paar runden :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 432
RAMSES-II Verfasst am: 18.07.2008, 12:46h

ei des war ein tag, gestern war ja sonytag sozusagen also der tag an dem es im store neues gibt, leider gabs im deutschen store wie so oft net viel, im amistore sind wa aber noch fündig geworden und haben uns zwei trailer und ne neues desinge runtergeladen, somit musste ich net leer ausgehn :-)
das traninig war naja net ganz so gut zumindest für meinen besitzer da er viele spiele verloren hat aber eigentlich war er gar net soo schlecht den bei suchen und zerstören hatte er seine abschüsse, was ihm gar net liegt sind solche sachen wie free for all und so, zumal sie einige megakiller inne truppe haben. naja was solls er macht des den mit wohlwisend das er da versagen wird.
ansonsten ernährt er sich grade müssleig wie ein eichhörnchen was die punkte betrift dem ende der ersten pestigerunde an, um den eine neue zu starten, zumal im das zeichen eh net gefällt welches er zur zeit hat, ich drücke ihm ganz fest die daumen dafür das er des schnell packt.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 431
RAMSES-II Verfasst am: 17.07.2008, 08:55h

liebes tagebuch, das war ja ein tag gestern , mein armer besitzer war völlig im arsc....., durch das aufbleiben fehlte ihm der schlaf , nach dem einkaufen hat er den etwas auf dem sofa aber den kam er kaum hoch, alles tat ihm weh, was wohl so wie er aussieht auch heute so ist.
naja gezockt hat er trotzdem etwas cod4 und auch einen rang gut gemacht, hätte er selbst gar net gedacht das des noch klappt, heute solls ja weitergehn aber sein bruder kommt grad net hoch und das wo mein besitzer schon ne halbe stunde verspätung hatte, die zwei müssen nochmal weg heute bevors ans zocken gehn kann.
für warhawk gabs gestern ne update hat sich mein besitzer auch gezogen , die trophies werden aber erst mit em nächsten unterstützt hies es, naja haben wa eh kaum gezockt das game.
heute ist ja denauch training angesagt bei den 391ern, aber irgendwie hab ich das gefühl das mein besitzer zuminest im moment zu nichts lust hat....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 430igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 16.07.2008, 07:36h

hurra die letzte nacht ist vorbei endlich hat mein besitzer frei, nur gutelaune die hat er net grad, weil ärger gabs und grad hat er noch mit seiner vorgesetzten telefoniert, weil die sich auch aufregt weil.. ach egal nun ist das erstmal gegesen und man sollte ich sein freiu durch sowas net vermiesen lassen.
gleich schmeist er seinen bruder aus dem bett den se wollen ja einkaufen gehn und anschliesend schau'n wa mal wat sich noch so anstellen lässt. letz ;-)
mein besitzer ist nun aus den rgc ausgetretten, ist halt so das er ein 391er geworden ist und sich in der rgcfamilie einfach deplaziert fühlte, er mag dich jungs aber immernoch sehr gerne deshalb sind auch alle noch in seiner liste drin auf mir :-)
ich hoffe da kommt das eine oder andere spielchen noch zusatnde zb bei rsv2 oder so.
ach des könnten ein paaar schöne tage werden voller zocker freunden für mich und ihn :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 429
RAMSES-II Verfasst am: 15.07.2008, 07:11h

ei nun kann ich es ja sagen also des cw ging sozuagen in die hose weil waren einfach zuviele bei 9 vs 9 da ruckelete es andauernd und so, aber immerhin das eine match was se gespielt haben des haben se gewonnen issaja auch was gelle
naja nun solls am kommenden sonntag wieder eines geben, nur suchen und zerstören und zwei teams, vieleicht darf mein besitzer ja den auch mitspielen, schau'n wa mal.
mein bsitzer ist im moment ziemlich angespannt, ist wegend er arbeit ist ziemlich unzufrieden, hoffe da dsgibt sich hat ja eh nur noch eine nacht, nur heute musste er mal etwas deutlicher werden, ob se des nun machen keine ahnung, auch weis er net ob se des verstehn aber was will man tun, ist nunmal so als stv. leitung da macht man sich selten freunde.
naja wenigstens habe ich ihn den m,orgen wieder für mich und zum zocken da :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 429
RAMSES-II Verfasst am: 15.07.2008, 07:11h

ei nun kann ich es ja sagen also des cw ging sozuagen in die hose weil waren einfach zuviele bei 9 vs 9 da ruckelete es andauernd und so, aber immerhin das eine match was se gespielt haben des haben se gewonnen issaja auch was gelle
naja nun solls am kommenden sonntag wieder eines geben, nur suchen und zerstören und zwei teams, vieleicht darf mein besitzer ja den auch mitspielen, schau'n wa mal.
mein bsitzer ist im moment ziemlich angespannt, ist wegend er arbeit ist ziemlich unzufrieden, hoffe da dsgibt sich hat ja eh nur noch eine nacht, nur heute musste er mal etwas deutlicher werden, ob se des nun machen keine ahnung, auch weis er net ob se des verstehn aber was will man tun, ist nunmal so als stv. leitung da macht man sich selten freunde.
naja wenigstens habe ich ihn den m,orgen wieder für mich und zum zocken da :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 428
RAMSES-II Verfasst am: 14.07.2008, 06:56h

liebes tagebuch wieder hat mein besitzer eine nachtschicht hinter sich lassen können, was bedeutet das er nunmehr noch zwei vor sich hat, bevor ich wieder richtig zum zuge kommen kann.
mgs hat er installiert und sich ne konami id und so besorgt um es evtl. den auch online zocken zukömnnen, sein eigentlicher nick war aber irgendwie schon wech oder so nun heist er bei dem game vio-ramses2 ;-)
wie das cw ausgegangen ist weis er noch net deshalb darf ich hier noch nichts dazusagen, sonst issa sauer wenne er des hier lesen sollte und das möchte ich ja nicht.
so ich bin mit meiner süssen, schönen, weiblichen ps3 verabredet, wollen ne bissel schoppen gehn und so, uns es mal gut gehen lassen, quatschen etc
freu mich schon sehr auf sie ... :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 427
RAMSES-II Verfasst am: 13.07.2008, 07:07h

gleicvh zwei überraschungen hatte mein besitzer für mich die eine kamm schon gestern cod4: game of the year edition alle sauf deutsch, hurra endlich weis man genau wat da so steht und er hat nun auch die 4 neuen maps dazu :-) die andere überraschung kamm heute morgen etal gear solid 4: guns of the patriots brachte er für mich mit, bin schon ganz gespannt darauf, nur kann ich es noch net testen bzw mein besitzer weil der bruder da ja noch scäft also in dem raum wo ich rumstehe
:-(
naja den später wird bestimmt ganz funny :-)
heute hat sein clan ja auch ein cw, nur eben leider ohne meinen besitzer, wir zwei drücken aber die daumen das die 391er das gewinnen, sein bruder wird vermutlich mitzocken so bekomme ich es den ja live mit :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 426
RAMSES-II Verfasst am: 12.07.2008, 07:03h

liebes tagebuch, mein besitzer hat mir eine überraschung versprochen für morgen früh, da bin iach mal sehr verspannt was das sein wird. es hat leider noch keine weiteren andeutungen gemacht :-(
morgen findet ja nun des funwar gegen die 300derter statt, leider ohne uns, also mich und meinen besitzer aber sein bruder steht wohl gewehr bei fuss.
es soll wohl auch ein funwar seitens der cynamiter geben von nick, silver und wohla auch haru organisiert so mit den rgcler, und so aber auch dieses wird wohl ohne uns sattfiunden müssen wegen der arbeit :-(
naja bleibt mir also vorerst nur darauf zuwarten das a) die nachtschichten rum sind und b) auf das zuwarten was mein besitzer als überraschung für mich hat ....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 425
RAMSES-II Verfasst am: 11.07.2008, 06:56h

achja was soll ich sagen leibes tagebuch der store hat nicht erhebendes für mich parat gehabt - leider
aber gestern wurde noch ne bissel cod4 gezockt und des auch eigentlich gar netmal so schlecht, allerdings suchen und zerstören da is der meine ja net ganz so gut aber er macht sich langsam und sammelt so auch seine pünkchen.
sein bruer hat es ja gestern den noch gemacht bzw jetzt muss man sagen vorgestern und hat die letzte runde begonnen hat sein gelbes kreuz nun und muss es noch bis zur 55 durchzocken, des schaft der aber locker.
meiner will des ja auch gerne glaubt aber net so recht dran das er des packen kann zumal die arbeit ja nun wieder sehr anzieht und er wenig frei hat in nächster zeit.
naja warten wir mal ab bei rsv hatte er es letztendenes ja auch geschft bis zur elite :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 425
RAMSES-II Verfasst am: 11.07.2008, 06:56h

achja was soll ich sagen leibes tagebuch der store hat nicht erhebendes für mich parat gehabt - leider
aber gestern wurde noch ne bissel cod4 gezockt und des auch eigentlich gar netmal so schlecht, allerdings suchen und zerstören da is der meine ja net ganz so gut aber er macht sich langsam und sammelt so auch seine pünkchen.
sein bruer hat es ja gestern den noch gemacht bzw jetzt muss man sagen vorgestern und hat die letzte runde begonnen hat sein gelbes kreuz nun und muss es noch bis zur 55 durchzocken, des schaft der aber locker.
meiner will des ja auch gerne glaubt aber net so recht dran das er des packen kann zumal die arbeit ja nun wieder sehr anzieht und er wenig frei hat in nächster zeit.
naja warten wir mal ab bei rsv hatte er es letztendenes ja auch geschft bis zur elite :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 424
RAMSES-II Verfasst am: 10.07.2008, 07:07h

ach liebes tagebuch die erste nacht hat mein besitzer nun geschaft das waren es noch 6 ...
heute ist ja playstationstoreday, hoffe das gibs heute was für mich was sich lohnt :-)
gestern hat mein besitzer noch kurz cod4 gezockt aber nur wenige runden, leider den muste er halt zur arbeit :-(
naja des wird wohl nun so die tage sein und den kommen ein paar freite tage wo er den wieder richtig zocken kann der gute, heute wäre ja auch training aber des geht halt leider net.
sein bruder hat es da schon besser was das betift.
naja der fängt den bestimmt nun auch den letzen prstigemodus an der gute den hat er sein goldeses kreuz, ein wenig neidisch bin.
naja vieleicht mahct des mein besitzer ja auchnoch voll mit der hilfe und unterstützung seines bruders ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 423
RAMSES-II Verfasst am: 09.07.2008, 13:49h

liebes tagebuch was soll ich heute sagen, bin noch völlig verkatert von gestern.
es wurde cod4 gezockt war ja der letzte tag an dem das so ging den ab heute hat mein besitzer ja wieder nachtschicht das heist er muis arbeiten und kann net zocken, sehr schade.
nja level 43 hat er gestern aber noch hinbekommen immerhin etwas wie ich finde.
anschliesend haben se noch ne film geguckt und dementsprechend sind se nun verkatert die beiden.
naja gleich müssen se noch einkaufen und den heist noch ne bissel reölaxen und den auf zur arbeit für meinen, für seinen bruder und dessen ps3 heist es den wohl cod4 zocken und ich muss zusehn :-(
leider war gestern den wieder das problem da wegen dem schwarzen bildschirm aber da hatte der bruder auchmalwieder viel hin und her gezappelt zwischen cod4 und nachrichten schreiben.
naja mal sehn was mich heute noch so glücklich machen kann ich hoppel erstmal zu meiner süssen weiblichen ps3 hin :-)

iel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 422
RAMSES-II Verfasst am: 08.07.2008, 12:55h

so eine überraschung das neue update das fehler beheben soll ist schon da, feinesache das ist.
die probs mit der konsole des bruders meines besitzers scheinen auch auf diesem update zuberuhen, wir haben diese zwar auch runtergestellt wie mich ( mich allerdings nur weil des hdmikabel net so lang war vom monitor) aber der bruder ging nun net immermal aus dem spiel herraus um nachrichten zuversenden etc und diesmal konnte er imnmer weiterzocken kein schwarzer bildschirm.
hoffe das mit dem update 2.41 nun alle probs behoben worden sind und allle vollen fun haben mit den neuerungen so wie ich und mein besitzer.
cod4 wurde gestern auch gezockt und ich denke auch heute werden wir wieder ein paar runden drehn, hoffentlich erfolgreich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 421
RAMSES-II Verfasst am: 07.07.2008, 13:12h

liebes tagebuch der sonntag stand den im zeichen von cod4 zumal ja abends training war. ok es gab eine kurze unterbrechung wgen formal1 aber ansonsten war nur cod4 angesagt.
gestern gab es den aber auch besorgniserregendes, nicht bei mir aber dioe konsole des bruders meines besitzers machte kummer. bei 3 spielen hängte sie sich am schluss auf der bildschirm blieb schwarz und sie war schon ziemlich heis, wir vermuten das sie keine ausreiuchende belüftung hatte und das das problem nun nach nächtlichem kühlen behoben sein wir, drücke ganz fest die daumen.
das neue update ist ja leider schonwieder vom netz genommen worden, hoffe das sony das schnell in den griff bekommt den es ist wirklich funny das man so aus dem spiel herraus auf seine nachrichten zugreifen kann.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 420igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 06.07.2008, 09:37h

buha, meinem besitzer liegen die letzten tage bzw. nächte ganz schön schwer im magen muss ich sagen.
gestern wurde es auch wieder gut 4 uhr bis er ins bett kamm und ist total übermüdet, was natürlich auchnoch nachwirkungen des nachtdienstes sind.
gezockt wurde gestern auch fleisig aber der fortschritt geht natürlich langsamer von stattet als noch zuanfang.
aber immerhin, gestern hat er zuletzt sogar suchen und zerstören mitgeszockt und hatte auch seine abschüsse und somit punkte eingefahren.
tja ansonsten mus ich heute wohl ein wenig zurückstecken erstmal, es kommt ja formel1, abends ist den aber training angesagt, hoffe das des geht das se den trotzdem punkte sammeln können des mit den privaten server den ist irgendwie doof weil man den nichts davon hat sozusagen.
naja warten wirs ab und schau'n was da kommen mag heute mal wieder, ich geh nun zu meiner süssen, kuscheln ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 419
RAMSES-II Verfasst am: 05.07.2008, 08:35h

achja wochenende, mal schau'n was es uns bringen mag.
gestern war net viel mit zocken die besprechung dauerte länger und irgendwie funzte es auch net so, viele spieleabbrüche und so.
heute wollen s eigentlich richtig loslegen das dumme ist nur das mein besitzer vieleicht 2 stunden geschlafen hat und föllig im eimer ist deshalb, ich weis nicht ob er da viel auf die reihe bekommen wird.
naja warten wir mal ab.
ich werde jedenfalls jetzt ersteinmal mich mit meiner geliebten weiblichen ps3 reffen und schau'n das ich sie ein enig verwöhne, sie kam ja bei allem etwas rag kurz die gute und des soll ja nicht so sein,.
also schau'n wir was da heute so auf uns zukommt und freuen uns auf ein par schöne stunden im zockerhimmel auf erden :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 418
RAMSES-II Verfasst am: 04.07.2008, 10:37h

liebes tagebuch das war eine lange sitzung gestern, bis ca 3 uhr haben se gezockt ,cod4 versteht sich.
einige spiele waren richtig gut andere ziemlich schlecht, naja immerhin ist mein besitzr ne bisel weitergekommen ist schon ätzend wieder so ohne alles dazustehn, aber es wird , es wird.
sein bruder ist fast durch sozusagen, ok ist immer noch ein langer weg aber er ist auf einem sehr guten zum golden kreuz.
die nue firmenware wurde ja schon ausgesetzt und man überlegt wann sony den fehler wohl behoben haben wird, zum glück bin ich bis auf das einemal von fehler verschont gebleiben und ich hoffe das bleibt auch so.
heute ist leider etwas weniger zeit zum zocken da mein besitzer auf ne teambesprechung muss nachher, diese zeit fehlt uns den leider, auf der anderen seite gestern sind wa auch erst später angefangen weil se länger geschlafen haben.
naja wird schon alles werden denke ich mir mal ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 417
RAMSES-II Verfasst am: 03.07.2008, 13:24h

liebes tagebuch die neue version 2.40 gefällt mir soweit sehr gut, schade das mein besitzer noch keine trophies hat aber des kommt den ja noch, zumindest wen eine spile per update nachlegen.
leider gibs jka auch ne paar probs mit dem update der bildschirm friert schonmal ein, ist meinem besitzer gestern auch einmal pasiert leider , beim cod4 zocken. zum glück ohne punkteverlust.
da hat er gerade angefangen den presimodus zustarten, man was für eine umstellung, am anfang scheinen die waffen auch irgendwie schlechter zusein als später dfen mit der einen kam er sehr gut kler und jetzt so lala.
zur firmware 2.40 muss ich ansonsten sagen hat tadelos funki gemacht, da mein besitzer die musik allerdings auf ne externen platte hat konnten wir diese funktion net ausprobieren.
denke heute wird bestimmt auch wiedere gezockt war gestern sehr schön endlich wieder lange rumzuzocken mit ihm :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 416
RAMSES-II Verfasst am: 02.07.2008, 07:39h

man bin ich aufgeregt mein besitzer installiert gerade das neue update 2.40...
ich kann euch heute gar nichts schreiben so aufgeregt bin ich ich, zumal sich mein besitzer noch verspätet hat wegen dienstgeschichten.
sorry leibes tagebuch ich muss mir das erstmal reinziehn mit den update :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 415
RAMSES-II Verfasst am: 01.07.2008, 14:28h

was für eine sche.....
sorry wen ich das so sage aber hier spon das i-net gestern und auch heute noch so das man net online gehn konnte bzw. nur zum teil. man kam net auf cynamite aber auf die clanhonmepage schon aber das schlimmste war man kam net mit mir der ps3 online, horror sag ich da nur horror.
aber zum glück ist nun endlich wieder alles ok und ich kann wieder online sein, zumal doch morgen das update für mich rauskommen soll mit all den neuerungen auf die der user so lange gewartet hat, bin schon ganz verspannt darauf.
werde nun aber erstmal die zeit nutzen und zu meiner geliebten weiblichen ps3 hoppeln und sie trösten weil sie soooo llaaannnggge ohne mich auskommen musste die arme.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 414
RAMSES-II Verfasst am: 30.06.2008, 07:18h

liebes tagebuch es hat nich sollen sein mit dem titel den haben sich verdient die spanier geholt, sie waren über das ganze tunier gesehn die bessere 11 und das auch im finale, ist schade aber ich denke man kann auich so zufrieden sein.
und sehen wir es mal so vor 3 jahren wurden se 3ter diesmal 2ter also müssten wir in 2 jahren 1ster und somit weltmeister werden :-)
tja ansonsten, gezockt wurde nur auf der ps3 des bruders ich war netmal an gestern :-(
naja ist schon ok mein besitzer war echt ziemlich kaputt und auch heute isset wieder später geworden.
naja 2 nächte noch den is ja erstmal ruhe zumindest bisf freitag da miuss er ja wegen na dienstbesprechung hin,ätzend
denke aber das wir die tage noch ne bissel cod4 zocken werden dann :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 413
RAMSES-II Verfasst am: 29.06.2008, 07:07h

ufta, wieder hat mein besitzer eine nacht geschaft und somit isse halbzeit, wenigstens etwas.
gestern da hat er wieder net zocken können aber haben ne geilo film geguckt die zwei deep blue sea, isse schön anzusehn dise landschaft... und die lady...
tja ansonsten gibs net viel, heute ist das endspiel und wir wollen hoffen das deutschland das ganze als sieger abschiesen kann, leider muss mein besitzer ja darauf verzichten da er zu dieser zeit arbeiten muss, schon ziemlich ärgerlich das ganze, hofft aber alles gut mitzubekommen.
ich selbst werde das spiel mit meiner geliebten weiblichen ps3 geniesen, sie hat mich eingeladen, kocht was schönes und so und wir werden den kuschelnd das spel geniesen also einen gewinner gibs da heute schonmal ... mich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 412
RAMSES-II Verfasst am: 28.06.2008, 07:13h

ach was soll ich sagen liebes tagebuch auch gestern kein gezocke seitens meines besitzer, nur wieder ein film, naja immerhin etwas. liegt aber auch daran das sein bruder ja da ist und der war recht fertig und wollte halt lieber ne film gucken als zocken.
naja ist ja auch irgendwie ok da mein besitzer eh wegen des nachtdienstes etwas angekratzt ist, schlaucht halt schon.
naja und ne andere geschichte betreffend die arbeit liegt ihm wohl auch ziemlich quer im magen, hoffe das gibt sich.
tja an spielen sehe ich in nöächster zeit noch nichts neues soulcaibur möchte er gerne haben aber kommt da den ja auch auf den preis und so an, socom, killzone, r:fom2 lassen ja eh noch ne bissel auf sich warten, aber wenne se da sind den geht das rund, da freu ich mich schon drauf :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 411
RAMSES-II Verfasst am: 27.06.2008, 07:13h

also die spanier sind nun unsere gegener im finale, das wird net einfach, die haben bislang alle ihre spiele gewonnen und spielen mit viel leidenschaft und freunde.
aber egal da muss nochmal die portugalleistung der ersten halbzeit her und den müssen wir uns den titel holen.
taja ansonsten gibs net viel, gestern haben wa trippel X geguckt da die filme ankammen auf blu-ray war sehr gut muss ich sagen.
gezockt hat mein besitzer leider nicht, wegen dem film gucken und weil er halt arbeiten muss.
gestern war ja auch store tag aber im deutschen war net viel, eigentlich nur ne song für guitar hero III.
aber zu meiner freunde erfuhr ich soeben das die freundesliste auf 100 aufgestockt wurde, das wiederrum ist eine sehr gute neuigkeit muss ich sagen, so muss net wieder irgendjemand gekickt werden sondern man kann freundesanfragen annehmen und hat so mehr leute für ein schönes match :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 410te tag
RAMSES-II Verfasst am: 26.06.2008, 07:04h

finale oeoleoleole
jepp die jungs haben es geschaft und die türken niedergerungen in der 90igsten minute den todesstoss versetzt.
aber grähment eiuch nicht liebe türken ihr habt wacker gekämpft und eine sehr gute leistung geboten, nur diesesmal war das glück den unseren hold.
finale oleoleoleole
was für ein tag deutschland im finale und heute wird der gegner ausgespielt russland oder spanien, einer wird heute in trännen ausbrechen und einer sich auf deuitschland in wien freuen.
:-) ach das freut sich das zockerherz einer spielekonsole schon sehr....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 409
RAMSES-II Verfasst am: 25.06.2008, 10:06h

was für ein tag liegt da hinter uns, gestern schauten die zwei zwei filme auf mir sunshine oder so und war und gezockt wurde auch, mein besitzer hat 2 ränge gut gemacht, es lief gestern ganz gut hat wieder zwei waffen durch die g3 und die p90, gerade läuft er mit der scorpio rum.
sein bruder hat auch einige ränge gut gemacht der bekommt ja den in absehbarer zeit sein goldenes kreuz da ich glaub 2 oder 3 durchgänge noch.
tja heute wird wen überhaupt nur kurz gezockt weil mein besitzer ja den zur bnachtschicht muss und das wo heute fusi ist, schöne scheise aber leider nicht änderbar.
drücken wir unsreren jungs mal die daumen das sie es ins finale schaffen und sonntag den den pott holen und alles in schwarz-rot-gold taummel verfällt :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 408
RAMSES-II Verfasst am: 24.06.2008, 09:24h

tja es mit dem saturn war ja ne reinfall gestern aber egal, dafür war das zocken gestern echt gut, die eine ewaffe die m14 hat r nun durch, im moment benutzt er die m4 um diese auch voll zubekommen.
gestern hat mein besitzer 2 ränge gut gemacht, was mich sehr gefreut hat.
erst kam alles nur schleppend in gang , spiele wurden vom host abgebrochen und so aber den funzte das und hat spass gemacht und mein besitzer war auchmal erster und so.
mal sehn was heute noch so kommt den ab morgen hat mein besitzer den ja 7 nächte arbeit vor sich , was bedeutet das es net zocken kann, sehr schade eigenlich, aber gehört nunmal dazu.
also ich bin mal gespannt darauf was so passieren mag heute gestern jedenfalls war es ein sehr guter tag für mich als spielekonsole :-)
achja und die 3 blu-rays sind auch angekommen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 407
RAMSES-II Verfasst am: 23.06.2008, 09:26h

liebes tagebuch mein besitzer und sein bruder warten schon auf den briefträger den der soll heute 3 blu-ray in zwei happen vorbeibringen in zwei weil 2 der filme erst ab 18 sind.
anschliesend wollen se evtl. noch wechgehen, mal schau'n.
gestern haben se mit dem clan ne bissel gezockt da hatte mein besitzer mal sein bestestes game nur 1 mal gestorben un 19 oder so abschüsse bei einem 4:4 game und er konnte zum erstenmal einen hubi rufen und das gleich 2 mal, da dumme nur es war ein privates game hat ihm also nichts eingebracht, buhu wie gemein.
er hat den später noch 2-3 spielchen so gemacht aber wenig erfolgreich was natürlich auchmit an der neuen waffe liegen kann.
sein bruder hat jetzt die mit der mein besitzer ganz gut ist mit , kommt so langsam auch mit der klar :-)
achja nen rang aufgestiegen ist mein besitzer auch gestern, da sie ja nachmittags auch zockten formel1 war ja recht langweilig gestern.
und beim fussi ist italia raus nach elfmeterschiuesen, war auch kein berühmter kick das ganze.
mal schau'n was da heute so kommt was das zocken betrift...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 406
RAMSES-II Verfasst am: 22.06.2008, 10:51h

was für eine überraschung orangie ist draussen von den russen niedergerungen und besiegt, war aber auch mit abstand das schlechteste spiel der holländer.
tja also das traumfinale ist damit geplatzt, den fliegt wohl heute spaien und italien kommt weiter wenn das so weitergeht.
heute kommt ja auch formel1 im tv. der grosse preis von frankreich, wohl zum letztenmal wie ich jüngst gelesen hab mal abwarten.
tja gezockt wurde gestern auch, mein besitzer hat ne challangen fertiggestellt und hat nun zwei anstelle von einem stern und neue waffen, die eine die er bei suchen und zerstören hatte, holle die hat wum, zwar nur einzelschuss aber wum dahinter.
mal schau'n was heute auf dem plan steht, gleich erstmal ne tee und so und ne kuchen machen se grad fertig für später :-)
mal schau'n könnte ja ein lustiger tag werden ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 406
RAMSES-II Verfasst am: 21.06.2008, 08:33h

wochenende hurra und meine besitzer hat frei geilo :-)
gestern wurde nicht gezockt warum weis ich net so wirklich, vieleicht brauchten se ne pause, aber ne film haben se sich angeguckt, die insel auf blu-ray und des warjamal geil, kommt auf blu noch besser also so schon.
tja was heute auf dem programm steht weis ich noch net , ich glaube einkaufen und so erstmal.
fussi also da gerwinnen die türken doch glatt im elfmeterschiesen und sind nun unser gegner im halbfinle na des wird ja ne rambazamba geben am mittwoch, leider kann ja mein besitzer das game net sehn, arbeitet aber den mit einer türkin zusammen, ohohoh.
tja ansonsten hoffe ich auf sonnenschein am wochenende und das wir viel fun haben werden zusammen alle :-)
ich geh nun erstmal mit meiner geliebten weiblichen ps3 ne rune kuscheln ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 405
RAMSES-II Verfasst am: 20.06.2008, 15:12h

man war das ein spiel oder?
echt ne hammerleistung und endlich konnte man mal ein fussballspiel der deutschen manschft geniesen, nicht so ein trostlosgelicke wie die anderen games.
das erste tor durch schweinsteiger war ne super kombi, davon hätten wir sehr gerne mehr.
schader nur das mein besitzer nun die anderen spiele nicht sehn kann, da hat er den nachtschicht, drückt aber ganz ferst die daumen unseren jungs.
heute wird ja der gegner im halbfinale ermittelt.
tja ansonsten wars ne anstrengerder tag für meinen besitzer, frühschicht zu 5 und noch den wochenenddienst plus den montag abklären aber hat er gemacht und ist nun geregelt das ganze, fein so :-)
und jetut ist wochenende hoffe wir zocken zusammen ne runde und haben viel fun :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 404
RAMSES-II Verfasst am: 19.06.2008, 16:28h

liebes tagebuch auch heute folgt nur ein kurzer eintrag.
gestern wurde noch ein wenig gezockt einen level konnte mein besitzer gut machen, immerhin oder?
was funny war das er mit 391ern zocken konnte intensifer, hero und seinem bruder natürlich lief auch ganz gut muss ich sagen.
tja und nun ist er ziemlich kaputt, kein wundern nach einem 10 stunden diesnt und morgen daran mag er gar nicht denken...
gleich erstmal duschen und vieleicht ne tee und den später was essen.
heute kommt ja auch fussi portugal gegen deutschland da heist es mitzittern und hoffen das unsere jungs weiterkommen.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 403
RAMSES-II Verfasst am: 18.06.2008, 14:56h

jo was soll ich sagen italien ist im viertelfinale, frankreich am boden zumal ihr bster spieler sich früh verletzte und sie den auchnoch nur zu 10 waren nach der roten karte.
tja ansonsten werde ich mich kurz fassen, mir ist heute nicht nach schreiben und konversation , sorry
gezockt wurde m´nur kurz und das nicht erfolgreich, sondern teilweise sehr ärgerlich weil es serverprobs gab.
naja also net böse sein ich bin heute sehr depremiert.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 402
RAMSES-II Verfasst am: 17.06.2008, 09:26h

wau da bin ich ja mal echt von den socken gefallen gestern, mein besitzer muste ja noch zunah fobi, heute muss er übrigens leider auch :-(
wieder kam er mit einem neuen headset was auch funzt und den hat er cod4 gezockt zusammen mi seinem bruder hat gestern 2 ränge gut gemacht und war mal richtig gut der junge war net letzer oder so sondern 2 dritter und so, im kontäner hat er mal so richtig rumerotzt mit der p90 des lief wie schnürchen, ich war m echt begeistert und so macht das ganze natürlich auchmal so richtig spass.
war wirklich beindruckt.
achja und aus dem asiastore hat er ne rennspielruntergelaen fantal enterna oder so , it ne rennspie mit so neinem gleiter sah aber echt ganz gut aus muss ich sagen.
so bin verabredet man sieht sich ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 401
RAMSES-II Verfasst am: 16.06.2008, 12:08h

liebes tagebuch gestern wurde gezockt mit den 391ern zusammen :-) des war schön, leider war mein besitzer net ganz so erfolgreich zumindest hatte er das gefühl.
beim fussi haben es die türken ja geschaft durch 2 last minute tore, des ging hier hab. autohupen und so.
heute spielt ja die deutsche manschaft , hoffe die gewinnen und das möglichst hoch und machen hoffentlich ein saugutes spiel. einfach wird es nicht die össis rechnen sich noch eine chance aus und werden ohne ende fighten.
naja schau'n wa einfach mal was da kommen wir heute abend.
ich ruhe mich jedenfalls nun noch etwas aus den mein besitzer muss gleich zu na fobi wech, wird also erst später wenne überhaupt was mit zocken.
ich glaub ich schu mal bei meiner beliebten weiblichen ps3 vorbei und werde sie ein wenig verwöhnen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 400derste Tag
RAMSES-II Verfasst am: 15.06.2008, 15:49h

liebe stagebuch heute ist tag 400 in dem ich dir hier von meinem leben schreibe.
kaum zu glauben das ich das schon sooo lange mache...
und auch heute will ich dir berichten, leider wurde gestern nicht gezockt statt dessens chaute man strib langsam auf blu-ray, naja zumindest einen teil davon den rest haben wa eben zuende geguckt.
ein freund von den 391ern hat sich nun eine ps3 geholt, sonst zockt er aufe xbox360, und wurde natürlich sogleich geaddet von meinem besitzer.
dieser ist im moment ziemlich müde und kaputt vom dienst aber freut sich auf seine freien tage, naja morgen muss er ja kurz nochmal hin der arme.
ich hoffe das wir noch zocken werden, sein bruder hat heute ja schon cod4 gezockt, naja hat ja auch frei.
ansonsten bin ich sehr gespannt, morgen kommt ja auch fussi, das muss ich den solange verzichten aber das ist den ok weil fussi geht vor, drücke unseren jungs natürlich die daumen. gestern hat mein besitzer übrigens beide spiele richtig getippt :-)
also ich freue mich auf das was heute und die tage kommen mag ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Oben Unten