Mercenaries 2 Startproblem

Alphalord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
und zwar habe ich folgendes Problem ich hab mercenaries 2 Original gekauft und installiert, wenn ich es jedoch jetzt starten möchte kommt mercenaries 2 is unable to continue due to insufficient RAM (610 MB Required). Ich habe aber 2049 MB Ram bei mri auf dem Rechner und habe auch ca. 2 GB freigeräumt aber es hilft alles nichts es funzt einfach nicht. Service Pack 3 und aktuelle Treiber von Mainbord und Grafikkarte wurden auch installiert es geht einfach nicht: Hab cuh schon alles gegoogelt was geht das Problem haben einige aber es kamm leider keine richtige Hilfe deswegen seit IHR meine LETZTE Hoffnung. Danke schon mal im voraus.

Mein PC:

Mainboard AM2: Asus M2N nForce430
AMD Athlon64 X2 5000+
DDR2 Marke 1024 PC2-800, CL5 2X
Point of View 8800GTS 320Mb DDR3
 
Das gleiche problem hab ich auch nur das ich andere hardware hab nur das hilft leider nicht weiter :-(

Bin mal gespannt ob es lösungen geben wird die auch funktionieren, weil das ist echt arm für die entwickler das man sich deren games kauft und dan immer was nich funktioniert
 
Zurück