Seite 19 von 19 ... 91213141516171819
  1. #271
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Fenrill Beitrag anzeigen
    Wenns danach geht, gabs auch schon alles in Büchern. Ne ehrlich, solange es Kreative Köpfe gibt, könnten Leuten immer noch was einfallen.
    Ich sag ja auch nicht das es das nicht mehr gibt, sondern das es im Laufe der Jahre einfach schwerer wird was neues zu finden.

    Das Problem ist nicht, das es nicht schon jede Story gab, sondern da die Filmproduzenten eher auf Nummer sicher gehen. Den nur Geld lockt. Das ist der wunderbare Kapitalismus. Nur zur Info, ab und zu gibt es immer noch Filme, die recht geil sind. Nur wird aus Vorsicht weniger in der Experimentellen Richtung angestellt.
    Aus sicht der Filmstudios ist es aber leider berechtigt lieber auf Nummer Sicher zu gehen, denn die Misten Leute geben neuen Ideen, experimentellen Filmen oder einfach anderen Filmen keine Chance.
    Das wiederum ist traurig für Leute die eben nicht nur Blockbuster schauen.

  2. #272
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Ich geb dir ja recht, aber was hat das mit Filmen zu tun
    serien kannman schon mit aufzählen da die manche auch gut finden und andere nicht von dahewr passts auch zum thema

  3. #273
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ähm, nain?

    Erstens steht im Threadtitel eindeutig Filme und zweitens sind wir hier im Kinobereich. Serien laufen nicht im Kino.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •