Seite 5 von 19 12345678910111215 ...

Standard

Was soll's die gefallen mir überhaupt Nicht !

Donnie Darko
    Wächter der Nacht
    Sin City
    Kill Bill
    NBK
    Geändert von Jason X (12.11.2006 um 15:24 Uhr)
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

RIG
    RIG ist offline

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner
    Wo ist dort ein Logikloch?
    Passender wäre ...in Bezug auf die alte Trilogy.Es sind einfach nur(wenn auch nur kleinere) Details,die passen einfach nur wie die Faust aufs Auge!Manche Storyelemente wirken so zwanghaft aufgesetzt(z.die "Mediclorianer")das es einfach nur lächerlich ist...o.k,Logiklöcher ist etwas zu hochgegriffen,aber in Anbetracht vieler Schwächen die die neue Trilogy aufweist ist da für mich Schluss.Ganz zu Schweigen von der SE der alten Trilogy,die,der Meinung von sehr vielen Leuten,einfach verhunzt worden ist!Die Krönung:Am Ende von Episode VI erscheinen Luke die Geister von dem alten Yoda,Ben Kenobi,und einem JUNGEN Anakin Skywalker(da ist doch schon ein Logikloch )...paaah!Und wer alle Filme intensiv schaut dem werden noch andere Kuriositäten geboten,auch wenn diese nicht gleich ins Auge fallen!

Standard

so dann schreib ich auch mal zu diesem thema.

• fluch der karibik: hab den ausgemacht als ich gemerkt dass der mich eigentlich gar nicht interessiert. is vielleicht auch nicht mein genre(abenteuer). könnt dann immer ausflippen wenn ein freund von mir anfängt mich unendlich zuzutexten und nachzuhaken warum mir so ein "hammerfilm" nicht gefällt. also da geht mir echt das messer im sack auf!!!
    • master & commander (r.crowe): auch ausgemacht! warum? siehe oben!
    • pulp fiction: is auch irgendwie gar nicht so mein fall diese art von filmen. stehe da mehr auf nen andern stil bei gangsterfilmen! werd ihn mir aber trotzdem nochmal reinziehen da ich ihn vor langer zeit mal gesehen hab und sich der geschmack irgendwie nach etlichen jahren glaub ich doch schon ein wenig ändert!
    • schuh des manitu: hab ich keinen humor? doch eigentlich schon aber dieser humor geht mir eigentlich gar net so ab. is viel zu gezwungen. da steh ich doch schon mehr auf nen trockenen humor und nicht so ein unnötiges schwules rumgehampel! unglaublich dass so viele in diesen film reingegangen sind.
    was noch? keine ahnung! momentan fallen mir nur diese ein. weitere folgen eventuell!

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von RIG
    Passender wäre ...in Bezug auf die alte Trilogy.Es sind einfach nur(wenn auch nur kleinere) Details,die passen einfach nur wie die Faust aufs Auge!Manche Storyelemente wirken so zwanghaft aufgesetzt(z.die "Mediclorianer")das es einfach nur lächerlich ist...
    Klar, das wirkt sehr zwanghaft teilweise (besonders das mit den Medichlorianern, wa sich eher rasstistisch finde, wird ja glatt ne Überrasse geschaffen). dennoch natürlich kein Logikloch, eher einfach nur unpassend, aber nichts falsches.

o.k,Logiklöcher ist etwas zu hochgegriffen,aber in Anbetracht vieler Schwächen die die neue Trilogy aufweist ist da für mich Schluss.Ganz zu Schweigen von der SE der alten Trilogy,die,der Meinung von sehr vielen Leuten,einfach verhunzt worden ist!Die Krönung:Am Ende von Episode VI erscheinen Luke die Geister von dem alten Yoda,Ben Kenobi,und einem JUNGEN Anakin Skywalker(da ist doch schon ein Logikloch )...paaah!Und wer alle Filme intensiv schaut dem werden noch andere Kuriositäten geboten,auch wenn diese nicht gleich ins Auge fallen!
    Schwächen, naja es ist einfach anders und weniger das Star Wars was es früher lag. Zukünftige Generationen werden es vielleicht anders sehen, schon die jetzige Junge Generation findet die neue Trilogie total geil. Was mich bspw. am meisten nervt ist das Lucas zeigte das er alles tun kann, einfach mal alle Jedi mit einem mal ausrotten, bumm und natürlich auch den einzigen Charakter der je aus dem Expended Universe in die Filme reinkam, Aayla Secura. Lustig das die Fans aber nicht erkennen wollen das George Lucas ihnen sagen wollte "Seht her, ich kill sie einfach so weil ich der Regisseur bin, es ist meine Welt, ihr Fans habt nichts zusagen". Aber oke, zurück zu den "Logiklöchern". Denn gerade die Anakin junger Geist Sache ist sehr einfach zu erklären.

George Lucas hat seine Welt neu angepasst, damals konnte er keinen jungen Anakin auftreten lassen, es gab keinen. Er wollte es so, das die Geister so sind, wie das Wesen war als es sich von der hellen Seite der Macht abkehrte. Das war bei Anakin der Momentals er dem Imperator übertrat. Nachdem er starb, zeigt sich also wieder das Bild des guten Jedi Anakin. In meinen Augen auch total bescheuert, aber George Lucas hat eben leider vollkommene Macht über sein Universum. Ich bezweifel das irgendjemand in den Filmen wirklich mal einen Logikfehler findet, bis jetzt jedenfalls gibt es auf alles eine schlüssige Erklärung.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Blair Witch Project: meiner Meinung nach total überbewertet
    (T)raumschiff Suprise: fand ich einfach nur langweilig

Gelöscht

Standard

Ich finde die ganzen James Bond Filme überbewertet, ich weiss einfach nicht was daran so toll sein soll. ok liegt vielleicht daran, dass mir solche Spion (oder was auch immer) filme absolut nicht gefallen....

Die Neuverfilmung von "Charlie und die Schockoladenfabrik" hat mir auch net so sonderlich gefallen der erste Film war viel besser.

Und Titanic war auch öde, ich konnt dem Film nix abgewinnen.....

Standard

also bei kill bill hab ich mich immer zu tode gelangweilt...
    irgendwie gab es an dem nichts, was ich toll fand.

dann wären da noch donnie darko und der krönende abschluss,
    oder besser das absolute schlusslicht wächter der nacht.

Standard

nettes thema - wenn ich mir die beiträge so durchlese und dann an den thread "heute gekauft" denke bzw. was die einzelnen leute so schreiben - muss man doch schmunzeln - aber jedem seine meinung - finde im übrigen das der umgangston hier sehr höflich und freundlich ist, was mir sehr gefällt....

ps: dank diesem thema habe ich soeben E.T. in meine liste der filme aufgenommen, die demnächst ein warmes zu hause bei mir finden werden - und dank der genialen empfehlungen von amazon noch "die unendliche geschichte" - kann ich meinem sohn endlich mal papis lieblingsfilme aus der kinderzeit vorstellen - hatte die schon vollkommen vergessen....

und weiter gehst ....

hab gerade noch den umkehrthread zu diesem thema entdeckt und nach dem lesen - hab ich mich vor lachen auf dem boden gekugelt - da werden van Damme und Seagel Filme genannt - sehr sehr amüsant - der eindeutige beweis dafür über geschmack kann man nicht streiten
    Geändert von Absurd (23.11.2006 um 22:42 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Absurd
    nettes thema - wenn ich mir die beiträge so durchlese und dann an den thread "heute gekauft" denke bzw. was die einzelnen leute so schreiben - muss man doch schmunzeln - aber jedem seine meinung - finde im übrigen das der umgangston hier sehr höflich und freundlich ist, was mir sehr gefällt....

ps: dank diesem thema habe ich soeben E.T. in meine liste der filme aufgenommen, die demnächst ein warmes zu hause bei mir finden werden - und dank der genialen empfehlungen von amazon noch "die unendliche geschichte" - kann ich meinem sohn endlich mal papis lieblingsfilme aus der kinderzeit vorstellen - hatte die schon vollkommen vergessen....

und weiter gehst ....

hab gerade noch den umkehrthread zu diesem thema entdeckt und nach dem lesen - hab ich mich vor lachen auf dem boden gekugelt - da werden van Damme und Seagel Filme genannt - sehr sehr amüsant - der eindeutige beweis dafür über geschmack kann man nicht streiten
    das schätze ich hier auch sehr, dass hier alle ziemlich freundlich sind. man merkt halt, dass man unter seines gleichen ist.

zu e.t.: du weißt ja hoffentlich, dass der entschärft wurde. bin mir nicht mehr sicher, aber die synchro könnte evtl auch anders sein als früher.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    zu e.t.: du weißt ja hoffentlich, dass der entschärft wurde. bin mir nicht mehr sicher, aber die synchro könnte evtl auch anders sein als früher.

Aber bei der 3 Disc Collection ist die Ur-Fassung mit bei.

guckst Du http://www.amazon.de/E-T-Au%C3%9Feri...?ie=UTF8&s=dvd

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Aber bei der 3 Disc Collection ist die Ur-Fassung mit bei.

guckst Du http://www.amazon.de/E-T-Au%C3%9Feri...?ie=UTF8&s=dvd
    waaaaaaass? oh leck! wieso sagt mir das keiner früher!?
    jetzt juckts aber gewaltig in den fingern!

Gelöscht

Standard

Eigentlich 90% aller Filme der letzten 5-7 Jahre. Diese CGI überladenen seelenlosen Mistfilme kann ich nicht mehr sehen.
    Es gibt ohnehin nicht mehr als max. 50-70 Filme die ich wirklich gut finde.

Beitrag

Zitat Zitat von sirgoele
    Eigentlich 90% aller Filme der letzten 5-7 Jahre. Diese CGI überladenen seelenlosen Mistfilme kann ich nicht mehr sehen.
    Na da tust du mir aber echt leid.

Standard

Zitat Zitat von sirgoele
    Ja die guten, alten Zeiten wo noch Staubsauger Roboter waren und Godzilla in Pappstädten wütete. Verflucht seist du, CGI!

Standard

also am anfang war das so bei Batman Begins.
    Ich fand den wo ich ihn das erste mal gesehn hab einfach ...naja..durchschnittlich...
    Dann beim 2. mal fand ich ihn klasse!
    Und beim 3. mal dann wieder nich mehr sooo toll,aber immernoch gut :-D

Mmh,mehr fällt mir nich mehr ein gibt aber mehr auf jeden fall...*grübel*
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“