Seite 9 von 19 ... 2345678910111213141516 ...
  1. #121
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Heat, Ghostbusters 2 (der erste ist super genial), Herr der Ringe mag ich nicht SO gerne sehe ich mir aber hin und wieder stück für stück an, womit wir bei der Werner Reihe landen, die sind sowas von DUMM!

    Aber auch Saw, Scream, the Hills have eyes, Braveheart (meine Schwester würde mich erwürgen, wenn sie das wüsste) gefallen mir auch nicht.

    Ach ja, Crank finde ich auch voll mies, genau wie Transporter und Jason Statham find ich total unsymphatisch.

  2. #122
    Avatar von gfreeman
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es aktuell "The Big Lebowski". Habe viel gutes von dem Film gehört und ihn mir dann mal billig bekommen. Den Hype um den Film kann ich nach dem sehen allerdings nicht nachvollziehen. Während des Films war mir eigentlich meistens langweilig. Die Story war verwirrend und kaum ein Witz hat mich zum lachen gebracht. Schade.
    was? alleine schon die tatsache, das john goodman da mitspielt und das absolut klasse. mit sicherheit sei beste rolle. gut, die story fand ich zu beginn auch bisschen verwirrend aber wenn man sich den noch a zweites mal anschaut müsst ma scho durchsteigen und die gags kommen dann schon richtig rüber

  3. #123
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von gfreeman Beitrag anzeigen
    was? alleine schon die tatsache, das john goodman da mitspielt und das absolut klasse. mit sicherheit sei beste rolle. gut, die story fand ich zu beginn auch bisschen verwirrend aber wenn man sich den noch a zweites mal anschaut müsst ma scho durchsteigen und die gags kommen dann schon richtig rüber
    *einen white russian anrühr'*

    Let's go bowling!

  4. #124
    Avatar von gfreeman
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    wo spielt eigentlich der typ sonst noch so mit, der jesus in big lebowski spielt. unfassbar gut, alleine die szene beim bowlen "ich werde euch kräftig in den ar*** f*****"

  5. #125
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von gfreeman Beitrag anzeigen
    gut, die story fand ich zu beginn auch bisschen verwirrend aber wenn man sich den noch a zweites mal anschaut müsst ma scho durchsteigen und die gags kommen dann schon richtig rüber
    Hm, ob ich ihn mir ein zweites mal anschaue, weiss ich noch nicht.
    Die Story war irgendwie zimlich flach. Bin einfach nicht warm geworden damit. Das was mir am besten gefiel war eigentlich noch dieser ausgeflippte Vietnam- Veteran. Mit dem gab es ein paar gute Szenen, in denen ich schon schmunzeln musste.
    Spoiler:

    Das waren meiner Meinung nach die besten Stellen.

    Zitat Zitat von Despair
    Ok, ich gebe zu, dass der Dude-Humor etwas speziell ist. Wie findest du denn die anderen Filme der Coen-Brüder?
    Puh, ich kenne gar nichts anderes von den Coen- Brüdern. Bzw. Mir fällt jetzt kein Werk von denen ein.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  6. #126
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von gfreeman Beitrag anzeigen
    wo spielt eigentlich der typ sonst noch so mit, der jesus in big lebowski spielt. unfassbar gut, alleine die szene beim bowlen "ich werde euch kräftig in den ar*** f*****"
    http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=6453


  7. #127
    Avatar von gfreeman
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    @nemesis: ja, john goodman is ja eben der, der den vietnam-veteran so super spielt. echt klasse
    und danke für´n link despair, wieder was zum unnützen wissen beigetragen xD

  8. #128
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.739

    Standard

    hehe big lebowski ist so ein film zum thema... oder titanic...

  9. #129

    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Na ganz klar
    1. Titanic: Jack Jack Jack nein komm zurück *gähn*
    2. Rendenzvous mit joe black: 3 stunden gelaber und erdnussbutter

    3. The Ring: "ich kann ihr gesicht nicht vergessen (möchtegernschockeffekt mit wasserleiche)

    4. Bodyguard: Whitney Husten als singernder Tarzen: ÄÄÄAND AIAIAIAIAIAIAIAIA (will always Ultra love You)

    Ach und Dörty Dänzing: allein die Nase von Jenifer.... Hätte man auch nennen können Black Beauty lernt tanzen!

  10. #130
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Das was mir am besten gefiel war eigentlich noch dieser ausgeflippte Vietnam- Veteran.
    John Goodman spielt seine Rolle sensationel.
    Allgemein ist der Film für mich ein absoluter Klassiker aus dem Genrebereich, der die Filmwelt um einiges bereichert hat.
    Man sollte auch nicht vergessen das der Film schon 10 Jahre alt ist, ich persönlich find den auch nicht mehr so gelungen wie zu der Zeit, als ich den Film die ersten male sah.
    Trotz allem bekommt der immer noch die Hochstwertung von mir, da die Story und die Schauspieler einfach nur perfekt sind. Ich liebe den Dude, alle anderen (Star) Schauspieler passen perfekt zu ihren Rollen.
    Wie geil ist bitte das Trio ( Bridges, Goodman, Buscemi) ....
    Ein Hippie Typ, ein abgedrehter Psycho und ein Außenseiter der nix zu melden hat.
    Zudem eine wie ich finde immer klasse aufgelegte Julianne Moore, die ebenfall perfekt ist.

  11. #131

    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Mal ne Offtopic Frage? nach dem schon die Potter filme total langweilig sind?

    GIbt es echt bücher davon und ließt die jemand?

    naja Es soll ja auch läute geben die die Bibel gelesen und verfilmt haben!

    Warum gibt es eigentlich keine Koran verfilmungen?

  12. #132
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.656

    Standard

    @ freddymuc

    Sollen deine Antworten eigentlich lustig sein?

  13. #133

    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    nee eigentlich nicht sind nur feststellungen!

    genauso wie die tatsache das Filme wie titanic die meistgenannten antworten sind und diese trotzdem alle hitlisten anführen...

    aber mir ist nochein film eingefallen Ghost - Nachrichten von Sam

  14. #134

  15. #135
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Ja die American Pie Filme,

    die ersten drei fande ich damals eigentlich ganz gut (wobei ich die jetzt schon verdammt lange nicht mehr gesehen habe). Doch ab Teil 4 ist diese Reihe so hirnlos, dumm, konstruiert, extrem kommerziell und und und. Und diese Situation rockbar13, welche du geschildert hast, kenne ich nur zu gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •