Seite 2 von 3 123
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pretender
    Grund: ein finaler vierter Teil würde ihrer Meinung nach nicht so viel Kohle einspielen wie drei neue Filme.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieser Plan mächtig in die Hose gehen wird. Teil 1 und 2 haben Klassiker-Status und Teil 3 war ganz unterhaltsam. Ein guter Abschluss wäre imo schön gewesen, aber auf eine Neuauflage habe ich keinen Bock.

Gelöscht

Standard

Eine komplett neue Filmreihe? Hoffentlich wird das nicht zum Trend. Nicht das wir plötzlich
    "Die Hard im Altersheim" sehen müssen oder nochmal drei neue Star Wars Filme.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich weiß nicht, ich finde auch die drei Filme super, das ist Arnie´s fast Glanzrolle. Aber Terminator ohne Arnie, ich weiß nicht, das ist wie " Stirb Langsam ohne Bruce". Jeder hat seine Filmserie, die ohne ihn nicht gemacht werden darf. Klar da sind noch interressante Zeitspannen dabei aber das hätte nicht mehr viel mit dem Terminator, den wir kennen und schätzen zu tun oder?

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Gelöscht

Standard

Eine komplett neue Filmreihe kann ich mir gar nicht vorstellen, da ja, wie bereits von einigen Usern erwähnt, zumindest die ersten zwei Filme mit ihrem Kultstatus unangetastet bleiben sollten und demnach so gelungen sind, dass Remakes dieser Filme zwangsläufig zu den teuersten Flops in der Filmgeschichte werden könnten.

Da wäre ich eher für einen vierten Teil, der zwar ohne Arnie auskommen müsste, aber dann einen endgültigen Schlussstrich ziehen würde.

Ich hoffe, dass es sich bei diesen "Remake-Meldungen" weiterhin nur um Gerüchte handeln wird!!

B.V.

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Black Venom
    Eine komplett neue Filmreihe kann ich mir gar nicht vorstellen, da ja, wie bereits von einigen Usern erwähnt, zumindest die ersten zwei Filme mit ihrem Kultstatus unangetastet bleiben sollten und demnach so gelungen sind, dass Remakes dieser Filme zwangsläufig zu den teuersten Flops in der Filmgeschichte werden könnten.
    Dem ist nichts hinzuzufügen! So sehe ich das eigentlich auch!
    Ein finaler vierter Teil mit einem Abschluss der Geschichte wäre mir 1000-Mal lieber!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Standard

ich würds cool finden, wenn man das jahr 2029 zeigt, indem die menschen gegen die maschinen kämpfen. arnies skelett wird am computer doch hinkriegen
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

- Terminator

Standard

Zitat Zitat von SAB
    Dem ist nichts hinzuzufügen! So sehe ich das eigentlich auch!
    Ein finaler vierter Teil mit einem Abschluss der Geschichte wäre mir 1000-Mal lieber!
    Genau meine Meinung. Wer ist denn auf diese bescheuerte Idee gekommen. Teil 1 und 2 sind einfach Kultfilme (Teil 3 ist auch ganz nett). Und jetzt das Ganze nochmal ohne Arnie?

Die Filme werde ich auf jeden Fall meiden.

Die sollten lieber eine weitere Trilogie bis zum Jahre 2029 drehen. DAs hätte doch Potenzial. Mit den technischen Möglichkeiten von Heute könnte man eine wirklich gute neue Filmreihe machen.

Aber so ist das, als ob jemand sagen würde: "Kommt Jungs, wir drehen -Herr der Ringe- nochmal"!
    Böse Erinnerungen hören nicht auf. Aber die Menschen, die dafür verantwortlich sind, kann man töten...

Standard

Zitat Zitat von hardcorehörnchen
    ich würds cool finden, wenn man das jahr 2029 zeigt, indem die menschen gegen die maschinen kämpfen. arnies skelett wird am computer doch hinkriegen

seh ich auch so! arnie muss nicht zwingend dabei sein. ich hab für den dritten teil schon wegen dem titel auf mehr "maschinenkrieg" gehofft. ein vierter teil mit ordentlich materialschlacht wäre super!
    Real Power Can't Be Given. It Must Be Taken.
    Meine DVD-Sammlung

Standard

Bitte nicht, das kann nichts werden, der dritte war ein würdiger Abschluß und dabei sollte man es auch belassen...
    The World Warriors
    -Das deutsche Capcom und SNK Forum-

There are some things in the world better off not knowing...

Standard

T4 hat Probleme, und das sieht nicht gut aus. Es gibt einen Rechtestreit
    zwischen den Machern von T4 (die bereits in der Konzept- und Storyphase
    stecken) und dem Studio MGM. Es geht mal wieder um Geld und Macht und das
    so übel, dass Halycon und MGM vor Gericht gegeneinander klagen.

Wir wir wissen, war T4 für Sommer 2009 gedacht - da bleibt zu hoffen, das
    sie den Fall schnell genug klären um das Datum zu halten.
    Quelle/Autor: Christian Mester (cm) - Bereitsgesehen.de / E-Scope Magazin

Standard Neuigkeiten

Grünes Licht für "Terminator 4"

Warner Bros. hat sich - wie schon bei "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen " - die US-Auswertungsrechte an "Terminator Salvation: The Future Begins" gesichert, der Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen und im Sommer 2009 in die Kinos kommen soll.

Damit soll das Franchise komplett neu belebt werden. Laut Aussagen von Prozent Moritz Bormann, der bei Teil 3 ausführender Produzent war und sich im vergangenen Jahr gemeinsam mit der privat finanzierten Company Halcyon sämtliche Rechte an der Serie von Mario Kassar und Andrew Vajna sicherte, ist eine komplette neue Trilogie geplant, deren Teile im Jahresabstand in die Kinos gebracht werden.

"Terminator 4" wird als Eventfilm angelegt und über ein entsprechendes Budget verfügen, wenngleich die immensen Kosten des von Jonathan Mostow inszenierten dritten Teils in Höhe von 200 Mio. Dollar nicht erreicht werden sollen. Besetzung und Regie stehen noch nicht fest. Arnold Schwarzenegger könnte bei dem nun in der Zukunft zur Zeit des großen Kriegs zwischen Maschinen und Menschen angesiedelten Projekt in einem Gastaufritt zu sehen sein, wird aber definitiv keine große Rolle bekleiden.

Die Entscheidung für Warner Bros. ist durchaus pikant: Eigentlich hatte MGM vorgehabt, den vierten Film des Erfolgsfranchises als Aushängeschild seiner kommenden Staffel zu präsentieren. Im Juli war Halcyon erfolgreich gegen das Studio in Los Angeles vor Gericht gezogen, um gegen dessen Behauptung vorzugehen, es besitze ein exklusives, 30-tägiges Verhandlungsfenster.

Wer "Terminator Salvation: The Future Begins" im Rest der Welt in die Kinos bringen wird, steht mit Ausnahme weniger Territorien wie Japan noch nicht fest. Man geht aber davon aus, dass Sony, die "Terminator 3" auch in Deutschland auswertete, erste Wahl sein wird.
    Quelle: Blickpunkt:Film
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Wenn der Film dann tatsächlich größtenteils in der von Maschinen zerstörten Zukunft spielt, kann es ja vielleicht doch noch interessant werden! Mal abwarten!
    - Oh Dae-su (Oldboy)

Blog-Einträge
    1

Standard

Ja klingt echt gut. Ich würde mich auf jedenfall über einen 4.Teil freuen.
    Auch wenn er es niemals an den 1. und 2.Teil heranschaffen wird.
    Und selbst wenn er eine Entäuschung wird, sag ich mir, bleibe ich halt bei den alten Filmen und es werden keine weiteren schelchten Fortsetzungen gemacht.
    Rechtschreibfehler zeugen von Individualität,
    also beschwert euch nicht!!!!!

Gelöscht

Standard

Da geht doch voll der Reiz verloren. Wenn ich das schon lese: "dem nun in der Zukunft zur Zeit des großen Kriegs zwischen Maschinen und Menschen angesiedelten Projekt".

Der Reiz der anderen Teile bestand darin, dass ein Terminator in die Vergangenheit reiste, um jemanden terminieren zu wollen und somit auch die Zukunft zu verändern. Ein Krieg in der Zukunft? OHNE MICH. Das ist einfach kein Terminator mehr.

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Ein Krieg in der Zukunft? OHNE MICH. Das ist einfach kein Terminator mehr.
    So dachte ich ja anfangs auch! Aber da es ja jetzt sozusagen ein Neufanfang sein soll, sprich eine neue Trilogie mit komplett neuen Darstellern und Figuren (nehme ich an), ist es dadurch vielleicht doch wieder interessant! Einen Meilenstein erwarte ich da eh nicht aber gute Actionkost sollte drin sein!
    - Oh Dae-su (Oldboy)