• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terminator 4

ich würds cool finden, wenn man das jahr 2029 zeigt, indem die menschen gegen die maschinen kämpfen. arnies skelett wird am computer doch hinkriegen :)

SAB schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen! So sehe ich das eigentlich auch!
Ein finaler vierter Teil mit einem Abschluss der Geschichte wäre mir 1000-Mal lieber!

Genau meine Meinung. Wer ist denn auf diese bescheuerte Idee gekommen. Teil 1 und 2 sind einfach Kultfilme (Teil 3 ist auch ganz nett). Und jetzt das Ganze nochmal ohne Arnie? :autsch:

Die Filme werde ich auf jeden Fall meiden.

Die sollten lieber eine weitere Trilogie bis zum Jahre 2029 drehen. DAs hätte doch Potenzial. Mit den technischen Möglichkeiten von Heute könnte man eine wirklich gute neue Filmreihe machen.

Aber so ist das, als ob jemand sagen würde: "Kommt Jungs, wir drehen -Herr der Ringe- nochmal"! :autsch: :autsch: :autsch:

hardcorehörnchen schrieb:
ich würds cool finden, wenn man das jahr 2029 zeigt, indem die menschen gegen die maschinen kämpfen. arnies skelett wird am computer doch hinkriegen :)

seh ich auch so! arnie muss nicht zwingend dabei sein. ich hab für den dritten teil schon wegen dem titel auf mehr "maschinenkrieg" gehofft. ein vierter teil mit ordentlich materialschlacht wäre super!

T4 hat Probleme, und das sieht nicht gut aus. Es gibt einen Rechtestreit
zwischen den Machern von T4 (die bereits in der Konzept- und Storyphase
stecken) und dem Studio MGM. Es geht mal wieder um Geld und Macht und das
so übel, dass Halycon und MGM vor Gericht gegeneinander klagen.

Wir wir wissen, war T4 für Sommer 2009 gedacht - da bleibt zu hoffen, das
sie den Fall schnell genug klären um das Datum zu halten.
Quelle/Autor: Christian Mester (cm) - Bereitsgesehen.de / E-Scope Magazin

Neuigkeiten

Grünes Licht für "Terminator 4"

Warner Bros. hat sich - wie schon bei "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen " - die US-Auswertungsrechte an "Terminator Salvation: The Future Begins" gesichert, der Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen und im Sommer 2009 in die Kinos kommen soll.

Damit soll das Franchise komplett neu belebt werden. Laut Aussagen von Prozent Moritz Bormann, der bei Teil 3 ausführender Produzent war und sich im vergangenen Jahr gemeinsam mit der privat finanzierten Company Halcyon sämtliche Rechte an der Serie von Mario Kassar und Andrew Vajna sicherte, ist eine komplette neue Trilogie geplant, deren Teile im Jahresabstand in die Kinos gebracht werden.

"Terminator 4" wird als Eventfilm angelegt und über ein entsprechendes Budget verfügen, wenngleich die immensen Kosten des von Jonathan Mostow inszenierten dritten Teils in Höhe von 200 Mio. Dollar nicht erreicht werden sollen. Besetzung und Regie stehen noch nicht fest. Arnold Schwarzenegger könnte bei dem nun in der Zukunft zur Zeit des großen Kriegs zwischen Maschinen und Menschen angesiedelten Projekt in einem Gastaufritt zu sehen sein, wird aber definitiv keine große Rolle bekleiden.

Die Entscheidung für Warner Bros. ist durchaus pikant: Eigentlich hatte MGM vorgehabt, den vierten Film des Erfolgsfranchises als Aushängeschild seiner kommenden Staffel zu präsentieren. Im Juli war Halcyon erfolgreich gegen das Studio in Los Angeles vor Gericht gezogen, um gegen dessen Behauptung vorzugehen, es besitze ein exklusives, 30-tägiges Verhandlungsfenster.

Wer "Terminator Salvation: The Future Begins" im Rest der Welt in die Kinos bringen wird, steht mit Ausnahme weniger Territorien wie Japan noch nicht fest. Man geht aber davon aus, dass Sony, die "Terminator 3" auch in Deutschland auswertete, erste Wahl sein wird.
Quelle: Blickpunkt:Film

Wenn der Film dann tatsächlich größtenteils in der von Maschinen zerstörten Zukunft spielt, kann es ja vielleicht doch noch interessant werden! Mal abwarten!

Ja klingt echt gut. Ich würde mich auf jedenfall über einen 4.Teil freuen.
Auch wenn er es niemals an den 1. und 2.Teil heranschaffen wird.
Und selbst wenn er eine Entäuschung wird, sag ich mir, bleibe ich halt bei den alten Filmen und es werden keine weiteren schelchten Fortsetzungen gemacht.:rolleyes:

Da geht doch voll der Reiz verloren. Wenn ich das schon lese: "dem nun in der Zukunft zur Zeit des großen Kriegs zwischen Maschinen und Menschen angesiedelten Projekt".

Der Reiz der anderen Teile bestand darin, dass ein Terminator in die Vergangenheit reiste, um jemanden terminieren zu wollen und somit auch die Zukunft zu verändern. Ein Krieg in der Zukunft? OHNE MICH. Das ist einfach kein Terminator mehr.

Carlito schrieb:
Ein Krieg in der Zukunft? OHNE MICH. Das ist einfach kein Terminator mehr.

So dachte ich ja anfangs auch! Aber da es ja jetzt sozusagen ein Neufanfang sein soll, sprich eine neue Trilogie mit komplett neuen Darstellern und Figuren (nehme ich an), ist es dadurch vielleicht doch wieder interessant! Einen Meilenstein erwarte ich da eh nicht aber gute Actionkost sollte drin sein!

Carlito schrieb:
Da geht doch voll der Reiz verloren. Wenn ich das schon lese: "dem nun in der Zukunft zur Zeit des großen Kriegs zwischen Maschinen und Menschen angesiedelten Projekt".

Der Reiz der anderen Teile bestand darin, dass ein Terminator in die Vergangenheit reiste, um jemanden terminieren zu wollen und somit auch die Zukunft zu verändern. Ein Krieg in der Zukunft? OHNE MICH. Das ist einfach kein Terminator mehr.

Ganz im Gegenteil. Ich finde alle 2 Sequels waren nichts weiter als Remakes des ersten Teils, nur mit dem Unterschied das Arnie jetzt der Gute war und die Effekte viel besser waren. Die Geschichte wurde kaum weiter geführt. Es wurden nur hier und da kleine Details ans Licht gebracht. Überhaupt wurde die Zeitreise story so konfus angelegt.

Der Retter aus dem 1 . Teil wird der Vater von John, durch die Roboter Hand aus der Fabrik am Ende des ersten Teils entwickelt der Typ im 2. die Technik des Terminators usw. Also wenn der Terminator gar nicht gekommen wäre, dann wäre das alles nicht passiert. Aber wie ist es dann eigentlich zu dem Krieg zwischen mensch und maschine gekommen?

Eigentlich hätte schon der 2. Teil in der Zukunft spielen müssen. Endlich wird die Zukunft in der Terminator Reihe gezeigt. Jetzt brauchen die nur noch einen Arnie ebenbürtigen Hauptdarsteller. Allerdings muss es nicht unbedingt wieder eine Trilogie werden. Ich sehe teil 2 und 3 sowieso als einen Film an, ein zwei Stunden Film würde reichen um die Zukunft zu zeigen und fertig. Weitere 3 Terminator Filme braucht kein schwein (schon gar nicht ohne Arnie), dann sollen die lieber gleich eine Serie drehen.

SAB schrieb:
So dachte ich ja anfangs auch! Aber da es ja jetzt sozusagen ein Neufanfang sein soll, sprich eine neue Trilogie mit komplett neuen Darstellern und Figuren (nehme ich an), ist es dadurch vielleicht doch wieder interessant! Einen Meilenstein erwarte ich da eh nicht aber gute Actionkost sollte drin sein!
Nun, wenn es einen komplette neustart geben soll, dann hat der Film aber meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Terminator zu tun, denn den gibt es ja dann in dem Sinne eigentlich nicht mehr...:uff:

SAB schrieb:
Einen Meilenstein erwarte ich da eh nicht aber gute Actionkost sollte drin sein!
So siehts aus. Zumindest sollte der Film gute Action bieten, sprich er sollte unterhaltsam sein.
Gespannt bin ich auf den Film auf jeden Fall, nur ich werde nicht all zu viele Erwartungen haben.
Und das es kein Meilenstein wird ist doch klar, denn Meilensteine sind verdammt rar geworden....

Pretender schrieb:
Nun, wenn es einen komplette neustart geben soll, dann hat der Film aber meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Terminator zu tun, denn den gibt es ja dann in dem Sinne eigentlich nicht mehr...:uff:
So seh ich das auch!

Kann ja sein das durchaus ein vernünftiger Film bei rauskommt, ich mag nur keinen neuen Terminator Film wo einfach kein Terminator drinnen is.

Wenn se den Film "Sky Net Wars" oder so nennen würden... aber nein, "Terminator IV" verkauft sich ja schon von alleine egal was nu Inhalt ist.

Was? Also ich fand der 3. Teil war schon überflüssig. Solche Kultfilme sollte man nicht frotführen sondern in guter Erinnerung bei den älteren Teilen belassen. Finde es falsch daß jetzt noch ein 4. kommt.

Christian Bale als John Connor

Laut 'Aint It Cool News' wurde niemand geringeres als Christian Bale ("Batman Begins", "American Psycho") als John Connor gecastet! Die Quelle sei eine sehr verlässliche, die nie zuvor falsch gelegen hat. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor, aber es sieht doch sehr danach aus das wir Bale im Krieg gegen die Maschinen sehen werden.

quelle: http://www.aintitcool.com/node/34867

Wäre zumindest ein Grund, sich den Film anzuschauen. Bale gehört imo zu den besten Schauspielern seiner Generation, der sogar einem schlechtem Action-Film (Equilirium) Klasse geben kann (leider nicht genug, dass der Film gut geworden wäre).

Wäre zumindest ein Grund, sich den Film anzuschauen. Bale gehört imo zu den besten Schauspielern seiner Generation, der sogar einem schlechtem Action-Film (Equilirium) Klasse geben kann (leider nicht genug, dass der Film gut geworden wäre).

Es ist offiziell. C. Bale ist dabei und spielt keinen geringeren als John Connor. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken. Die Hauptfigur soll sich um einen anderen Character drehen. John Connor soll quasi nur am Rande erwähnt werden.

Die Hauptfigur soll sich um einen anderen Character drehen. John Connor soll quasi nur am Rande erwähnt werden.

Hast du dafür eine Quelle? Klingt imo unwahrscheinlich, einen C. Bale für eine Nebenrolle zu engagieren- dafür gäbe es genug No-name Akteure, die um einiges günstiger wären als Bale, der nach Batman Begins und Prestige doch einiges kosten dürfte.

LG

Castor Troy

Hast du dafür eine Quelle? Klingt imo unwahrscheinlich, einen C. Bale für eine Nebenrolle zu engagieren- dafür gäbe es genug No-name Akteure, die um einiges günstiger wären als Bale, der nach Batman Begins und Prestige doch einiges kosten dürfte.

LG

Castor Troy

Wieso denn? Bale dreht doch öfters "kleinere" Filme, wieso sollte er dann nicht eine kleine Rolle in einem großen Film übernehmen.;)

Hier die Quelle:

http://www.chud.com/index.php?type=news&id=12755

Zurück