• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terminator 4

Hier ein paar News :

Terminator Salvation:The Future begins wird ab 5.Mai in New Mexiko vor die Kameras gehen.Warner Bros verleiht ab 22.Mai 2009 in den USA.

Bei uns verleiht wie gehabt Sony ca. 3 Wochen später,am 04.Juni 2009.

Unter der Regie von Mc G (Charlies Angels ) spielen - wie schon von Euch teilw.berichtet - Christian Bale als John Connor,Josh Brolin und Sam Worthington.

Quelle :Sony Pictures

Die Dreharbeiten zur dritten Fortsetzung mit einer der bekanntesten Blechbüchsen der Filmgeschichte haben begonnen :

Terminator-Drehbeginn

Die Hauptdreharbeiten zu "Terminator Salvation: The Future Begins" mit Christian Bale und Sam Worthington in den Hauptrollen haben am 5. Mai in Albuquerque, New Mexico begonnen.

Die Moritz Borman-Produktion - präsentiert von der Halcyon Company - mit dem Titel "Terminator Salvation: The Future Begins", entsteht unter der Regie von McG nach einem Drehbuch von Michael Ferris und John Brancato.

Der Film wird von Moritz Borman, Derek Anderson, Victor Kubicek und Jeffrey Silver produziert und von Peter D. Graves, Bahman Naraghi, Mario F. Kassar, Andrew G. Vajna, Joel B. Michaels, Dan Lin und Jeanne Allgood koproduziert.

Warner Bros. Pictures wickelt die gesamten US-amerikanischen und kanadischen Vertriebsrechte für diesen Film ab, während Sony Pictures Entertainment die Vertriebsrechte für die meisten internationalen Gebiete hält.

In der neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John Connor.Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminatoren anzuführen..

In weiteren Rollen sind im Film zu sehen: Anton Yelchin als Kyle Reese, Charlotte Gainsbourg als Kate Connor, Moon Bloodgood als Blair Williams, Common als Barnes und Jadagrace als Star.

Der Kinostart des Films in den USA ist für den 22. Mai 2009 vorgesehen. In Deutschland startet der Film am 4. Juni 2009.

Ich nehme mal an,wieder ein Film,der die Fangemeinde spalten wird...

Terminator 4 auch endlich gesehen.

Also erst dacht ich ja, hm wieder ne Fortsetzung ob das was wird,
aber ich wurde eines besseren belehrt.
Der Film ist richtig gut und auch die Story ist sehr gut weiter gestrickt.
Action gibt es ohne Ende.
Es gibt ebend Filme wo auch die Fortsetzungen gut sind obwohl mein Lieblingsteil ist und bleibt Terminator 2 die lange Fassung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Von mir 9 von 10 Punkten.
Gruss
RaK66

Zurück