Aeon Flux Steelbook! Auflage Herausgefunden!!!!

HyperViper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Hab heut mal (wieder) mit Paramount telefoniert und hab endlich nach wochenlanger rumtelefoniererei bei denen die Auflage des Steelbooks herausgefunden.

Die nette Frau von Paramount, die für die Auflagenzahlen zuständig ist, sagte mir das das Steelbook auf 10.000 Stück limitiert ist.
Ich hätte mich über weniger gefreut, aber 10.000 ist auch noch gut. :hoch:

Und soweit ich weis, wurde das ja nur in Deutschland verkauft, oder irre ich mich???
 
hi...na 10000 ist doch was...das sollten die mal bei allen filmen machen und net je nach blockbuster dann auf 100000 limitieren oder so hohe stückzahlen
 
HyperViper schrieb:
Hi Leute!

Hab heut mal (wieder) mit Paramount telefoniert und hab endlich nach wochenlanger rumtelefoniererei bei denen die Auflage des Steelbooks herausgefunden.

Die nette Frau von Paramount, die für die Auflagenzahlen zuständig ist, sagte mir das das Steelbook auf 10.000 Stück limitiert ist.
Ich hätte mich über weniger gefreut, aber 10.000 ist auch noch gut. :hoch:

Und soweit ich weis, wurde das ja nur in Deutschland verkauft, oder irre ich mich???

Und die Welt hat ein Problem weniger. Sorry, aber der mußte jetzt raus :ugly:

gruß
P
 
Und wenn der Film bald nirgends mehr im Steelbook zu haben ist, bringen die Leute von Paramount nach einer kurzen Pause das Steelbook wieder auf den Markt, was dann nicht mehr limitiert ist und identisch mit der vorigem Steelbook ist außer, dass das Miniposter fehlt. :D

MFG
WW
 
Hey, also Paramount ist nicht Universal.

Universal zieht ja in Sachen Verkausstratagie wirklich fast alles Register! :D

Sieht man ja beim Steelbook von "Das Ding". Genau die selbe Schreibe, nur halt in nem Schicken Steelbook und nem Zertifikat drin.:motz:
 
Zurück