8 Blickwinkel

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Letzte mal im Kino fiel mir ein Werbeschild direkt ins Auge und zwar von 8 Blickwinkel. Ich habe von dem Film vorher noch nichts gehört, dass kann auch daran liegen, da er bei uns am 21. Februar 2008 startet.

Kurz der Inhalt:
Während der Präsident der Vereinigten Staaten in Madrid eine Rede hält, wird er von einem Attentäter angeschossen. Zeitgleich kommen bei einer Bombenexplosion zahlreiche Menschen ums Leben. 8 BLICKWINKEL beschreibt diese Vorfälle aus der unterschiedlichen Perspektive von verschiedenen Personen, darunter Agenten des Secret Service und die von einem bekannten Terroristen angeführten Attentäter.
Quelle: filmz.de

Trailer: Hier

http://www.moviegod.de/images/movies/00015/1423/1423_xxl.jpg

Also mich hat das Poster sofort angesprochen, für mich jetzt schon ein Kandidat für die besten Poster 2008.
Und auch die Schaupieler hören sich vielversprechend an.
 
Habe auch schon den Trailer gesehen. Allein die Besetzung macht schon neugierig. Freue mich schon auf den Film, ist aber leider noch ein bisschen hin bis zum Kinostart.
 
Vor einigen Monaten habe ich den Trailer auch schon bei www.apple.com/trailers gesehen! Fand ihn sehr beeindruckend! Wird bestimmt eine atemlose Hetzjagd! Scheint sehr spannend zu werden! Ich bin sehr gespannt!
 
Der Film wurde von Sony verschoben.Siehe Start Termin Änderungen - Thread
 
Bin auch fasziniert von dem Trailer. Wie bereits gesagt scheint das ne richtig spannende "Jagd" zu werden... Wird auf jeden Fall im Kino geguckt, solche Filme treffen genau meinen Geschmack: Verwirrspiel, Spannung, Verfolgungsjagd, krachende Action, dat gefällt mir :)
 
In der neuesten Cinema wird der Film leider(?) verrissen.Aber gut,dass ich meistens auf Kritiken nichts mehr gebe.

"Den Todesstoß allerdings versetzt...ausgerechnet der Trailer.Der deckt bereits einen Großteil der Verschwörung auf und killt damit jegliche Spannung."( Angela Zierow )

Fazit:Ein ambitioniertes und actionreiches Hollywood - Debüt,das sich in seiner eigenen Konstruktion verfängt.

Quelle: CINEMA 3 / 08
 
Ja ich gebe auf den Cinema Wertungen auch nicht mehr so viel drauf. (Der goldene Kompass 5/5 und There Will be Blood 3/5:rolleyes:)

Und da ich vorher schon wusste, dass der Trailer viel verraten soll, habe ich ihn mir erst gar nicht angesehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
In der TV-Movie habe ich gelesen, dass der Film Wackelkamera und schnelle Schnitte einsetzt. Wenn das stimmt, ist der Film im Kino für mich gestorben.
 
Das mit der Wackelkamera kann auch ein Blickwinkel sein, eine Person filmt die Tat ja mit der Videokamera (Ich hoffe das es so ist, denn auch ich habe auf Wackelkamera im Kino keine Lust).
 
:hoch::hoch::hoch:finde den film genial, habe ihn sehr genossen
 
Zurück