Evil

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Habe am Freitag bei Saturn den Film Evil im Steelbook entdeckt. Ich weiß nicht, ob der Film noch einen Untertitel hat, jedenfalls ist mir ein solcher nicht in Erinnerung geblieben. Es scheint eine Verfilmung derselben Geschichte wie in An American Crime zu sein, in der Ellen Page mitspielt.

Ich wollte bei ofdb.de nachschauen, ob der Film ungeschnitten ist, aber dort konnte ich ihn nicht finden. Hat vielleicht schon jemand Evil gesehen oder gekauft und kann mir sagen, ob der Film ungeschnitten ist?
 
Habe am Freitag bei Saturn den Film Evil im Steelbook entdeckt. Ich weiß nicht, ob der Film noch einen Untertitel hat, jedenfalls ist mir ein solcher nicht in Erinnerung geblieben. Es scheint eine Verfilmung derselben Geschichte wie in An American Crime zu sein, in der Ellen Page mitspielt.

Ich wollte bei ofdb.de nachschauen, ob der Film ungeschnitten ist, aber dort konnte ich ihn nicht finden. Hat vielleicht schon jemand Evil gesehen oder gekauft und kann mir sagen, ob der Film ungeschnitten ist?

Der Titel des Films lautet "Jack Ketchum's Evil" und ist auch so bei ofdb gelistet. Die Story hört sich ja wirklich genau wie die von "An American Crime" an. Diesen habe ich mir vor kurzem gekauft und fand ihn sehr gut. Nur am Schluss habe ich eine Szene nicht ganz verstanden. Hat ihn vielleicht noch jemand gesehen, der mir das Ende erklären kann?
 
Danke ...

... genau den Film meinte ich. Das Steelbook werde ich wohl auf jeden Fall nehmen, bin nur noch am Überlegen, ob ich auch noch An American Crime dazu kaufen soll.
 
Der Titel des Films lautet "Jack Ketchum's Evil" und ist auch so bei ofdb gelistet. Die Story hört sich ja wirklich genau wie die von "An American Crime" an.
An American Crime basiert auf einem realen Ereignis, Jack Ketchum's Evil basiert auf dem (logischerweise) auf dem gleichnamigen Buch von Jack Ketchum, in dem die Handlung an die wahren Begebenheiten angelehnt ist.
Diesen habe ich mir vor kurzem gekauft und fand ihn sehr gut. Nur am Schluss habe ich eine Szene nicht ganz verstanden. Hat ihn vielleicht noch jemand gesehen, der mir das Ende erklären kann?
Du meinst wahrscheinlich grob die ca. letzten zwanzig Minuten des Films. Hierbei handelt es sich um einen Traum von Sylvia.
 
... genau den Film meinte ich. Das Steelbook werde ich wohl auf jeden Fall nehmen, bin nur noch am Überlegen, ob ich auch noch An American Crime dazu kaufen soll.

Da ich "An American Crime" wie gesagt sehr gut finde, werde ich mir den nicht mehr holen. Habe gerade auch im Cinefacts-Forum gelesen, dass es wohl Probleme mit der Auflage von Jack Ketchum's Evil gibt. Es handelt sich um Bildfehler.

http://forum.cinefacts.de/fehlerhafte_dvds_probleme/190808/jack_ketchums_evil_girl_next_door.php

Die Bildqualität von "An American Crime" ist außerdem sehr gut. Es ist sogar eine dts-Tonspur vorhanden, die aber ehrlich gesagt nichts bringt, da hauptsächlich nur gesprochen wird.
 
Zurück