Madagascar 2 auf DVD und Blu-ray

CharlyBrown

Benutzer
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Da schaut man sich nichts ahnend bei facebook um und dann das:
Von ParamountGermany gepostete Videos: Madagascar 2 Trailer | Facebook
Da gibt es tatsächlich den Madagascar 2 Trailer. Das habe ich zum Anlass genommen, um hier mal nach einem Thread zu gucken und habe keinen gefunden. :(

Freu mich schon auf den Film, werde ihn mir wohl gleich kommende Woche kaufen. Da ich dann auch wieder mehr Geld auf dem Konto haben werde (*hoff*hoff*hoff*) wird es wohl auf die Box mit Teil 1 und 2 hinauslaufen, obwohl ich den ersten Film schon kenne. Ich finde die Viecher einfach nur cool! :D
Gibt es eigentlich jemanden, der Alex, Melman und die anderen nicht mag? :confused: Oder liebt ihr sie auch?
 
Fand Alex & Co. auch super!

Teil 2 stand dem furiosen Teil 1 um nix nach!

Beide sind einfach sehr unterhaltsam!

:hoch:
 
Jau steh ich auch drauf.Hab mir Madagascar 2 als BD besorgt.Echt Geil:hoch:
 
Habe mir beide Teile bei Amazon bestellt. Glücklicherweise waren beide Teile einzeln - dank des Media-Markt Angebots - billiger als diese Pappbox, in der beide Teile drin stecken.

Ich bin immer wieder fasziniert von der Qualität der Blu-Ray, wenn es hauptsächlich um Animationsfilme geht. Ich möchte natürlich andere Filme auch nicht runterziehen damit, aber wenn man doch sowas sieht möchte man doch gar nicht mehr anders.

Zu den Filmen: Ich finde beide Teile einfach nur genial. Welcher für mich der Bessere ist, kann ich auch nicht ganz sagen; ich find die vier einfach nur toll!
 
Zurück