Titanic 3D (2012)

Ich weiß ja nicht ganz, was ich davon halten soll. Terminator 2 soll ja auch nochmal in 3D aufgegossen werden...ich find die Idee ganz gut, andererseits könnte Cameron auch mit dem Geld mal ein großes, kreatives Ding (und nicht so einen Kram wie Avatar) entwerfen, um dem 3D-Hype nochmal einen Stoß zu geben...alte Filme neu auflegen reicht da meiner Meinung nach nicht!
 
Wobei ich sagen muss: Die Titanic in 3D zu sehen- die Idee finde ich echt klasse. Ich würde mir den Film definitiv anschauen, weil es doch was anderes ist, ob man diverse Comicfilme in 3D sieht oder etwas Mitreißendes. Schade, dass es noch solange dauert.
 
Klasse, jetzt werden nach und nach alle größeren Filme in 3D umgemünzt um damit nochmal abzukassieren. Wo ist denn Herr der Ringe 3D + HD? Also das würde ich mir gerne ansehen. ;)
 
Ich finde die Idee ganz gut. Das immer tiefer eindringende Wasser, die unendliche Weite der offenen See, die Eispartikel an den blau gefrorenen Lippen von DiCaprio: das muss doch in 3D wirklich hervorragend aussehen! Damit kann ich mich auch über die Liebesschnulze im Hintergrund durchaus hinwegtrösten. :)
 
Nachtrag:
Wenn ich die Wahl zwischen Titanic 3D habe und Avatar 2 habe, nehme ich ersteres. :kaffee:
 
Ich kann 3D nicht mehr sehen. Ist ja schön wenn nebenbei noch was in 3D kommt aber das ist doch nichts besonderes, es ist kein Hologramm, sondern nur ein Effekt.

Zumal soll Cameron lieber an etwas neuem Arbeiten, nämlich endlich an Battle Angel Alita! Was interessiert mich schon dieser 3D Murks, der vielfach eh nicht so richtig wirkt, wenn ich einen waschechten, neuen Film haben kann?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück