Kaufberatung LED 3D Fernseher 50 bis 55 Zoll.

Ja hat er. Sonnst hätte ichs nicht genommen. Angeblich funktioniert die Feature nicht so gut aber ich will es trotzdem mal selbst sehen und beurteilen.

Edit:
Noch eine andere frage. Der 6290 hat ja soweit ich sehe so viele verschiedene HDMI Eingänge. HDMI ARC zbs. Was sind die Unterschiede und wo schließt man am besten die XboxOne an und wo ein Blu Ray Player?

Edit 2:
Hier steht das er den 2d zu 3d Konverter hat.
http://m.chip.de/preis/?id=266382&datenblatt=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwunsch zum neuen TV ;). Zwar zählt er bei Samsung zu den Einstiegsgeräten, aber ich denke mal vom P/L-Verhältnis wird er deinen Bedürfnissen entsprechen.
Der Konverter ist wie gesagt nicht wirklich toll. Ich nutze ihn auch nur für Sportsendungen. Ansonsten ist er unbrauchbar. Nette Spielerei, die man 2, 3 Mal ausprobiert und es dann sein lässt.

Hdmi Arc bedeutet Audio Return Channel. Mit entsprechendem Kabel können hier Audiosignale in beide Richtungen übertragen. Dadurch spart man sich bei z.B. AV-Receivern ein Kabel.
 
Danke. Welches Modell hast du denn? Sind die Konverter denn von Leistung her bei allen gleich? Aber wenn du schon so schreibst denke ich mal das du eine von der 6000er Serie haben wirst und da sind die eingebauten Konverter bestimmt identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab einen Grundig mit LG-Panel. Aber die Konverter machen ihre Sache alle mehr oder minder gleich schlecht. Hab soetwas auch schon bei Samsung- und Sony-TVs gesehen. Alles nicht mit richtigem 3D-Material zu vergleichen.
Du musst dir das so vorstellen: der Bildprozessor versucht zu erraten, welches Objekt im Vordergrund und welches im Hintergrund ist und verschiebt diese dann in der Ebene. Bewegte und gut beleuchtete Objekte zieht er dabei vorrangig in den Vordergrund. Was passiert nun aber, wenn die Person im Vordergrund still steht, die Person im Hintergrund sich aber stark bewegt? Oder Objekte im Hintergrund gut beleuchtet sind und der eigentliche Vordergrund dunkel ist? Mit hoher Wahrscheinlichkeit berechnet der Konverter das Bild falsch. Natürlich sind das Extrembeispiele, aber es fällt eben unangenehm auf. Am besten arbeitet der Konverter eigentlich bei Cockpitperspektiven bei Autorennen.
 
Was? Das funktioniert auch mit Spielen? Werde ich mit Forza Motorsport 5 ausprobieren. ??
 
Mist. Ich hatte ein Überweisungslimit bei meiner Online Banking und konnte daswegen keine Sofortüberweisung machen. Habe jetzt bei meiner Banking Einstellungen den Limit höher gesetzt aber bis es bearbeitet wird und übernommen wird dauert es 24 Stunden. Das heisst ich werde erst morgen bestellen können. Jetzt ist die frage ob die ware bei notebooksbilliger.de per 24 Stunden Bestellservice auch am Samstags geliefert wird oder ich bis Montag warten muss. Ich glaube ich würde am Wochenende Amok laufen wenn ich bis Montag warten müsste. ??

Den 24 Stunden Lieferservice macht bei notebooksbilliger.de übrigens GLS.
 
Zurück