Männertrip

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ich hab mir vor kurzem den Film Männertrip mal angeschaut. Und ich muss
sagen ich war positiv überrascht. Der Film war doch besser als gedacht.
Ich konnte zwar nur einmal herzlich lachen aber geschmunzelt hab fast die
gesamte Zeit. Zum Film: Es geht um einen gefallenen Rockstar der wieder groß
rausgebracht werden soll. Also wird von einer großen Firma ein Agent zum Rocker geschickt, der ihn zu einem Konzert abholen soll. Was aber definitiv anders läuft als gedacht. Schaut ihn euch an der Film ist sehenswert:hoch::hoch::hoch:
 
^^' ich hab ihn gerade gesehen - einfach nur geil!!!! Wenn man was mit dem Thema anfangen kann und sich in dem Film selbst (auf Grund der Thematik und Situation) wiederfinden kann, ist das einfach nur zum Ablachen!
Ahhhh, wie ich diese Art von Film liebe - um Welten besser als der langweilige Witz4Kids-Film Kindsköpfe.
 
Na ACS da kann ich dir nur Rechtgeben. Im gegensatz zu Kindsköpfe
istdieser Film mal wirklich zum Lachen (sagte er während er das Fell streichelte)
 
Zurück