Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?

Wie viele DVDs oder Blu-ray`s habt Ihr 2010 gekauft!

  • bis 10 DVDs oder 10 BDs

    Stimmen: 6 31,6%
  • bis 25 DVDs oder 25 BDs

    Stimmen: 4 21,1%
  • bis 40 DVDs oder 40 BDs

    Stimmen: 2 10,5%
  • bis 55 DVDs oder 55 BDs

    Stimmen: 1 5,3%
  • bis 70 DVDs oder 70 BDs

    Stimmen: 2 10,5%
  • bis 85 DVDs oder 85 BDs

    Stimmen: 1 5,3%
  • bis 100 DVDs oder 100 BDs

    Stimmen: 1 5,3%
  • mehr wie 100 DVDs oder 100 BDs

    Stimmen: 2 10,5%
  • ich habe noch VHS

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab gar keine Original Medien gekauft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

JokerofDarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
838
Reaktionspunkte
148
Website
jokerofdarkness.heimkino.info
Mich würde mal interessieren wie viele Filme von Euch so im Jahr 2010 gekauft wurden? Der durchschnittliche Konsument kauft nämlich pro Jahr nur 7 Filme.

Da liege ich weit drüber, denn ich war im Jahre 2010 sehr fleißig. Wie viele ich gekauft habe, kann ich leider nicht exakt nachvollziehen. In die Sammlung sind aber genau 290 Blu-rays und nicht mehr als 30 - 35 DVD Titel gewandert.
 
Also so ganz genau kann ich es jetzt auch nicht sagen, aber an die 25 DvD und Blue Rays
könnten es schon gewessen sein.
Mehr werden es auf keinen Fall sein, da ich mein Geld mehr in games Investiere:D
 
DVD's kaufe ich gar nicht mehr, aber Blu-rays waren's 2010 immerhin 10 Stück. Hätte gerne auch mehr, aber Konsolen- und PC-Spiele nehmen bei mir einfach den Großteil meines Budgets ein. :D
 
bei mir warens 10 filme und die band of brothers staffel als blu ray.dvds kauf ich auch nich mehr.wenn ich schon die möglichkeit hab blu ray zu schauen,nutz ich das auch.allerdings is es schade,dass es einige filme noch nich auf blu ray gibt.aber da wart ich lieber bis die auch auf blu ray erhältlich sind.so ein kandidat wäre da "the big lebowski" hab den noch nich auf blu ray gefunden,aber irgendwann wirds passieren:D
 
Nur 73 Teile - So muss dazu sagen alles nur einmalige Teile besondere Sachen schöne Teilchen na ja halt was zum anschauen...
Davon 55 Blaue Scheiben
Hui nur 18 DVDs

41086sGlX4L._SL500_AA240_.jpg
41yyZDVUhbL._SL500_AA240_.jpg
51d5esCHm%2BL._SL500_AA240_.jpg
51NjcxG4mbL._SS400_.jpg
41vSjv44KIL._SS400_.jpg


Zählt der auch noch mit ist unterwegs seit 2010
51e6fkELRbL._SL500_AA240_.jpg
dann sind es 74 Teilchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es 5 BRs und 1 DVD. Ich werde gar keine Filme mehr kaufen, weil die bei mir nur einstauben. Wenn ich unbeding einen neuen Film sehen will, gehe ich in die Videothek und leihe ihn aus, oder ich warte bis er auf Sky läuft und nehme ihn dann auf.
 
Laut meinem DVD Profiler hab ich letztes Jahr 98 DVDs gekauft.
BDs waren es 96.
Interessanter Thread Joker.:hoch:
 
ist etwas scher nachzuvollziehen, da ich kein Datum in den Listen notiert habe. Aber es sind ca 100 Stück
 
ich weis es jetz nich so genau, aber um die 20 werdens wohl gewesen sein.
im durchschnitt kauf ich mir 2-4DVDs im monat.
kommt halt drauf an ob ich auch was gutes finde^^
 
Ich kann es garnicht mehr nachhalten. Manchmal kaufe ich 1 bis 2 scheiben. Aber im Schnitt liege ich bei 5 bis 6 Scheiben. Blu-rays!!! Im Endeffekt liegt es immer daran was grade auf dem Markt kommt

DVD s kaufe ich so gut wie garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm da gab es so einiges Blu-rays waren es wohl 25 bei den DVDs etwa um die 60, hängt meistens immer ab was gerade aus dem Kino kommt, oder nachgekauft werden muss von VHS.
 
Zurück