Lebanon (2009)

The-Happy-One

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey :D

Kennt jemand von euch diesen Film: OFDb - Lebanon (2009) ?

Wenn ja, könnt ihr dann hier mal bitte reinschreiben wie ihr ihn fandet? Bin nämlich die ganze Zeit am Überlegen ob sich ein Kauf lohnen würde...

Mfg
 
Soweit ich weiß kommt der bei uns erst im Mai raus und in der Videothek gibts den einen Monat früher.
Zur Zeit ist er nur als Import erhältlich und hat keinen deutschen Ton.
Glaub den gibts aktuell nur in französisch und hebräisch.
Allerdings dürfte das kein Mainstream Titel sein.
Wenn man den bisherigen Kritiken Glauben schenken darf dann ist der Streifen aber auch nix besonderes, dennoch hab ich den schon eine Weile auf meinem Wunschzettel stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn jetzt gesehen und muss wirklich sagen, dass man den nicht unbedingt gesehen haben muss.
Das ganze ist wirklich extrem langweilig inszeniert, die Dialoge sind so banal das die nicht dazu taugen an Tiefgang zu gewinnen und die Charaktere sind absolut austauschbar und das geht bei einem Drama nicht.
Einzig die Geschichte an sich war ganz in Ordnung, soll auch eine wahre Begebenheit gewesen sein.
Naja, mehr als eine (6/10) kann ich dafür nicht geben.
 
Zurück