Priest

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Den Film hab ich mir heut angeschaut. Hatte mich schon sehr drauf gefreut da die Trailer doch vielversprechend waren.
Ja was soll ich sagen ich war doch etwas entäuscht. An sich war der Film ja eigentlich gut. Okay die Vampire sahen
doch net aus wie man sich Vampire vorstellt aber da kann ich drüber hinweg sehen. Was mich stört ist irgendwie das
es meiner Meinung nach völlig stupide und ohne Überraschung daher kommt. Man hätte echt vielmehr draus machen
können. Und das Ende lässt Spielraum für den 2. Teil. Naja alles in allem ein Film den man nicht gesehen haben muss
aber auch net wirklich schlecht.
 
Ja, aber man muss auch zugeben das Twighlight unsere Vorstellung von Modernen Vampir versaut hat.
 
Right :hoch:

Früher waren Vampire geniaL, hatten was "gruseliges" an sich, wohnten in Burgen etc pp.
Und heute, schnulzen sie rum und heißen Edward.

Schon, aber leider gabs auch früher schon metrosexuelle Vampire...ich sag nur RÜDIGER. Sah der kleine Vampirbengel nicht aus wie eine Preview - Version von Tokiogeschichten Bill? :ugly: Und wer hat die Vampire denn zu den Geschöpfen gemacht die sie heute dar stellen müssen? Eindeutig ja wohl Brad Pitt und Tom Cruise! Außerdem...in "Tanz der Vampire" kommen die Blutsauger auch nicht all zu gut weg. Da sind es auch eher Witzfiguren als blutrünstige Monster. :uff:
 
Max Schreck war der beste Vampir bs jetzt :D

Ah, Priest. Habe ich gesehen. Dümpelte so vor sich hin. Weder Fleisch noch Fisch.
Für Zwischendurch reicht der wohl, belastet nicht und sicher auch gut für die Darmflora.
 
Priest war schon sehr daneben hab mir auch mehr erwartet von, bis auf ein zwei Stellen und den Vampiren hatte der echt nix zu bieten. Doch habe ich schon schlimmeres gesehen doch für Kino ist der nichts, Ausleihen ansehen und vergessen würde ich hier Raten.
 
Nach dem Trailer hatte ich einen geilen Vampirstreifen erwartet, der war allerdings ziemlich mies, schade.
 
Zurück