Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die Numer 1 im Deutschen Tor werden?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

15 25,42%
  • Hildebrand

8 13,56%
  • Enke

5 8,47%
  • Wiese

7 11,86%
  • Rost

3 5,08%
  • Jentzsch

0 0%
  • Neuer

9 15,25%
  • Adler

7 11,86%
  • Weidenfeller

2 3,39%
  • Ein anderer

3 5,08%
Seite 11 von 13 ... 45678910111213

Standard

Ja, Wiese ist für mich absolut kein Kandidat für die Nationalelf. Er hat jetzt schon den einen oder anderen entscheidenden Patzer gemacht und seine Art ist auch unsäglich.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    schön zu sehen dass du es niemals lernst.
    macht dein geliebter Wiese mal einen Fehler wird natürlich verhamlost, während Leute wie Lehmann oder Hildebrand ständig mit schon ziemlich unverschämten Äußerungen wie
    abgewatscht werden, was ich persönlich wiederum "SEHR fragwürdig" finde.
    Ach komm schon.
    Wie oft liest/hört/sieht man solche patzer bei lehmann (wenn er mal spielt ) oder hilde (wenn auch erst seit er in spanien ist) und wie oft über wiese?
    Und was er gegen wolfsburg geleistet hat, war mal wieder überirdisch.
    Er hat weitaus mehr Spiele alleine für uns gewonnen (oder zumind ne 100 mal höhere niederlage verhindert) als verloren.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave Beitrag anzeigen
    Ach komm schon.
    Wie oft liest/hört/sieht man solche patzer bei lehmann (wenn er mal spielt ) oder hilde (wenn auch erst seit er in spanien ist) und wie oft über wiese?
    Und was er gegen wolfsburg geleistet hat, war mal wieder überirdisch.
    ich geb's auf, die rosarote Brille ist wohl einfach stärker...

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave Beitrag anzeigen
    Ja, dann denk mal nach, woran es liegen kann, dass man über Lehmand und Hildebrand mehr liest als über Wiese? Die ausländische Presse ist viel kritischer und wichtiger als die Deutsche. Würde Wiese in England oder Spanien spielen würden wir täglich was von ihm lesen.

Themenstarter

Standard

ich geb's auf, die rosarote Brille ist wohl einfach stärker...
    Das ist einfach nur bullshit.
    Wann hat Wiese so Patzer gemacht wie lehmann gegen....
    san marino
    österreich
    und den 2 spielen am anfang der premier league saison?

Genau 2 mal innerhalb 2 Jahre.

Und wie oft hat Lehmann solche gemacht?
    Locker 4 mal innerhalb eines halben Jahres bei dem er ungefähr 100 mal weniger gespielt hat als Wiese.

Ich versteh nicht, was das mit ner rosaroten Brille zu tun haben soll.
    Und wenn du zB das wolfsburg spiel live gesehn hast/hättest, dann weißt/wüsstest du eben SCHON,wie überiridisch seine Leistung sein kann.
    Aber da ist deine "wiese ist ein arrogantes arschloch und patzt dauernd" einstellung dir vermutlich doch zu stark im weg.

Lehmann patzt vor allen augen in einem freundschaftsspiel gegen österreich mehrmals und hat praktisch ne nummer 1 garantie fürs deutsche tor und wiese patzt alle 2 jahre mal SO heftig und ist bei allen unten durch, nein, ich gebs zu, damit komm ich nicht ganz klar.

Hildebrandt fand ich zB auch immer sehr fehlerfrei und hätte gut mit ihm als Nationaltorwart leben können,aber seit er bei valencia ist, scheint er tatsächlich öfters zu patzen - und ich glaub nicht, dass, wenn auch hier überall (sport.de usw.) zB steht "Hildebrandt patzt", dass da die Medien SO übertreiben.
    Ich kann mich auf jeden fall an keinen Patzer von Hildebrandt im Stuttgart Trikot á la Neuer gegen Chelsea oder von mir aus Wiese gegen die Rangers erinnern.
    Geändert von DaveTheBrave (21.03.2008 um 02:35 Uhr)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Das klingt zwar doof, aber ich würde mich freuen wenn der Titan Oliver Kahn nur für die EM ins Tor darf, denn Lehmann der kann eh nicht viel und da man ja einen Torwart braucht der immer in seinem Verein spielt wäre Kahn der Beste.

Standard

Das wird Gottseidank nicht passieren

Standard

Abschließend lässt sich sagen, dass man die englische oder spanische Liga einfach nicht mit der Bundesliga vergleichen kann.
    In der LFP stürmen Weltklasse-Spieler wie Krkic (nenn ich mutigerweise einfach mal), Agüero, Forlan, Eto'o, Van Nistelrooy, in der Premier League Adebayor, C. Ronaldo, Torres...
    Da können selbst die Bundesliga-Vorzeigetorjäger wie Toni, Klose oder meinetwegen auch Sanogo nicht mal ansatzweise mithalten.

Darum ist der Vergleich Hildebrandt<->Wiese oder Wiese<->Lehmann ziemlich vage.
    Außerdem drehte Hilde zuletzt mächtig auf.
    Geändert von Feanáro (31.03.2008 um 22:20 Uhr) Grund: Darum

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Feanáro Beitrag anzeigen
    Abschließend lässt sich sagen, dass man die englische oder spanische Liga einfach nicht mit der Bundesliga vergleichen kann.
    In der LFP stürmen Weltklasse-Spieler wie Krkic (nenn ich mutigerweise einfach mal), Agüero, Forlan, Eto'o, Van Nistelrooy, in der Premier League Adebayor, C. Ronaldo, Torres...
    Da können selbst die Bundesliga-Vorzeigetorjäger wie Toni, Klose oder meinetwegen auch Sanogo nicht mal ansatzweise mithalten.

Darum ist der Vergleich Hildebrandt<->Wiese oder Wiese<->Lehmann ziemlich vage.
    Außerdem drehte Hilde zuletzt mächtig auf.
    Jaaa das mag stimmen, aber erstmal spielt lehmann nie xD
    Und 2. gings mir ja mehr um die wirklichen PATZER nicht um..sagen wir mal wer die meisten großchancen vereitelt.

Aber ist ja auch egal, ich bin total gegen lehmann, wenn er mich bei der em überzeugt (was ich für sehr realistisch halte), dann kann ich auch damit leben.

Themenstarter

Standard

Jetzt mal weg von den Leistungen (ist hier ja auch allg. der inoffizielle Torwart-Thread) :

Er ist schon ein arg arroganter Sack, dieser Lehmann

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_83419.php

Gelöscht

Standard

Ach man,da Kahn nicht mehr zur Debatte steht,mach ich mir echt Sorgen um den Platz zwischen den Pfosten.
    Es gibt zur Zeit einfach keinen einzigen Torwart,den ich auch nur annähernd als Nummer 1 im Kasten sehen würde.
    Alle,egal ob Lehmann,Wiese,Neuer oder wie sie alle heißen sind viel zu unkonstant in ihren Leistungen.

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Lehmann patzt vor allen augen in einem freundschaftsspiel gegen österreich mehrmals
    sicher, das war ein hundsmiserables Spiel von ihm, aber es war eben auch nur ein völlig belangloses Freundschaftsspiel, was da passiert juckt im Endeffekt keine Sau.

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Aber ist ja auch egal, ich bin total gegen lehmann
    gut dass du es erwähnst, von selbst wäre ich da vermutlich nicht drauf gekommen.
    Geändert von Omega (12.04.2008 um 13:35 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Alle,egal ob Lehmann,Wiese,Neuer oder wie sie alle heißen sind viel zu unkonstant in ihren Leistungen.
    Du hast Adler vergessen, der ist für sein Alter schon ziemlich konstant.

Mich wundert auch, das Rensing anscheinend gar nicht mehr zur Debatte steht.
    War der nicht mal DAS Torwarttalent schlechthin.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Feanáro Beitrag anzeigen
    War der nicht mal DAS Torwarttalent schlechthin.
    laut hoeneß...
    das bedeutet..naja sagen wir mal..nicht soviel

Also wenns nur um Konstanz gehen würde, dann würde an Enke kein Weg vorbeiführen.

Themenstarter

Standard

sicher, das war ein hundsmiserables Spiel von ihm, aber es war eben auch nur ein völlig belangloses Freundschaftsspiel, was da passiert juckt im Endeffekt keine Sau.
    Und was in seinen miesen Premier League Spielen zu beginn der Saison passiert ist?

Naja, seis drum.

Nur fürs Protokoll: Wiese heute überragend, lehmann: ...keine wertung