Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die Numer 1 im Deutschen Tor werden?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

    15 25,42%
  • Hildebrand

    8 13,56%
  • Enke

    5 8,47%
  • Wiese

    7 11,86%
  • Rost

    3 5,08%
  • Jentzsch

    0 0%
  • Neuer

    9 15,25%
  • Adler

    7 11,86%
  • Weidenfeller

    2 3,39%
  • Ein anderer

    3 5,08%
Seite 13 von 13 ... 3678910111213
  1. #181
    Avatar von Carlito B.
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    heute müsste eigentlich ein Feiertag für Dave sein:

    Wiese darf für Adler ran - Fußball - Nationalelf - kicker online

    Ich wusste das dieser Thread bald wiederbelebt wird.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

  2. #182
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    Ich wusste das dieser Thread bald wiederbelebt wird.
    hätte ich -ganz ehrlich- auch ngar nicht mit gerechnet.
    schade für adler, hoffentlich muss er sich jetzt nicht erst wieder hinten anstellen, wenn er wieder fit ist.

  3. #183
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    Ich wusste das dieser Thread bald wiederbelebt wird.
    na klar, spätestens seit dem Rücktritt von Lehmann ist das Thema wieder "heiß".
    Timo Hildebrand bleibt wohl ausgebootet...

  4. #184
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Das freut mich als Bremen Fan natürlich riesig, dass Weise endlich seine Chance bekommt. Ich ahbe ja eigentlich garnicht mehr rn geglaubt, nachdem was er letztes Jahr so alles gegen Löw abgefeuert hat.
    Hildebrandt scheint es sich aber ziemich vershwerzt zu haben mit Löw wenn er nicht nominiert wurde, denn ihn sah ich eigentlich als kommende Nr 1 oder 2.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  5. #185
    Avatar von Carlito B.
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Timo Hildebrand bleibt wohl ausgebootet...
    Und das begrüße ich sehr. Wir haben viel bessere Torhüter als den....

    @Bonkic: Ich glaube nicht das Adler gesetzt ist - falls du das gemeint hat - ich glaube eher das Löw jeden mal spielen lässt und die Spieler auch in der Liga beobachtet, und dann entscheidet. So würde ich es jedenfalls tun.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

  6. #186
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ich schäötze mal dass rene adler die besten karten hat. obwohl auch tim wiese im spiel gg england ne gute figr gemacht. aber im allgemeinen finde ich wiese zu unkonstant. auch enke wirds nach seiner verletzung sehr schwer haben. der muss sich wieder neu beweisen
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  7. #187
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Denke das Adler auf lange Sicht die beste Lösung wäre ja er ne lange Zeit im Tor stehen kann. Enke ist zwar ein klasse Mann aber auch schon wieder recht alt.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •