Games Aktuell: Probleme Nr. 1 - "DVD"

Vegeta300

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Wer kennt das nicht, man hat sich die Games Aktuelle mit DVD für 3,90 Gekauft und will die DVD raus nehmen und zerreist dabei die erste Seite:autsch:

Ich kann auch das GA-Team gut verstehen, weil schon viele DVD geklaut wurden musste sie den Kleber fester machen. Frühe war das nicht so feste da konnte man die Hülle leichter abmachen und wie der zufalle will ab da sind schon viele DVD geklaut worden. Mir ist das auch schon mal passiert dass ich keine DVD dabei war. :motz:

Jetzt habe schon viele an denn Games Aktuell Team geschrieben und nix ist passiert!!! Weil Vielleicht keine Günstige Idee dabei war!!!!

Darum mache ich jetzt auch diese Thema auf, weil vielleicht hatte eine von euch eine Gute und günstige Idee wie man dass Probleme lösen kann!!!!

Also ich habe schon mal da zwei Idee!!!

Erste Idee:

*Warum macht das Team nicht das schon wie bei PC Welt, will keine Werbung für PC-Welt machen aber die habe dieses Probleme gut gelöste Hier ist mal eine Bild davon!!!

http://bildrian.de/n/b/4f664bb3f5383ec0.jpg


Vielleicht ist das ja eine günstige Idee vielleicht auch nicht :nice:

Zweite Idee

*Oder das Team man einfach eine extra Seite mit Werbung :D und da ist das ja nicht so schlimm wenn wir die extra Seite zerreit!!!

Bei meiner zweite Idee hat sogar das GA Team was davon eine wenig mehr Geld wegen der Werbung!!!! :rolleyes:

So Leute jetzt seit ihr auch gefragt wenn ihr nicht immer die erste Seite zerreiten wollt, einfach euch Idee hier rein schreiben. :hoch:
 
Weil PC-Welt eine Klebebindung hat (oder?).
Die Lösung, die du vorgeschlagen hast, geht nur bei Heften mit Klebebindungen.
Ich versteh allgemein nicht, warum und vor allem WIE ihr eure Hefte kaputt macht. Bei mir ist noch nie was im Geringsten passiert... :confused:
Das DVDs geklaut werden, hab ich noch nie gesehen. Vileicht hast du ja eine Magazin-Version (mit der roten Spalte unten) in der Hand gehalten. Die sind immer ohne DVD (das ist ja auch der Sinn dabei).

Ansonsten halte ich die zweite Idee für eine gute Lösung. Der Haken:
Seite 1: Cover
Seite 2: Werbung
Seite 3: DVD-Highlights mit der DVD-Hülle
Seite 4: Werbung
Seite 5: DVD-Cover
Seite 6: Werbung
Seite 7: Editorial
...willst du echt, dass das Heft erst so spät anfängt? xD

Edit:
Mein Vorschlag: Warum klebt ihr die DVD nicht auf die zweite Umschlagseite drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DVD war ja schonmal auf einem dicken kartonähnlichem Papier aufgeklebt -- das wurde aus Kostengründen jedoch wieder fallen gelassen. Einfachste Lösung bei nem Magazin mit Klammerheftung: Besseren Kleber verwenden, die Screenfun-DVD bekomm ich auch ohne Probleme raus und da ist das Papier ziemlich dünn.
 
Ich bin froh, dass es mittlerweile das Heft auch ohne DVD gibt. Die war eh meistens für die Tonne und das Heft bleibt so wenigstens ganz. Hab früher die verrücktesten Sachen angestellt, um die Hülle vom Heft zu lösen. Ich sag nur BÜGELEISEN!!! :autsch:
 
Bügeleisen... rofl.... :D
Ja ich habe auch meine Seite zerissen.... Wobei ich ganz vorsichtig war...:autsch:
 
Der Kleber hat sich perfekt gelöst! Das Heft blieb ganz und die DVD flog inne Tonne... :D Hätte sicherlich noch funktioniert, war halt etwas heiss, nur mich interessiert die DVD nicht. Hab sie mir einige male angetan und da Lebenszeit begrenzt ist hab ichs irgendwann sein lassen. Zum Glück gibts ja jetzt die 1,90,- Variante...
 
Zurück