Ich habe hier auf Cynamite viele nette Leute kennengelernt und dachte mir deswegen diesen Sympathie Club zu gründen!

Die Regeln: Ihr könnt jedem User eine Bewertung auf einer Skala von 1 bis 10 bezüglich der Sympathie geben!
10 bedeutet sie mögen den User sehr, 1 dagegen das der User ruhig von cynamite verschwinden kann weil sie mit ihm garnicht klarkommen!!! Man muss aber immer dem User der unter einem gepostet eine Bewertung geben!!!
Es soll nur nach Sympathie nicht nach Bekanntheit u.s.w. bewertet werden!!!
Beleidigungen sind weitesgehend Tabu aber eben nicht ganz verboten!!! Ich werde darauf hinweisen wenn eine Beleidigung zu weit geht und eine Verwarnung erteilen!!!
Für Spams und lästern gibts Verwarnungen!!!
Ab 3 Verwarnungen fliegt man Raus!!!

Diskussionen

    • Antworten 201
    Masterschelm
    05.04.2010 01:34 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1