Handheld Most Wanted

P.Unique

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Wollte mal eure MW der Handhelds wissen ^^ Hier sind mal meine

PSP:
Metal Gear Solid: PO
Silent Hill Origins
Syphon Filter
Rachet & Clanck
Devil May Cry
Jeanne d´Arc
 
PSP:

GTA Vice City Stories

Sonst fällt mir nichts ein.
Ich wusste garnicht das Ratched und Clank für PSP Raus kommt???
 
P.Unique schrieb:
Wollte mal eure MW der Handhelds wissen ^^ Hier sind mal meine

PSP:
Metal Gear Solid: PO
Silent Hill Origins
Syphon Filter
Rachet & Clanck
Devil May Cry
Jeanne d´Arc



Würde mich über das nächste Game von Ready at Dawn freuen (Daxter Macher), wenn ich wüsste watt es denn ist.
Sind denn deine Letzten beiden genannten echt in Planung.
Ach ja SH Origins ist mein Top Favourit mit Ratchet and Clank und dann noch Monster Hunter Freedom 2.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Würde mich über das nächste Game von Ready at Dawn freuen (Daxter Macher), wenn ich wüsste watt es denn ist.
Sind denn deine Letzten beiden genannten echt in Planung.
Ach ja SH Origins ist mein Top Favourit mit Ratchet and Clank und dann noch Monster Hunter Freedom 2.

Jeanne d'Arc

DMC für die PSP

;)
 
Nen neues Dragonball für die PSP und nen Gran Turismo.

Kann aber noch warten, da ich noch genug Games habe ;)
 
GTA Vice City Stories
Devil May Cry
Metal Gear Solid: PO

und evtl noch Killzone aber das hat mich noch nicht vollends überzeugt
 
Metal Gear Solid: Portable Ops
Gran Turismo 4
Silent Hill Origins
Jeanne d´Arc
GTA Vice City Stories
Tekken - Dark Resurrection
 
meine sind
burnout legends
gta liberty city stories
me and my katamari
andere spiele ich momentan nicht
 
Austin00 schrieb:
meine sind
burnout legends
gta liberty city stories
me and my katamari
andere spiele ich momentan nicht

MW = Most Wanted sind Spiele, auf die du wartest, die noch nicht erschienen sind ;)
 
Ich freu mich momentan am meisten auf Castlevania: Portrait of Ruin und Actionloop für den DS.
 
Silent Hill Origins
GTA Vice City Stories

Loco Roco II (wenn es kommen sollte)
 
Final Fantasy III

Dafür und wegen Castlevania habe ich mir den Ds gekauft und bis jetzt noch keine Sekunde bereut :)
 
Meine sind:

1.Ganz klar GTA Vice City Stories (alles was gta im namen hat ist geil XD)
2.KillZone Liberation
3.Monster Hunter Freedom
4.Eventuell FIFA07 mit Managermodus (auf PSP Fifa, auf PS2 eingeschworener Pro Evo Soccer-Zocker)
5.Daxter 2(wurde angekündigt, habe ich zumindest in einem Forum gelesen)
 
Metal Slug Collection für die PSP. Es ist meins sobald es erschienen ist.
 
Zurück